Rufen Sie uns jetzt! +86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
  • Wind Solar Hybrid Laderegler
    die neueste privileg version mppt wind solar hybrid ladungsregler mit wifi / gprs monitor

    > Fernüberwachung auf drei Arten: PC-Überwachung; WiFi per Handy; GPRS per Handy. > Dieser neue Wind-Solar-Hybrid-Controller ist ein spezielles Design für 0-800-W-Wind- und 0-600-W-Solarmodule für Wind.> Solar-Straßenlaterne oder Heimwind-Solar-Komplementärsystem. > Aussehen ist elegant, Bedienung ist einfach. verwendet einen benutzerdefinierten digitalen LCD-Bildschirm, kann Solarpanel, Windkraftanlage, Batteriestatus und Vier-Tasten-Betriebsmodus anzeigen. der Benutzer einfach und leicht zu bedienen, beliebt und > Die innere Leiterplatte der Steuerung wird gesprüht, um Staub, Feuchtigkeit und statische Elektrizität zu vermeiden, wodurch die Lebensdauer der Steuerung effektiv verlängert werden kann. > Dieser Controller kann für Gel-, Blei-Säure-, ternäre Lithiumbatterien und Lithiumeisenphosphatbatterien verwendet werden. > Blitzgegenangriff, Solarladegerät, automatische Überspannungsbremsung, Rückwärtsanschluss der Speicherbatterie und Öffnungsschutz usw.

  • MPPT Solarladeregler
    Mini MPPT Solarladeregler 10amp 20amp 30amp für Solarstromanlage

    neueste jn-mppt-mini MPPT Solarladeregler reicht von 10amp 20amp 30amp mit Mini-Smart-Design für verschiedene Verwendungszwecke. Die Spannung des Batteriesystems beträgt 12 V, 24 V, 48 V, automatische Erkennung und max. pv eingang kann 150 v sein. Die hohe Ladungseffizienz liegt über 99,8%, was für das Projekt sehr kosteneffektiv ist.

  • MPPT Solarladeregler
    neueste mppt solarladeregler 30amp 40amp 50amp für solarstromanlage

    neueste jn-mppt-cl MPPT Solarladeregler reicht von 50amp 60amp 80amp 100amp 120amp, die für Solarpanelsystem verwendet werden. Die Spannung des Batteriesystems beträgt 12 V, 24 V, 48 V, automatische Erkennung und max. pv eingang kann 150 v sein. Die hohe Ladungseffizienz liegt über 99,8%, was für das Projekt sehr kosteneffektiv ist.

  • pwm solarladeregler
    neueste design pwm solarladeregler 100a 24 v 48 v 96 v 110 v 192 v 220 v 240 v

    Der neueste Solarladeregler der Serie jnd-x pwm wird in einem netzunabhängigen Solarsystem verwendet, das sich insbesondere für ein netzunabhängiges Regelsystem zur Steuerung der Solarstromerzeugung eignet, das das Laden und Entladen automatisch anpasst. Der Batterieladevorgang des jnd-x-Controllers wurde optimiert, um die Batterielebensdauer zu verlängern und die Systemleistung zu verbessern.

Welche Faktoren müssen bei der Auswahl eines Solar-Straßenlaternensteuergeräts berücksichtigt werden?

2017-11-02


Mit der Entwicklung der nationalen neuen Energiestrategie werden Solarstraßenlaternen mehr und mehr Anwendungen, die in ländlichen Gebieten, szenischen Stellen und anderen Anwendungen weit verbreitet sind. Auf dem Markt gibt es eine Vielzahl von Solarstraßenlaternensteuerungen. Welche Faktoren müssen berücksichtigt werden, um ein Produkt zu wählen?Solar-Straßenlaterne-Controller?



1. Der Ausgabetyp des Controllers.

Derzeit ist die Solar-Straßenlaterne Controller-Ausgangsspannung auf dem Markt in der Regel in drei Kategorien unterteilt: Step-up-Konstantstrom-Controller mit LED-Lampe Treiber, allgemeine Ausgabe-Controller, Step-Down-Konstantstromregler mit LED-Treiber.

welcher zu wählen, entsprechend dem Benutzer, um den geführten hellen Typ zu verwenden, um zu bestimmen. Wenn die LED leuchtet, ohne ein Laufwerk, müssen Sie den Controller mit LED-Licht-Laufwerk auswählen, je nach der Anzahl der Lampen Perlen angeordnet, um die Boost oder Buck Art der Solarladung und Entladung Controller auswählen. Wenn die LED mit Laufwerk leuchtet, brauchen Sie nur den normalen Ausgang des Controllers.

Hinweis: Der normale Ausgang des Controllers, dh die Ausgangsspannung des Controllers, entspricht der Batteriespannung.


2. die Spannung der Batterie.

Die aktuelle Batteriespannung der Solarstraßenlaterne wird im Allgemeinen in 12 V oder 24 V aufgeteilt.

allgemeine Low-Power-LED-Leuchten zu wählen 12V Batterie (\u0026 lt; 50W), die hohe Leistung der Straßenbeleuchtung zu wählen 24V, die effektiv den Leitungsverlust reduzieren kann, natürlich die Batteriespannung Spezifikationen auch mit dem Solarpanel und laden ein Beziehung. Wurden Sonnenkollektoren und LED-Leuchten identifiziert, müssen die Batteriespezifikationen auch für ihre Spezifikationen geeignet sein.



3. wenn der Solarstraßenlaternensteuerungslastmodus in der Lage ist, Kundenentwurfsanforderungen zu treffen.

jetzt die Straßenlaterne Controller Betriebsmodus sind in der Regel: reine Lichtsteuerung, Lichtsteuerung + Zeitsteuerung, manueller Modus. Verschiedene Controller haben einige Unterschiede und müssen sorgfältig bestätigt werden.



4. maximale Ausgangsleistung

Sie müssen bestätigen, dass die LED-Leistung des Benutzers die maximale Ausgangsleistung des Controllers nicht überschreiten darf. Die Leistung ist zu groß, um einen Überlastschutz oder Überhitzung zu verursachen



5. Einstellungen der Straßenlampenarbeitsmodi.

In der Regel stellen Sie die Einstellungen für die Taste oder die Infrarotfernbedienung entsprechend den tatsächlichen Benutzerwünschen ein




6. Anforderungen an das Aussehen.

Straßenlampensteuerunginstalliert in der Natur und ist Allwetter-Arbeit, muss eine Feuchtigkeit, Wasser, Korrosionsbeständigkeit, die aktuelle Mainstream-Aluminium-Legierung Shell, die interne Perfusion Behandlung.



Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

kontaktiere uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 5-8 QianShui Road,High-Tech Zone,Hefei,Anhui Province,China

Copyright © 2015-2020 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86157 0569 5515

Tel : +86159 5512 5448

Tel : +86152 5670 9748

Wechat : +86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

WhatsApp : +86157 0569 5515

WhatsApp : +86159 5512 5448

WhatsApp : +86152 5670 9748

skype : jngesunny

skype : +86159 5512 5448

skype : +86152 5670 9748

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

E-Mail : sales02@ahjnge.net.cn

E-Mail : sales04@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox aus Angst vor Fehlern.

Call Us Now! +86-15705695515

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
  • wind solar hybrid charge controller
    The Latest Privilege Version MPPT Wind Solar Hybrid Charge Controller With Wifi/ GPRS Monitor

    > Remote Monitoring by 3 ways: PC monitoring; WIFI by mobile phone; GPRS by mobile phone. >This new wind solar hybrid controller is special design for 0-800w wind and 0-600w solar panels for wind >solar street light or home wind solar complementary system. >Appearance is elegant, operations are easy. Uses a custom digital LCD screen can see solar panel ,wind turbine, battery status and four key operation mode. The user to use simple and easy to use, popular and  >The inner circuit board of the controller is sprayed to prevent dust, moisture and static electricity, which can effectively prolong the controller' service life. >This controller can workable to Gel, Lead-acid, Ternary lithium battery and Lithium iron phosphate battery. >Lightning counter-attack, solar charger, over-voltage automatic braking, storage battery reverse connect and open protection, etc.

  • MPPT solar charge controller
    Mini MPPT Solar Charge Controller 10amp 20amp 30amp for solar power system

    Latest JN-MPPT-Mini MPPT solar charge controller ranges from 10amp 20amp 30amp with mini smart design for various use purpose . The battery system voltage is 12v 24v 48v auto recognize and max. PV input can be 150V. High charge efficiency is above 99.8% which is much cost-effective for project.

  • MPPT solar charge controller
    Latest MPPT Solar Charge Controller 30amp 40amp 50amp for solar power system

    Latest JN-MPPT-AL MPPT solar charge controller ranges from 30amp 40amp 50amp which are used for solar panel system . The battery system voltage is 12v 24v 48v auto recognize and max. PV input can be 150V. High charge efficiency is above 99.8% which is much cost-effective for project.

  • PWM Solar Charge Controller
    Lastest Design PWM Solar Charge Controller 100A 24V 48V 96V 110V 192V 220V 240V

    Latest JND-X series PWM solar charge controller is used in solar off-grid system (independent system), especially suitable for small off-grid solar power generation control system, which automatically adjusts charging and discharging. The battery charging process of the JND-X controller is optimized to extend battery life and improve system performance.

What factors need to be considered for choosing a solar street light controller

2017-11-02


With the development of national new energy strategy, solar street lights are more and more applications, widely used in rural areas, scenic spots and other applications. There are a wide variety of solar street light controllers in the market. What factors need to be considered for choosing a solar street light controller?



1. The output type of the controller.

Currently ,the solar street light controller output voltage in the market is generally divided into three categories:Step-up constant-current controller with LED lamp driver, general output controller, step-down constant current controller with LED driver.

which one to choose, according to the user to use the LED light type to determine. If the LED lights without a drive, you must select the controller with LED light drive, according to the number of LE lamp beads arranged to select the boost or buck type of solar charge and discharge controller. If the LED lights with drive, you only need the normal output of the controller.

Note: The normal output of the controller that means the controller output voltage is equal to the battery voltage.


2. The voltage of the battery.

The current solar street lamp battery voltage is generally divided into 12V or 24V.

General low-power LED lights to choose 12V battery (<50W), the high power of the street lights to choose 24V, which can effectively reduce the line loss, of course, the battery voltage specifications also with the solar panel and load a relationship. If the solar panels and LED lights have been identified, then the battery specifications must also be suitable for their specifications.



3. If the solar street light controller load mode is able to meet customer design requirements.

Now the street lamp controller operating mode are generally: pure light control, light control + time control, manual mode. Different controllers have some differences and must be carefully confirmed.



4. Maximum load output power

You must confirm that the user's LED power can not exceed the maximum output power of the controller. Power is too large to cause overload protection or overheating



5. Street lamp work mode settings,.

Generally set the button or infrared remote control settings, according to the user's actual requests to choose




6.Appearance requirements.

Street lamp controller installed in the outdoors, and is all-weather work, must have a moisture, water, corrosion resistance, the current mainstream aluminum alloy shell, the internal perfusion treatment.



Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2020 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-15705695515

Wechat : +86-15705695515

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Tel
  • Email*
  • Message*
  • Please double check your mailbox for fear of any mistake.