Rufen Sie uns jetzt! +86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
  • Wind Solar Hybrid Laderegler
    die neueste privileg version mppt wind solar hybrid ladungsregler mit wifi / gprs monitor

    > Fernüberwachung auf drei Arten: PC-Überwachung; WiFi per Handy; GPRS per Handy. > Dieser neue Wind-Solar-Hybrid-Controller ist ein spezielles Design für 0-800-W-Wind- und 0-600-W-Solarmodule für Wind.> Solar-Straßenlaterne oder Heimwind-Solar-Komplementärsystem. > Aussehen ist elegant, Bedienung ist einfach. verwendet einen benutzerdefinierten digitalen LCD-Bildschirm, kann Solarpanel, Windkraftanlage, Batteriestatus und Vier-Tasten-Betriebsmodus anzeigen. der Benutzer einfach und leicht zu bedienen, beliebt und > Die innere Leiterplatte der Steuerung wird gesprüht, um Staub, Feuchtigkeit und statische Elektrizität zu vermeiden, wodurch die Lebensdauer der Steuerung effektiv verlängert werden kann. > Dieser Controller kann für Gel-, Blei-Säure-, ternäre Lithiumbatterien und Lithiumeisenphosphatbatterien verwendet werden. > Blitzgegenangriff, Solarladegerät, automatische Überspannungsbremsung, Rückwärtsanschluss der Speicherbatterie und Öffnungsschutz usw.

  • MPPT Solarladeregler
    Mini MPPT Solarladeregler 10amp 20amp 30amp für Solarstromanlage

    neueste jn-mppt-mini MPPT Solarladeregler reicht von 10amp 20amp 30amp mit Mini-Smart-Design für verschiedene Verwendungszwecke. Die Spannung des Batteriesystems beträgt 12 V, 24 V, 48 V, automatische Erkennung und max. pv eingang kann 150 v sein. Die hohe Ladungseffizienz liegt über 99,8%, was für das Projekt sehr kosteneffektiv ist.

  • MPPT Solarladeregler
    neueste mppt solarladeregler 30amp 40amp 50amp für solarstromanlage

    neueste jn-mppt-cl MPPT Solarladeregler reicht von 50amp 60amp 80amp 100amp 120amp, die für Solarpanelsystem verwendet werden. Die Spannung des Batteriesystems beträgt 12 V, 24 V, 48 V, automatische Erkennung und max. pv eingang kann 150 v sein. Die hohe Ladungseffizienz liegt über 99,8%, was für das Projekt sehr kosteneffektiv ist.

  • pwm solarladeregler
    neueste design pwm solarladeregler 100a 24 v 48 v 96 v 110 v 192 v 220 v 240 v

    Der neueste Solarladeregler der Serie jnd-x pwm wird in einem netzunabhängigen Solarsystem verwendet, das sich insbesondere für ein netzunabhängiges Regelsystem zur Steuerung der Solarstromerzeugung eignet, das das Laden und Entladen automatisch anpasst. Der Batterieladevorgang des jnd-x-Controllers wurde optimiert, um die Batterielebensdauer zu verlängern und die Systemleistung zu verbessern.

Was sind die Hauptunterschiede zwischen der MPPT-Regler und die traditionellen Solarregler?

2017-11-02

der MPPT Controller für die Entladung von solar Laderegler, dient der Solarstrom-Generation-System, die Kontrolle über mehrere solar Array an der automatischen Steuerung Ausrüstung der Batterie und Akku für solar-Wechselrichter Last Netzteil. Es ist eine traditionelle solar Ladung und Entladung Controller. Heute vergleichen wir die Differenz zwischen der MPPT-Solarregler und traditionellen Solarregler um herauszufinden warum es können die traditionellen Solarregler ersetzen.

   

Solar Charge Controller traditionellen Getriebe ist wie Handbuch, wenn die Motordrehzahl erhöht wird, wenn das Getriebe Getriebe ohne eine entsprechende Zunahme, ist verpflichtet, die Geschwindigkeit zu beeinflussen. Aber für den traditionellen Controller, Lade-Parameter sind in der Fabrik vor, d. h. der MPPT-Regler schaltet die größte Echtzeitverfolgung von Sonnenkollektoren, den maximalen Effekt der Sonnenkollektoren zu spielen. Je höher die Spannung, kann die maximale Leistung, tracking, mehr Leistung, ausgegeben werden und verbessert die Ladeeffizienz.

   

Theorie, die Solarstrom-Generation-System mit MPPT Controller werden 50 % höher als die Effizienz der traditionellen, aber nach unseren praktischen Tests, aufgrund der Auswirkungen der umgebenden Umwelt und Energie-Verluste, kann die endgültige Effizienz um 20-30 % erhöht werden. In diesem Sinne ist schließlich ersetzen die traditionellen Solarregler MPPT solar aufladen und Entladen Controller gebunden.

Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

kontaktiere uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 5-8 QianShui Road,High-Tech Zone,Hefei,Anhui Province,China

Copyright © 2015-2020 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86157 0569 5515

Tel : +86159 5512 5448

Tel : +86152 5670 9748

Wechat : +86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

WhatsApp : +86157 0569 5515

WhatsApp : +86159 5512 5448

WhatsApp : +86152 5670 9748

skype : jngesunny

skype : +86159 5512 5448

skype : +86152 5670 9748

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

E-Mail : sales02@ahjnge.net.cn

E-Mail : sales04@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox aus Angst vor Fehlern.

Call Us Now! +86-15705695515

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
  • wind solar hybrid charge controller
    The Latest Privilege Version MPPT Wind Solar Hybrid Charge Controller With Wifi/ GPRS Monitor

    > Remote Monitoring by 3 ways: PC monitoring; WIFI by mobile phone; GPRS by mobile phone. >This new wind solar hybrid controller is special design for 0-800w wind and 0-600w solar panels for wind >solar street light or home wind solar complementary system. >Appearance is elegant, operations are easy. Uses a custom digital LCD screen can see solar panel ,wind turbine, battery status and four key operation mode. The user to use simple and easy to use, popular and  >The inner circuit board of the controller is sprayed to prevent dust, moisture and static electricity, which can effectively prolong the controller' service life. >This controller can workable to Gel, Lead-acid, Ternary lithium battery and Lithium iron phosphate battery. >Lightning counter-attack, solar charger, over-voltage automatic braking, storage battery reverse connect and open protection, etc.

  • MPPT solar charge controller
    Mini MPPT Solar Charge Controller 10amp 20amp 30amp for solar power system

    Latest JN-MPPT-Mini MPPT solar charge controller ranges from 10amp 20amp 30amp with mini smart design for various use purpose . The battery system voltage is 12v 24v 48v auto recognize and max. PV input can be 150V. High charge efficiency is above 99.8% which is much cost-effective for project.

  • MPPT solar charge controller
    Latest MPPT Solar Charge Controller 30amp 40amp 50amp for solar power system

    Latest JN-MPPT-AL MPPT solar charge controller ranges from 30amp 40amp 50amp which are used for solar panel system . The battery system voltage is 12v 24v 48v auto recognize and max. PV input can be 150V. High charge efficiency is above 99.8% which is much cost-effective for project.

  • PWM Solar Charge Controller
    Lastest Design PWM Solar Charge Controller 100A 24V 48V 96V 110V 192V 220V 240V

    Latest JND-X series PWM solar charge controller is used in solar off-grid system (independent system), especially suitable for small off-grid solar power generation control system, which automatically adjusts charging and discharging. The battery charging process of the JND-X controller is optimized to extend battery life and improve system performance.

What are the main differences between the MPPT controller and the traditional solar controller?

2017-11-02

The MPPT controller for the solar charge discharge controller, is used in solar power generation system, the control of multiple solar array on the automatic control equipment of battery and battery for solar inverter load power supply. It is a traditional solar charging and discharging controller. Today we compare the difference between the MPPT solar controller and the traditional solar controller to find out why it can replace the traditional solar controller.

  

Solar charge controller traditional gearbox is like manual, when the engine speed is increased, if the transmission gear without a corresponding increase, is bound to affect the speed. But for the traditional controller, charging parameters are set in the factory before, that is, the MPPT controller will power the largest real-time tracking of solar panels, to play the maximum effect of solar panels. The higher the voltage, the maximum power tracking, you can output more power, thereby improving the charging efficiency.

  

Theory, the solar power generation system using MPPT controller will be 50% higher than the efficiency of the traditional, but according to our practical tests, due to the impact of the surrounding environment and energy losses, the final efficiency can be increased by 20%-30%. In this sense, MPPT solar charging and discharging controller, is bound to eventually replace the traditional solar controller.

Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2020 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-15705695515

Wechat : +86-15705695515

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Tel
  • Email*
  • Message*
  • Please double check your mailbox for fear of any mistake.