Rufen Sie uns jetzt! +86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
  • Wind Solar Hybrid Laderegler
    die neueste privileg version mppt wind solar hybrid ladungsregler mit wifi / gprs monitor

    > Fernüberwachung auf drei Arten: PC-Überwachung; WiFi per Handy; GPRS per Handy. > Dieser neue Wind-Solar-Hybrid-Controller ist ein spezielles Design für 0-800-W-Wind- und 0-600-W-Solarmodule für Wind.> Solar-Straßenlaterne oder Heimwind-Solar-Komplementärsystem. > Aussehen ist elegant, Bedienung ist einfach. verwendet einen benutzerdefinierten digitalen LCD-Bildschirm, kann Solarpanel, Windkraftanlage, Batteriestatus und Vier-Tasten-Betriebsmodus anzeigen. der Benutzer einfach und leicht zu bedienen, beliebt und > Die innere Leiterplatte der Steuerung wird gesprüht, um Staub, Feuchtigkeit und statische Elektrizität zu vermeiden, wodurch die Lebensdauer der Steuerung effektiv verlängert werden kann. > Dieser Controller kann für Gel-, Blei-Säure-, ternäre Lithiumbatterien und Lithiumeisenphosphatbatterien verwendet werden. > Blitzgegenangriff, Solarladegerät, automatische Überspannungsbremsung, Rückwärtsanschluss der Speicherbatterie und Öffnungsschutz usw.

  • MPPT Solarladeregler
    Mini MPPT Solarladeregler 10amp 20amp 30amp für Solarstromanlage

    neueste jn-mppt-mini MPPT Solarladeregler reicht von 10amp 20amp 30amp mit Mini-Smart-Design für verschiedene Verwendungszwecke. Die Spannung des Batteriesystems beträgt 12 V, 24 V, 48 V, automatische Erkennung und max. pv eingang kann 150 v sein. Die hohe Ladungseffizienz liegt über 99,8%, was für das Projekt sehr kosteneffektiv ist.

  • MPPT Solarladeregler
    neueste mppt solarladeregler 30amp 40amp 50amp für solarstromanlage

    neueste jn-mppt-cl MPPT Solarladeregler reicht von 50amp 60amp 80amp 100amp 120amp, die für Solarpanelsystem verwendet werden. Die Spannung des Batteriesystems beträgt 12 V, 24 V, 48 V, automatische Erkennung und max. pv eingang kann 150 v sein. Die hohe Ladungseffizienz liegt über 99,8%, was für das Projekt sehr kosteneffektiv ist.

  • pwm solarladeregler
    neueste design pwm solarladeregler 100a 24 v 48 v 96 v 110 v 192 v 220 v 240 v

    Der neueste Solarladeregler der Serie jnd-x pwm wird in einem netzunabhängigen Solarsystem verwendet, das sich insbesondere für ein netzunabhängiges Regelsystem zur Steuerung der Solarstromerzeugung eignet, das das Laden und Entladen automatisch anpasst. Der Batterieladevorgang des jnd-x-Controllers wurde optimiert, um die Batterielebensdauer zu verlängern und die Systemleistung zu verbessern.

Die Solar-Panel-Installationsanweisungen und Methoden

2017-11-02

ist die Rolle der Sonnenkollektoren erhalten die Sonne Lichtenergie Transfer in elektrische Energie, den Ausgang Gleichstrom in die Batterie. Solar-Panel gehört zu den wichtigsten Komponenten der Solaranlage Generation, die Conversion-Rate und Lebensdauer ist zu bestimmen, ob Solarzelle der Gebrauchswert der wichtige Faktor ist.
Bauteilauslegung gemäß der internationalen Electro technische Kommission und IEC61215 standard GB/T9535-98 Zelle GBT6495 standard Anforderungen für Design, mit 36 oder 72 Stücke polykristallinen Silizium-Solarzellen in Serie zu verschiedenen Arten von 12 V und 24 V-Komponenten bilden. Diese Komponente kann in allen Arten von Haushalt Photovoltaikanlage, unabhängige Photovoltaik-Kraftwerk und Grid Photovoltaik-Kraftwerk, etc. verwendet werden.


Rohstoff Merkmale Zelle: Annahme den hohen Wirkungsgrad (15,5 oder höher) von Polysilizium (mehr als 16,5 monokristalline Silizium Solarzellen Kapselung, gewährleistet ausreichende Solarmodule erzeugen Strom. VERWENDET niedrige Eisen gehärtetem Glas: Wildleder, auch bekannt als weißes Glas, Glasdicke von 3,2 mm in Solarzelle spektrale Antwort von den Wellenlängenbereich von 320-1100 nm Lichtdurchlässigkeit von 91 oben für mehr als 1200 nm Infrarot-Licht mit hoher Reflektivität. Die Glas- und Strahlung Fähigkeit von UV-Licht der Sonne, ist Lichtdurchlässigkeit nicht fallen. EVA: hergestellt aus UV beständig Agent, antioxidative und Härtemittel der Dicke von 0,78 mm hochwertige EVA-Folie als Dichtungsmittel Solarzelle und und die Verbindung zwischen Glas, TPT-Agent. Mit hoher Lichtdurchlässigkeit und Anti-Aging-Fähigkeit.


TPT: Solarzellen auf der Rückseite des Grabtuchs - Fluor-Kunststoff-Folie ist weiß und Reflexion der Sonne, damit die Effizienz der Komponente leicht erhöht ist, und wegen seiner relativ hohe Infrarot Emissionsgrad, noch reduzieren die Temperatur der Komponenten, sondern auch zur Verbesserung der Effizienz der Komponente. Natürlich, Fluor Kunststofffolie erste Solarzelle Kapselung benötigten Materialien durch die Alterung, Korrosion beständig usw. luftdicht. Grundlegende Anforderungen. Gestell: Gestell aus Alu-Legierung mit hoher Intensität, mechanische Stöße Widerstand Fähigkeit. Grundparameter der standard Testbedingungen: (AM1.5) Bestrahlungsstärke 1000 w/m2 Akku Temperatur 25 ℃ Isolationsspannung: 600 V oder höher (mehr als 100 w bis 1000 V oder höher) Grenze Erdungswiderstand: 10 oder weniger hm den Winddruck: 2400 Pa Füllfaktor: 73 % der aktuellen Temperatur-Koeffizienten Kurzschluss: 0,4 mA / ℃ offene Schaltung Spannung Temperaturkoeffizient: 60 Mv / ° c Temperatur :-40 ° c ~ 85 ° c installiert Komponente Verdrahtung Anweisungen benötigt Werkzeuge M4 ein Schraubendreher, Kreuzschlitzschraubendreher, jeweils.


Öffnung der Deckel des Anschlusskastens zur M4 die Symbole auf einem Schraubendreher, im Einklang mit der Klemmleiste eingefügt in die Montagebohrung, den Deckel vorsichtig einen Fuß aufgehoben werden kann also zunächst um vier Ecken auf dem Rand zu erhöhen den Deckel öffnen. Box mit Verdrahtung Kotflügel, heben Sie die Dose sehen drei Terminals. Das Gremium Verdrahtung neben Links und rechts zwei Terminals haben, dass Zeichen negativ ist, bedeutet dies, dass die Batterie in den Arbeitsstatus Ausgangsspannung negativ, ist entsprechend der Nachfrage auf der Anode, Kathode Anode. Verkabelung nimmt mechanische Verdichtung Methode, verwenden Sie die M4 Kreuz Schraubendreher Schraube terminal Klemmschraube, Draht nach Peel durch das Abdichten von gemeinsamen G7-Kabel, Verdrahtung in die Bohrung der Leitungsdruck einsetzen. Elektrokabel, Schutzhülle, Nutzung der M4 Kreuz-Schraubendreher selbstbohrende Schraube in das Schraubenloch nach geschraubt wurde am Deckel Anschlusskastens behoben, die Verdrahtung abgeschlossen ist. Platten der Erdung, Erdung zu installieren Schrauben auf der Rückseite der Platten, die Erdung-Linie auf die Erdungsschraube sicher geerdet werden kann.

Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

kontaktiere uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2020 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86157 0569 5515

Tel : +86159 5512 5448

Tel : +86152 5670 9748

Wechat : +86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

WhatsApp : +86157 0569 5515

WhatsApp : +86159 5512 5448

WhatsApp : +86152 5670 9748

skype : jngesunny

skype : +86159 5512 5448

skype : +86152 5670 9748

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

E-Mail : sales02@ahjnge.net.cn

E-Mail : sales04@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox aus Angst vor Fehlern.

Call Us Now! +86-15705695515

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
  • wind solar hybrid charge controller
    The Latest Privilege Version MPPT Wind Solar Hybrid Charge Controller With Wifi/ GPRS Monitor

    > Remote Monitoring by 3 ways: PC monitoring; WIFI by mobile phone; GPRS by mobile phone. >This new wind solar hybrid controller is special design for 0-800w wind and 0-600w solar panels for wind >solar street light or home wind solar complementary system. >Appearance is elegant, operations are easy. Uses a custom digital LCD screen can see solar panel ,wind turbine, battery status and four key operation mode. The user to use simple and easy to use, popular and  >The inner circuit board of the controller is sprayed to prevent dust, moisture and static electricity, which can effectively prolong the controller' service life. >This controller can workable to Gel, Lead-acid, Ternary lithium battery and Lithium iron phosphate battery. >Lightning counter-attack, solar charger, over-voltage automatic braking, storage battery reverse connect and open protection, etc.

  • MPPT solar charge controller
    Mini MPPT Solar Charge Controller 10amp 20amp 30amp for solar power system

    Latest JN-MPPT-Mini MPPT solar charge controller ranges from 10amp 20amp 30amp with mini smart design for various use purpose . The battery system voltage is 12v 24v 48v auto recognize and max. PV input can be 150V. High charge efficiency is above 99.8% which is much cost-effective for project.

  • MPPT solar charge controller
    Latest MPPT Solar Charge Controller 30amp 40amp 50amp for solar power system

    Latest JN-MPPT-AL MPPT solar charge controller ranges from 30amp 40amp 50amp which are used for solar panel system . The battery system voltage is 12v 24v 48v auto recognize and max. PV input can be 150V. High charge efficiency is above 99.8% which is much cost-effective for project.

  • PWM Solar Charge Controller
    Lastest Design PWM Solar Charge Controller 100A 24V 48V 96V 110V 192V 220V 240V

    Latest JND-X series PWM solar charge controller is used in solar off-grid system (independent system), especially suitable for small off-grid solar power generation control system, which automatically adjusts charging and discharging. The battery charging process of the JND-X controller is optimized to extend battery life and improve system performance.

The solar panel installation instructions and methods

2017-11-02

The role of solar panels is receive the sun's light energy transfer into electrical energy, the output direct current in the battery.Solar panel is one of the most important components of solar power generation system, the conversion rate and service life is to determine whether solar cell has the use value of important factor.
Component design According to the international electro technical commission and IEC61215 standard GB/T9535-98 cell GBT6495 standard requirements for design, with 36 or 72 pieces polycrystalline silicon solar cells in series to form various types of 12 v and 24 v components.This component can be used in all kinds of household photovoltaic system, independent photovoltaic power station and grid photovoltaic power station, etc.


Raw material characteristics Cell: adopting the high efficiency (15.5 or above) of polysilicon (more than 16.5 of monocrystalline silicon solar cell encapsulation, ensure sufficient solar panels generate electricity power.USES low iron tempered glass: suede, also known as white glass, glass thickness of 3.2 mm in solar cell spectral response of the wavelength range of 320-1100 nm light transmittance of 91 above, for more than 1200 nm infrared light with high reflectivity.The glass and radiation ability of the sun's ultraviolet light, light transmittance is not falling.EVA: made with ultraviolet resistant agent, antioxidant and curing agent of the thickness of 0.78 mm high quality EVA film as sealant of solar cell and and the connection between the glass, TPT agent.With high light transmittance and anti-aging ability.


TPT: solar cells on the back of the shroud - fluorine plastic film is white and reflection of the sun, so the efficiency of the component is slightly increased, and because of its relatively High infrared emissivity, still can reduce the working temperature of components, but also to improve the efficiency of the component.Of course, the fluorine plastic film first solar cell encapsulation materials required by the aging resistant, corrosion resistant, airtight etc. Basic requirements.Frame: aluminum alloy frame with high intensity, mechanical shock resistance ability.Basic parameters of the standard test conditions: (AM1.5) irradiance 1000 w/m2 battery temperature 25 ℃ insulation voltage: 600 v or higher (more than 100 w to 1000 v or higher) border grounding resistance: 10 or less hm the wind pressure: 2400 pa fill factor: 73% of short circuit current temperature coefficient: 0.4 mA / ℃ open circuit voltage temperature coefficient: 60 mv / ℃ temperature: - 40 ℃ ~ 85 ℃ installed component wiring instructions needed tools M4 a screwdriver, phillips screwdriver each one.


Opening of the junction box cover to the M4 the symbols on a screwdriver, in accordance with the terminal block inserted into the installation hole, the lid will be gently lifted one foot, so first to raise four corners on the edge, can open the lid.Box with wiring fender, lift the can see three terminals.The panel wiring Beside the left and right two terminals have sign is negative, it means the battery in the working status of output voltage is negative, according to the demand on the anode, cathode anode.Wiring adopts mechanical compaction method, use the M4 cross screwdriver screw terminal clamp screw, wire after peel through the G7 cable sealing joint, insert wiring in the hole, the line pressure.Electric wire, protective cover, use the M4 cross-screwdriver self-drilling screw screwed into the screw hole, after been fixed on the junction box cover, the panel wiring is completed.Panels of grounding to install grounding screw in the back of the panels, the grounding line on the grounding screw can be safely grounded.

Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2020 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-15705695515

Wechat : +86-15705695515

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Tel
  • Email*
  • Message*
  • Please double check your mailbox for fear of any mistake.