Rufen Sie uns jetzt! +86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
  • Wind Solar Hybrid Laderegler
    die neueste privileg version mppt wind solar hybrid ladungsregler mit wifi / gprs monitor

    > Fernüberwachung auf drei Arten: PC-Überwachung; WiFi per Handy; GPRS per Handy. > Dieser neue Wind-Solar-Hybrid-Controller ist ein spezielles Design für 0-800-W-Wind- und 0-600-W-Solarmodule für Wind.> Solar-Straßenlaterne oder Heimwind-Solar-Komplementärsystem. > Aussehen ist elegant, Bedienung ist einfach. verwendet einen benutzerdefinierten digitalen LCD-Bildschirm, kann Solarpanel, Windkraftanlage, Batteriestatus und Vier-Tasten-Betriebsmodus anzeigen. der Benutzer einfach und leicht zu bedienen, beliebt und > Die innere Leiterplatte der Steuerung wird gesprüht, um Staub, Feuchtigkeit und statische Elektrizität zu vermeiden, wodurch die Lebensdauer der Steuerung effektiv verlängert werden kann. > Dieser Controller kann für Gel-, Blei-Säure-, ternäre Lithiumbatterien und Lithiumeisenphosphatbatterien verwendet werden. > Blitzgegenangriff, Solarladegerät, automatische Überspannungsbremsung, Rückwärtsanschluss der Speicherbatterie und Öffnungsschutz usw.

  • MPPT Solarladeregler
    Mini MPPT Solarladeregler 10amp 20amp 30amp für Solarstromanlage

    neueste jn-mppt-mini MPPT Solarladeregler reicht von 10amp 20amp 30amp mit Mini-Smart-Design für verschiedene Verwendungszwecke. Die Spannung des Batteriesystems beträgt 12 V, 24 V, 48 V, automatische Erkennung und max. pv eingang kann 150 v sein. Die hohe Ladungseffizienz liegt über 99,8%, was für das Projekt sehr kosteneffektiv ist.

  • MPPT Solarladeregler
    neueste mppt solarladeregler 30amp 40amp 50amp für solarstromanlage

    neueste jn-mppt-cl MPPT Solarladeregler reicht von 50amp 60amp 80amp 100amp 120amp, die für Solarpanelsystem verwendet werden. Die Spannung des Batteriesystems beträgt 12 V, 24 V, 48 V, automatische Erkennung und max. pv eingang kann 150 v sein. Die hohe Ladungseffizienz liegt über 99,8%, was für das Projekt sehr kosteneffektiv ist.

  • pwm solarladeregler
    neueste design pwm solarladeregler 100a 24 v 48 v 96 v 110 v 192 v 220 v 240 v

    Der neueste Solarladeregler der Serie jnd-x pwm wird in einem netzunabhängigen Solarsystem verwendet, das sich insbesondere für ein netzunabhängiges Regelsystem zur Steuerung der Solarstromerzeugung eignet, das das Laden und Entladen automatisch anpasst. Der Batterieladevorgang des jnd-x-Controllers wurde optimiert, um die Batterielebensdauer zu verlängern und die Systemleistung zu verbessern.

Solar Energie großes Potenzial für die Entwicklung und Anwendung

2017-11-02


als eine Art erneuerbare Energie, Solarenergie hat großes Potenzial für die Entwicklung und Anwendung. Fast alle der natürlichen Ressourcen, auf denen Menschen leben, hängt die Umwandlung von Sonnenenergie. Solarenergie ist die grundlegendste Form der Energie für das Überleben und die Entwicklung des Menschen. Von der Entwicklung der modernen Wissenschaft und Technologie beschließen die Entwicklung und Nutzung der Solarenergietechnik der künftigen Lebensstil der Menschen. Solar Photovoltaik-Technologie als die sinnvollste Verwendung der Solarenergietechnik, begann die Entwicklung der 1950er Jahre. Mit der globalen Energie Situation ist dicht, solar Photovoltaik-Stromerzeugung, wie eine nachhaltige Alternative zu konventionellen Energien in den letzten Jahren rasant entwickelt hat und der erste in Deutschland und Japan die Förderung und Anwendung in großen Gebiet.


bei Gegenwart, solar Photovoltaik Power Generation befindet sich noch in der kristallinen Silizium-Solarzelle, seinen Marktanteil entfielen die gesamte Photovoltaik-Solarstrom Erzeugung 90 % des Marktes, die Kommerzialisierung der großflächige Solarzelle Wirkungsgrad erreichen 18-19 %. Gefolgt von der Entwicklung von amorphem Silizium Dünnschicht-Solarzellen, seinen Marktanteil für 6-7 % des gesamten Marktes berücksichtigt. In den internationalen Markt und Innenpolitik angetrieben von chinesischen Photovoltaik-Industrie ist allmählich Anstieg von Scratch-Krankheit, die Entstehung von Wuxi Suntech, Yingli und Trina Changzhou, eine große Anzahl von ausgezeichneten Photovoltaik-Unternehmen, führte zur Entwicklung der vor- und nachgelagerten Unternehmen, chinesische Photovoltaik-Industrie-Kette gebildet. Dieses Papier macht zuerst einer ausführliche und objektiven Beschreibung der gegenwärtigen Situation des chinesischen Photovoltaik-Industrie, wies darauf hin, dass einige europäische Länder Supportrichtlinien laichte eine Photovoltaik solar-Blase in China, Dutzende von Milliarden von Milliarden von Dollar an Investitionen oder Verlusten, ungeordneten Projekte in einem Dilemma, zur gleichen Zeit, die Photovoltaik riesige Core-Technologie mit dem Ausland haben, die Erweiterung zu unterdrücken versucht.


China Photovoltaik-Industrie in Zeiten der Krise und Monopolgewinne. Dieser Beitrag untersucht die Wertschöpfungskette und das Potter-Wettbewerbsmodell China Photovoltaik-Industrie, die meisten High-End-Gewinn Quelle Industrie, Polysilizium und Photovoltaik-Solarstrom-Erzeugung Industrie terminal Systemintegration ist China Photovoltaikindustrie Schwäche, China-Photovoltaik-Industrie hat daher zwei kleine gebildet, Mitte das niedrige Niveau der Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen ist nicht stark, aber viele shuttle-Form. Zur Vertiefung der Analysis der chinesischen Photovoltaik-Industrie, das Problem des Betons, zwei typische Enterprises im dritten Kapitel der Photovoltaikindustrie China ist Wuxi Suntech und Baoding Yingli SWOT-Analyse, auf den Punkt und die Einführung von fortschrittlichen Unternehmen in der Welt der amerikanischen FIRST SOLAR zu analysieren, das Verhältnis zu finden, wo die PV-Unternehmen in China die Lücke mit ausländischen Konkurrenten. Dann im vierten Kapitel der dieser Artikel beschreibt die Probleme, die in chinesischen Photovoltaik-Industrie, wie z. B. Enterprise Wettbewerb Chaos, gibt es die gesamte Branche ist relativ rückständig, die Politik Stützwirkung ist begrenzt, das Unternehmen ist groß, aber nicht stark, aber nicht so viel Ertrag. Um diese Probleme zu lösen, legt dieses Papier die Unterstützung der nationalen Politik, technologische Innovation, industrielle Umstrukturierung, den auf- und Ausbau der Marke Unternehmen die Wettbewerbsfähigkeit der Industrie, um eine glänzende Zukunft der Photovoltaik-Industrie Chinas zu erstellen.


Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

kontaktiere uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 5-8 QianShui Road,High-Tech Zone,Hefei,Anhui Province,China

Copyright © 2015-2021 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86157 0569 5515

Tel : +86159 5512 5448

Tel : +86152 5670 9748

Wechat : +86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

WhatsApp : +86157 0569 5515

WhatsApp : +86159 5512 5448

WhatsApp : +86152 5670 9748

skype : jngesunny

skype : +86159 5512 5448

skype : +86152 5670 9748

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

E-Mail : sales02@ahjnge.net.cn

E-Mail : sales04@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox aus Angst vor Fehlern.

Call Us Now! +86-15705695515

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
  • wind solar hybrid charge controller
    The Latest Privilege Version MPPT Wind Solar Hybrid Charge Controller With Wifi/ GPRS Monitor

    > Remote Monitoring by 3 ways: PC monitoring; WIFI by mobile phone; GPRS by mobile phone. >This new wind solar hybrid controller is special design for 0-800w wind and 0-600w solar panels for wind >solar street light or home wind solar complementary system. >Appearance is elegant, operations are easy. Uses a custom digital LCD screen can see solar panel ,wind turbine, battery status and four key operation mode. The user to use simple and easy to use, popular and  >The inner circuit board of the controller is sprayed to prevent dust, moisture and static electricity, which can effectively prolong the controller' service life. >This controller can workable to Gel, Lead-acid, Ternary lithium battery and Lithium iron phosphate battery. >Lightning counter-attack, solar charger, over-voltage automatic braking, storage battery reverse connect and open protection, etc.

  • MPPT solar charge controller
    Mini MPPT Solar Charge Controller 10amp 20amp 30amp for solar power system

    Latest JN-MPPT-Mini MPPT solar charge controller ranges from 10amp 20amp 30amp with mini smart design for various use purpose . The battery system voltage is 12v 24v 48v auto recognize and max. PV input can be 150V. High charge efficiency is above 99.8% which is much cost-effective for project.

  • MPPT solar charge controller
    Latest MPPT Solar Charge Controller 30amp 40amp 50amp for solar power system

    Latest JN-MPPT-AL MPPT solar charge controller ranges from 30amp 40amp 50amp which are used for solar panel system . The battery system voltage is 12v 24v 48v auto recognize and max. PV input can be 150V. High charge efficiency is above 99.8% which is much cost-effective for project.

  • PWM Solar Charge Controller
    Lastest Design PWM Solar Charge Controller 100A 24V 48V 96V 110V 192V 220V 240V

    Latest JND-X series PWM solar charge controller is used in solar off-grid system (independent system), especially suitable for small off-grid solar power generation control system, which automatically adjusts charging and discharging. The battery charging process of the JND-X controller is optimized to extend battery life and improve system performance.

Solar energy 's great potential for development and application

2017-11-02

As a kind of renewable energy, solar energy has great potential for development and application. Almost all of the natural resources on which human beings live depend on the conversion of solar energy. Solar energy is the most basic form of energy for the survival and development of human beings. From the development of modern science and technology, the development and utilization of solar energy technology may decide the future life style of human beings. Solar photovoltaic technology as the most meaningful use of solar energy technology, its development began in 1950s. With the global energy situation is tight, solar photovoltaic power generation as a sustainable alternative to conventional energy, in recent years has been developing rapidly, and the first in Germany and Japan's promotion and application in large area.

At present, solar photovoltaic power generation is still in the crystalline silicon solar cell, its market share accounted for the entire solar photovoltaic power generation 90% of the market, the commercialization of large area solar cell conversion efficiency can reach 18%-19%. by the development of amorphous silicon thin film solar cells, its market share accounted for 6%-7% of the entire market. In the international market and domestic policy driven by Chinese photovoltaic industry is gradually rise from scratch disease, the emergence of Wuxi Suntech, Yingli and Trina Changzhou, a large number of excellent photovoltaic enterprises, led to the development of upstream and downstream enterprises, Chinese photovoltaic industry chain is formed. This paper first makes a detailed and objective description of the present situation of China photovoltaic industry, pointed out that some European countries support policies spawned a photovoltaic solar bubble in China, tens of billions of billions of dollars of investment or losses, disorderly projects in a dilemma, at the same time, the photovoltaic giant core technology with foreign countries have been trying to suppress the expansion.


China photovoltaic industry in times of crisis, and monopoly profits. This paper analyses the industry value chain and the Potter competition model of China photovoltaic industry, the most high-end profit source industry, polysilicon and solar photovoltaic power generation industry terminal system integration is China photovoltaic industry weakness, China photovoltaic industry therefore has formed two small, the middle of the low level of enterprise competitiveness is not strong but many shuttle shape. In order to deepen the analysis of the Chinese photovoltaic industry, the problem of concrete, two typical enterprises in the third chapter of the China photovoltaic industry is Wuxi Suntech and Baoding Yingli SWOT analysis, to the point, and the introduction of an advanced enterprises in the world of American FIRST SOLAR to analyze the ratio, to find where the PV enterprises in China the gap with foreign competitors. Then in the fourth chapter of this article details the problems that exist in Chinese photovoltaic industry, such as enterprise competition chaos, the whole industry is relatively backward, the policy support effect is limited, the enterprise is big but not strong, but not so much yield. In order to solve these problems, this paper puts forward the national policy support, technological innovation, industrial restructuring, the establishment and expansion of enterprise brand to enhance the competitiveness of the industry, to create a bright future of China's photovoltaic industry.


Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2020 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-15705695515

Wechat : +86-15705695515

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Tel
  • Email*
  • Message*
  • Please double check your mailbox for fear of any mistake.