Rufen Sie uns jetzt! +86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
  • Wind Solar Hybrid Laderegler
    die neueste privileg version mppt wind solar hybrid ladungsregler mit wifi / gprs monitor

    > Fernüberwachung auf drei Arten: PC-Überwachung; WiFi per Handy; GPRS per Handy. > Dieser neue Wind-Solar-Hybrid-Controller ist ein spezielles Design für 0-800-W-Wind- und 0-600-W-Solarmodule für Wind.> Solar-Straßenlaterne oder Heimwind-Solar-Komplementärsystem. > Aussehen ist elegant, Bedienung ist einfach. verwendet einen benutzerdefinierten digitalen LCD-Bildschirm, kann Solarpanel, Windkraftanlage, Batteriestatus und Vier-Tasten-Betriebsmodus anzeigen. der Benutzer einfach und leicht zu bedienen, beliebt und > Die innere Leiterplatte der Steuerung wird gesprüht, um Staub, Feuchtigkeit und statische Elektrizität zu vermeiden, wodurch die Lebensdauer der Steuerung effektiv verlängert werden kann. > Dieser Controller kann für Gel-, Blei-Säure-, ternäre Lithiumbatterien und Lithiumeisenphosphatbatterien verwendet werden. > Blitzgegenangriff, Solarladegerät, automatische Überspannungsbremsung, Rückwärtsanschluss der Speicherbatterie und Öffnungsschutz usw.

  • MPPT Solarladeregler
    Mini MPPT Solarladeregler 10amp 20amp 30amp für Solarstromanlage

    neueste jn-mppt-mini MPPT Solarladeregler reicht von 10amp 20amp 30amp mit Mini-Smart-Design für verschiedene Verwendungszwecke. Die Spannung des Batteriesystems beträgt 12 V, 24 V, 48 V, automatische Erkennung und max. pv eingang kann 150 v sein. Die hohe Ladungseffizienz liegt über 99,8%, was für das Projekt sehr kosteneffektiv ist.

  • MPPT Solarladeregler
    neueste mppt solarladeregler 30amp 40amp 50amp für solarstromanlage

    neueste jn-mppt-cl MPPT Solarladeregler reicht von 50amp 60amp 80amp 100amp 120amp, die für Solarpanelsystem verwendet werden. Die Spannung des Batteriesystems beträgt 12 V, 24 V, 48 V, automatische Erkennung und max. pv eingang kann 150 v sein. Die hohe Ladungseffizienz liegt über 99,8%, was für das Projekt sehr kosteneffektiv ist.

  • pwm solarladeregler
    neueste design pwm solarladeregler 100a 24 v 48 v 96 v 110 v 192 v 220 v 240 v

    Der neueste Solarladeregler der Serie jnd-x pwm wird in einem netzunabhängigen Solarsystem verwendet, das sich insbesondere für ein netzunabhängiges Regelsystem zur Steuerung der Solarstromerzeugung eignet, das das Laden und Entladen automatisch anpasst. Der Batterieladevorgang des jnd-x-Controllers wurde optimiert, um die Batterielebensdauer zu verlängern und die Systemleistung zu verbessern.

Pvs die Wechselrichterausgangswellenform

2017-11-02

(1) Rechteck-Wechselrichter: die Ausgangsspannung Wellenform des Rechteckwellen-Wechselrichters. Obwohl Rechteck-Wechselrichter-Gerät hat einfache Struktur, niedrige Kosten Vorteile, sondern hat auch einen geringen Wirkungsgrad, Verlust, harmonische Komponenten, Mängel und so weiter mit Lastgrenze. Wenn Last für die Last mit elektrischer Motorlast oder mit Transformator, wegen seiner Last Sättigung magnetischen Fluss sind entsprechend der steigenden Rate der Sinuswelle entworfen, die Rechteckwelle zu schnell zu erhöhen, was zu seiner Kernsättigung, wird die Last beginnen Schwierigkeiten, Kernüberhitzung und Geräusche machen. Und der Rechteck-Wechselrichter ist viel weniger effizient als die modifizierte Welle und der Sinus-Wechselrichter, der weniger als 60% ist. Wegen der hohen Kosten für die Stromerzeugung aus Solar-Pvs sind die Vorteile von Solar-Pvs, dass es nur wenige Anwendungen gibt Der Rechteck Wechselrichter.

(2) den Welleninverter modifizieren: Die Ausgangsspannungswellenform des modifizierten Welleninverters ist dargestellt. Verglichen mit der Rechteckwelle hat sich die Wellenform der modifizierten Welle offensichtlich verbessert und der höhere harmonische Gehalt hat sich verringert. Der herkömmliche Festwellen-Wechselrichter ist durch Wellenspannung für die Leiter, als Ergebnis der Überlagerung existieren auf diese Weise Steuerkreis ist komplex, Überlagerungs-Schaltkreis verwendet in der Leistungsschalter-Röhre ist mehr, und das Volumen und Gewicht des Wechselrichters ist größer, und Viele andere Probleme. In den letzten Jahren, mit der rasanten Entwicklung der Power-Elektronik-Technologie, pwm Pulsbreite Modulation wurde weit verbreitet, um die modifizierte Welle Ausgang zu generieren. Gegenwärtig ist der modifizierte Welleninverter in abgelegenen Gebieten des Benutzersystems weit verbreitet, weil das System der Leistungsqualität des Benutzers nicht sehr hoch ist und es kann die Bedürfnisse der meisten Elektrizitätsgeräte erfüllen, und es gibt 20% Die harmonische Verzerrung, aber es tritt bei der Präzision Ausrüstung Betrieb Problem, kann auch dazu führen, dass Hochfrequenz-Interferenz von Kommunikations-Ausrüstung, so müssen Sie die Sinus Wechselrichter zu diesem Zeitpunkt verwenden.

(3) der Sinus Wechselrichter: zeigen die Ausgangsspannung Wellenform des Sinus Wechselrichter. Es hat den Vorteil einer guten Ausgangswellenform, der Verzerrungsgrad ist niedrig, und die Ausgangswellenform und das Versorgungsnetz der Wechselstromwellenform, tatsächlich guter Sinuswelleninverter, liefert einen Wechselstrom ist höher als die Qualität des Stromnetzes. Sinus-Wechselrichter Interferenz mit Radio-und Kommunikations-Ausrüstung und Präzisions-Ausrüstung ist klein, geräuscharm, Last Anpassungsfähigkeit ist stark, kann alle Anwendungen der AC-Last zu erfüllen, und die Maschine Effizienz ist höher; Sein Nachteil ist, dass die Schaltung und relative modifizierte Welle Wechselrichter sind komplex, und die Nachfrage nach der Kontrolle Chip-und Wartungstechnologie ist hoch und der Preis ist teurer. Im Falle der Sonnenenergie, um Strom für die öffentliche Netzverunreinigung zu vermeiden, muss auch mit dem Sinus Wechselrichter verwendet werden.


Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

kontaktiere uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2020 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86157 0569 5515

Tel : +86159 5512 5448

Tel : +86152 5670 9748

Wechat : +86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

WhatsApp : +86157 0569 5515

WhatsApp : +86159 5512 5448

WhatsApp : +86152 5670 9748

skype : jngesunny

skype : +86159 5512 5448

skype : +86152 5670 9748

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

E-Mail : sales02@ahjnge.net.cn

E-Mail : sales04@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox aus Angst vor Fehlern.

Call Us Now! +86-15705695515

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
  • wind solar hybrid charge controller
    The Latest Privilege Version MPPT Wind Solar Hybrid Charge Controller With Wifi/ GPRS Monitor

    > Remote Monitoring by 3 ways: PC monitoring; WIFI by mobile phone; GPRS by mobile phone. >This new wind solar hybrid controller is special design for 0-800w wind and 0-600w solar panels for wind >solar street light or home wind solar complementary system. >Appearance is elegant, operations are easy. Uses a custom digital LCD screen can see solar panel ,wind turbine, battery status and four key operation mode. The user to use simple and easy to use, popular and  >The inner circuit board of the controller is sprayed to prevent dust, moisture and static electricity, which can effectively prolong the controller' service life. >This controller can workable to Gel, Lead-acid, Ternary lithium battery and Lithium iron phosphate battery. >Lightning counter-attack, solar charger, over-voltage automatic braking, storage battery reverse connect and open protection, etc.

  • MPPT solar charge controller
    Mini MPPT Solar Charge Controller 10amp 20amp 30amp for solar power system

    Latest JN-MPPT-Mini MPPT solar charge controller ranges from 10amp 20amp 30amp with mini smart design for various use purpose . The battery system voltage is 12v 24v 48v auto recognize and max. PV input can be 150V. High charge efficiency is above 99.8% which is much cost-effective for project.

  • MPPT solar charge controller
    Latest MPPT Solar Charge Controller 30amp 40amp 50amp for solar power system

    Latest JN-MPPT-AL MPPT solar charge controller ranges from 30amp 40amp 50amp which are used for solar panel system . The battery system voltage is 12v 24v 48v auto recognize and max. PV input can be 150V. High charge efficiency is above 99.8% which is much cost-effective for project.

  • PWM Solar Charge Controller
    Lastest Design PWM Solar Charge Controller 100A 24V 48V 96V 110V 192V 220V 240V

    Latest JND-X series PWM solar charge controller is used in solar off-grid system (independent system), especially suitable for small off-grid solar power generation control system, which automatically adjusts charging and discharging. The battery charging process of the JND-X controller is optimized to extend battery life and improve system performance.

PVS the Inverter Output Waveform

2017-11-02

(1) square wave inverter: The output voltage waveform of the square wave inverter. Although square wave inverter apparatus has simple structure, low cost advantages, but also has low efficiency, loss, harmonic components, shortcomings and so on using load limit. When load for power load with electric motor load or with transformer, because of its load saturation magnetic flux are designed according to the rising rate of sine wave, the square-wave rise too fast, resulting in its core saturation, the load will be starting difficulty, core overheating and making noises. And the square wave inverter is much less efficient than the modified wave and the sine wave inverter, which is less than 60%.Because of the high cost of generating electricity from solar PVS, the advantages of solar PVS are that there are few applications for the square wave inverter.

(2) modify the wave inverter: The output voltage waveform of the modified wave inverter is shown. Compared with the square wave, the waveform of the modified wave has obviously improved, and the higher harmonic content has decreased. The traditional fixed wave inverter is through wave voltage for the ladder, as a result of the superposition exist this way control circuit is complex, superposition circuit used in the power switch tube is more, and the volume and weight of the inverter is larger, and many other problems. In recent years, with the rapid development of power electronic technology, PWM pulse width modulation has been widely used to generate the modified wave output. At present, the modified wave inverter has been widely used in remote areas of the user's system, because the user's system of power quality is not very high, and it can meet the needs of most of the electricity equipment, and there is 20% of the harmonic distortion, but it occurs in precision equipment operation problem, also can cause high frequency interference of communication equipment, so you must use the sine wave inverter at this time.

(3) the sine wave inverter: Show the output voltage waveform of the sine wave inverter. It has the advantage of good output waveform, the distortion degree is low, and the output waveform and the utility grid of alternating current waveform, actually good sine wave inverter provides an alternating current is higher than the quality of the power grid. Sine wave inverter interference with radio and communication equipment and precision equipment is small, low noise, load adaptability is strong, can meet all the application of ac load, and the machine efficiency is higher; Its drawback is that the circuit and relative modified wave inverter are complex, and the demand for controlling chip and maintenance technology is high and the price is more expensive. In the case of solar power, to avoid electricity to the public grid Pollution, too, must be used with the sine wave inverter.


Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2020 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-15705695515

Wechat : +86-15705695515

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Tel
  • Email*
  • Message*
  • Please double check your mailbox for fear of any mistake.