Rufen Sie uns jetzt! +86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
  • Wind Solar Hybrid Laderegler
    die neueste privileg version mppt wind solar hybrid ladungsregler mit wifi / gprs monitor

    > Fernüberwachung auf drei Arten: PC-Überwachung; WiFi per Handy; GPRS per Handy. > Dieser neue Wind-Solar-Hybrid-Controller ist ein spezielles Design für 0-800-W-Wind- und 0-600-W-Solarmodule für Wind.> Solar-Straßenlaterne oder Heimwind-Solar-Komplementärsystem. > Aussehen ist elegant, Bedienung ist einfach. verwendet einen benutzerdefinierten digitalen LCD-Bildschirm, kann Solarpanel, Windkraftanlage, Batteriestatus und Vier-Tasten-Betriebsmodus anzeigen. der Benutzer einfach und leicht zu bedienen, beliebt und > Die innere Leiterplatte der Steuerung wird gesprüht, um Staub, Feuchtigkeit und statische Elektrizität zu vermeiden, wodurch die Lebensdauer der Steuerung effektiv verlängert werden kann. > Dieser Controller kann für Gel-, Blei-Säure-, ternäre Lithiumbatterien und Lithiumeisenphosphatbatterien verwendet werden. > Blitzgegenangriff, Solarladegerät, automatische Überspannungsbremsung, Rückwärtsanschluss der Speicherbatterie und Öffnungsschutz usw.

  • MPPT Solarladeregler
    Mini MPPT Solarladeregler 10amp 20amp 30amp für Solarstromanlage

    neueste jn-mppt-mini MPPT Solarladeregler reicht von 10amp 20amp 30amp mit Mini-Smart-Design für verschiedene Verwendungszwecke. Die Spannung des Batteriesystems beträgt 12 V, 24 V, 48 V, automatische Erkennung und max. pv eingang kann 150 v sein. Die hohe Ladungseffizienz liegt über 99,8%, was für das Projekt sehr kosteneffektiv ist.

  • MPPT Solarladeregler
    neueste mppt solarladeregler 30amp 40amp 50amp für solarstromanlage

    neueste jn-mppt-cl MPPT Solarladeregler reicht von 50amp 60amp 80amp 100amp 120amp, die für Solarpanelsystem verwendet werden. Die Spannung des Batteriesystems beträgt 12 V, 24 V, 48 V, automatische Erkennung und max. pv eingang kann 150 v sein. Die hohe Ladungseffizienz liegt über 99,8%, was für das Projekt sehr kosteneffektiv ist.

  • pwm solarladeregler
    neueste design pwm solarladeregler 100a 24 v 48 v 96 v 110 v 192 v 220 v 240 v

    Der neueste Solarladeregler der Serie jnd-x pwm wird in einem netzunabhängigen Solarsystem verwendet, das sich insbesondere für ein netzunabhängiges Regelsystem zur Steuerung der Solarstromerzeugung eignet, das das Laden und Entladen automatisch anpasst. Der Batterieladevorgang des jnd-x-Controllers wurde optimiert, um die Batterielebensdauer zu verlängern und die Systemleistung zu verbessern.

MPPT-Algorithmusanalyse

2018-01-26

Das folgende Diagramm zeigt die Volt-Ampere-Kurve und die Leistung Kurve des Sonnenkollektors. Es kann gesehen werden, dass, wenn die Spannung steigt, der Strom immer abnimmt, und die Macht hat den maximalen Wert.


MPPT Algorithmus Analyse 1.MPPT Übersicht unten ist der Volt Ampere Kurve und Leistungskurve des Sonnenkollektors. Es kann als die Spannung gesehen werden steigt, der Strom wird immer kleiner und die Leistung hat das Maximum Wert.

Der optimale Arbeitspunkt für Solarpanels wird als Maximum bezeichnet Leistungspunkt, der von der Arbeitstemperatur der Paneele und der Ebene des Lichts zu dieser Zeit. Unter verschiedenen Temperaturen und Lichtintensitäten von Unterschiedlicher maximaler Leistungspunkt von Solarmodulen, um den maximalen Leistungspunkt zu erreichen von Solarmodulen so viel wie möglich zu arbeiten, müssen Sie die verwenden Photovoltaik-Maximum-Power-Tracking, MPPT-Technologie-Implementierung der meisten Wichtig ist, einen geeigneten MPPT-Regelalgorithmus zu finden, der effektiv in ein sich schnell änderndes Wetter, um den maximalen Kraftpunkt zu verfolgen, Kontrolle Paneele, arbeite so viel wie möglich am Maximum Power Point.

MPPT hat viele Algorithmen, wie konstanten Druck Tracking, inkrementelle Leitwert- und Interferenzbeobachtung usw.

(1) Konstantdruck-Verfolgungsmethode:

Aus dem Bild oben können Sie sehen, wann die Temperatur ist ist der maximale Leistungspunkt von Sonnenkollektoren unter unterschiedlicher Lichtintensität fast fiel auf beiden Seiten der gleichen Wurzel vertikale Linie in der Nähe, es ist wahrscheinlich ungefähre maximale Stromleitung als eine konstante Spannung V eine vertikale Linie, machen die Photovoltaik-Panels in einer festen Spannung. Die konstante Druckverfolgung Methode ist eine ungefähre maximale Energie Tracking-Methode.

Konstantdruck-Tracking-Methode hat bestimmte Leistungsverlust. Insbesondere wenn sich die Temperatur ändert, wird der Stromkreis unterbrochen Spannung des Solarpanels ändert sich, während die Spannung der Konstantspannung Tracking-Methode ist ein konstanter Wert, so dass die Tracking-Effizienz nicht hoch ist.

(2) Inkrementale Konduktanzmethode.

Das Leitfähigkeitsinkrementverfahren gibt das Steuersignal aus durch Vergleich der Leitfähigkeitszunahme und der momentanen Leitfähigkeit von das Solarpanel. Die Arbeitsspannung des Solarpanels sollte erhöht werden erreichen den maximalen Leistungspunkt, wenn die elektrische Leitfähigkeitszunahme der Solarpanel und die momentane Leitfähigkeit sind größer als 0.Wenn die elektrische Leitfähigkeit des Solarpanels und die momentane Leitfähigkeit sind weniger als 0, sollte die Arbeitsspannung des Sonnenkollektors reduziert werden, um zu erreichen der maximale Leistungspunkt.

Das elektrische Leitungsinkrementverfahren ist genau und die Reaktionsgeschwindigkeit ist schnell, was für die Situation geeignet ist atmosphärische Bedingungen ändern sich schnell. Die Anforderungen an Hardware, vor allem die Genauigkeit des Sensors, sind relativ hoch, und die Antwort Geschwindigkeit jedes Teils des Systems ist relativ schnell, so die Hardware-Kosten von das ganze System ist auch hoch.

(3) Interferenzbeobachtungsmethode:

Das Interferometer-Verfahren soll MPPT durch Vergleich realisieren die Ausgangsleistung des Solarpanels mit dem vorherigen zu erhöhen oder Verringern Sie die Arbeitsspannung des Solarpanels. Zu einem bestimmten Zeitpunkt in t1, der Ausgangsleistung von Sonnenkollektoren für P1, Ausgangssignalprozessor, machen Sonnenkollektoren Arbeitsspannung erhöht ΔV Δt nach einer Zeitperiode zum Zeitpunkt t2 (t2 = t1 + Δ t) erfasst die Ausgangsleistung von Sonnenkollektoren zu P2.Wenn Δ P (Δ P = (P1, P2) ist positiv, sollten Sie Sonnenkollektoren weiterhin ΔV arbeiten zu erhöhen Spannung, bis Δ P = 0. Wenn Δ P negativ ist, sollte es Sonnenkollektoren reduzieren Betriebsspannung.

Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

kontaktiere uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 5-8 QianShui Road,High-Tech Zone,Hefei,Anhui Province,China

Copyright © 2015-2020 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86157 0569 5515

Tel : +86159 5512 5448

Tel : +86152 5670 9748

Wechat : +86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

WhatsApp : +86157 0569 5515

WhatsApp : +86159 5512 5448

WhatsApp : +86152 5670 9748

skype : jngesunny

skype : +86159 5512 5448

skype : +86152 5670 9748

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

E-Mail : sales02@ahjnge.net.cn

E-Mail : sales04@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox aus Angst vor Fehlern.

Call Us Now! +86-15705695515

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
  • wind solar hybrid charge controller
    The Latest Privilege Version MPPT Wind Solar Hybrid Charge Controller With Wifi/ GPRS Monitor

    > Remote Monitoring by 3 ways: PC monitoring; WIFI by mobile phone; GPRS by mobile phone. >This new wind solar hybrid controller is special design for 0-800w wind and 0-600w solar panels for wind >solar street light or home wind solar complementary system. >Appearance is elegant, operations are easy. Uses a custom digital LCD screen can see solar panel ,wind turbine, battery status and four key operation mode. The user to use simple and easy to use, popular and  >The inner circuit board of the controller is sprayed to prevent dust, moisture and static electricity, which can effectively prolong the controller' service life. >This controller can workable to Gel, Lead-acid, Ternary lithium battery and Lithium iron phosphate battery. >Lightning counter-attack, solar charger, over-voltage automatic braking, storage battery reverse connect and open protection, etc.

  • MPPT solar charge controller
    Mini MPPT Solar Charge Controller 10amp 20amp 30amp for solar power system

    Latest JN-MPPT-Mini MPPT solar charge controller ranges from 10amp 20amp 30amp with mini smart design for various use purpose . The battery system voltage is 12v 24v 48v auto recognize and max. PV input can be 150V. High charge efficiency is above 99.8% which is much cost-effective for project.

  • MPPT solar charge controller
    Latest MPPT Solar Charge Controller 30amp 40amp 50amp for solar power system

    Latest JN-MPPT-AL MPPT solar charge controller ranges from 30amp 40amp 50amp which are used for solar panel system . The battery system voltage is 12v 24v 48v auto recognize and max. PV input can be 150V. High charge efficiency is above 99.8% which is much cost-effective for project.

  • PWM Solar Charge Controller
    Lastest Design PWM Solar Charge Controller 100A 24V 48V 96V 110V 192V 220V 240V

    Latest JND-X series PWM solar charge controller is used in solar off-grid system (independent system), especially suitable for small off-grid solar power generation control system, which automatically adjusts charging and discharging. The battery charging process of the JND-X controller is optimized to extend battery life and improve system performance.

MPPT Algorithm Analysis

2018-01-26

The diagram below shows the volt ampere curve and power curve of solar panel. It can be seen that as the voltage increases, the current always decreases, and the power has the maximum value.


MPPT algorithm analysis 1.MPPT overview below is the volt ampere curve and power curve of solar panel. It can be seen that as the voltage increases, the current will always decrease, and the power has the maximum value.

The optimal working point for solar panels is called the maximum power point, which depends on the working temperature of the panels and the level of light at that time. Under different temperature and light intensity of different maximum power point of solar panels, to make the maximum power point of solar panels as much as possible to work in, you need to use the photovoltaic maximum power tracking, MPPT technology implementation of the most important thing is to find suitable MPPT control algorithm, can effectively in a rapidly changing weather conditions to track the maximum power point, control panels, work as much as possible on the maximum power point.

MPPT has many algorithms, such as constant pressure tracking, incremental conductance and interference observation, etc.

(1) Constant pressure tracking method:

From the picture above you can see, when the temperature is, the maximum power point of solar panels under different light intensity almost fell on both sides of the same root vertical line nearby, it's likely to approximate maximum power line as a constant voltage V a vertical line, make the photovoltaic panels in a fixed voltage. The constant pressure tracing method is an approximate maximum power tracking method.

Constant pressure tracking method has certain power loss. In particular, when the temperature changes, the open circuit voltage of the solar panel changes, while the voltage of the constant voltage tracking method is a constant value, so the tracking efficiency is not high.

(2) Incremental conductance method.

The conductance increment method outputs the control signal by comparing the conductance increment and the instantaneous conductivity of the solar panel. The working voltage of the solar panel should be increased to reach the maximum power point when the electric conductivity increment of the solar panel and the instantaneous conductivity are greater than 0.When the electric conductivity of the solar panel and the instantaneous conductivity are less than 0, the working voltage of the solar panel should be reduced to reach the maximum power point.

The electric conduction increment method is accurate and the response speed is fast, which is suitable for the situation where atmospheric conditions change quickly. However, the requirements of hardware, especially the precision of the sensor, are relatively high, and the response speed of each part of the system is relatively fast, so the hardware cost of the whole system is also high.

(3) Interference observation method:

The interferometer method is to realize MPPT by comparing the output power of the solar panel with the previous one to increase or decrease the working voltage of the solar panel. At a certain moment in t1, the output power of solar panels for P1, output signal processor, make solar panels working voltage increases Δ V Δ t after a period of time, at time t2 (t2 = t1 + Δ t) detected the output power of solar panels to P2.If Δ P (Δ P = (P1, P2) is positive, you should make solar panels continue to increase Δ V working voltage, until Δ P = 0;If Δ P is negative, it should reduce solar panels working voltage.

Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2020 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-15705695515

Wechat : +86-15705695515

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Tel
  • Email*
  • Message*
  • Please double check your mailbox for fear of any mistake.