Rufen Sie uns jetzt! +86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
Produkte
Neue Produkte
  • Wind Solar Hybrid Laderegler
    die neueste privileg version mppt wind solar hybrid ladungsregler mit wifi / gprs monitor

    > Fernüberwachung auf drei Arten: PC-Überwachung; WiFi per Handy; GPRS per Handy. > Dieser neue Wind-Solar-Hybrid-Controller ist ein spezielles Design für 0-800-W-Wind- und 0-600-W-Solarmodule für Wind.> Solar-Straßenlaterne oder Heimwind-Solar-Komplementärsystem. > Aussehen ist elegant, Bedienung ist einfach. verwendet einen benutzerdefinierten digitalen LCD-Bildschirm, kann Solarpanel, Windkraftanlage, Batteriestatus und Vier-Tasten-Betriebsmodus anzeigen. der Benutzer einfach und leicht zu bedienen, beliebt und > Die innere Leiterplatte der Steuerung wird gesprüht, um Staub, Feuchtigkeit und statische Elektrizität zu vermeiden, wodurch die Lebensdauer der Steuerung effektiv verlängert werden kann. > Dieser Controller kann für Gel-, Blei-Säure-, ternäre Lithiumbatterien und Lithiumeisenphosphatbatterien verwendet werden. > Blitzgegenangriff, Solarladegerät, automatische Überspannungsbremsung, Rückwärtsanschluss der Speicherbatterie und Öffnungsschutz usw.

  • MPPT Solarladeregler
    Mini MPPT Solarladeregler 10amp 20amp 30amp für Solarstromanlage

    neueste jn-mppt-mini MPPT Solarladeregler reicht von 10amp 20amp 30amp mit Mini-Smart-Design für verschiedene Verwendungszwecke. Die Spannung des Batteriesystems beträgt 12 V, 24 V, 48 V, automatische Erkennung und max. pv eingang kann 150 v sein. Die hohe Ladungseffizienz liegt über 99,8%, was für das Projekt sehr kosteneffektiv ist.

  • MPPT Solarladeregler
    neueste mppt solarladeregler 30amp 40amp 50amp für solarstromanlage

    neueste jn-mppt-cl MPPT Solarladeregler reicht von 50amp 60amp 80amp 100amp 120amp, die für Solarpanelsystem verwendet werden. Die Spannung des Batteriesystems beträgt 12 V, 24 V, 48 V, automatische Erkennung und max. pv eingang kann 150 v sein. Die hohe Ladungseffizienz liegt über 99,8%, was für das Projekt sehr kosteneffektiv ist.

  • pwm solarladeregler
    neueste design pwm solarladeregler 100a 24 v 48 v 96 v 110 v 192 v 220 v 240 v

    Der neueste Solarladeregler der Serie jnd-x pwm wird in einem netzunabhängigen Solarsystem verwendet, das sich insbesondere für ein netzunabhängiges Regelsystem zur Steuerung der Solarstromerzeugung eignet, das das Laden und Entladen automatisch anpasst. Der Batterieladevorgang des jnd-x-Controllers wurde optimiert, um die Batterielebensdauer zu verlängern und die Systemleistung zu verbessern.

Niedriger Frequenz reiner Sinuswechselrichter 300W-20KW

Niederfrequenz-Wechselrichter haben gegenüber den Frequenzumrichtern einige Vorteile; nämlich ihre Spitzenleistung und ihre rel iabilität. Niederfrequenz-Wechselrichter können für einige Sekunden mit einer Spitzenleistung von bis zu 300% ihrer Nennleistung betrieben werden, während Hochfrequenz-Wechselrichter für einen Bruchteil einer Sekunde bei 200% der Nennleistung betrieben werden können. Niederfrequenz-Wechselrichter arbeiten mit Transformatoren (im Gegensatz zu elektronischen Bauteilen wie MOSFETs für Hochfrequenz-Wechselrichter). Dies führt zu einem stärkeren und stabileren Wechselrichter, der weniger anfällig für Beschädigungen ist.

  • Herkunftsort:

    HEFEI CHINA
  • Markenname:

    JNGE POWER
  • Modell-Nummer :

    JN-L
  • Nennspannung:

    12V-220V
  • Systemspannung:

    48V-240V
  • Farbe:

    black
Jetzt kontaktieren
  • Produkteinführung
  • mehr Details

Was ist ein? Niederfrequenz-Wechselrichter ?

Niederfrequenz-Wechselrichter haben den Vorteil gegenüber Hochfrequenz-Wechselrichtern in zwei Bereichen: Spitzenleistung und Zuverlässigkeit. Niederfrequenz-Wechselrichter sind so ausgelegt, dass sie längere Spitzenzeiten als Hochfrequenz-Wechselrichter bewältigen können. Spannungsspitzen können aus einer Reihe von Gründen auftreten (beispielsweise erfordern Geräte wie Elektrowerkzeuge, Pumpen, Staubsauger und andere Geräte mit Elektromotoren eine hohe Startleistung); Wenn Wechselrichter solche Spannungsspitzen erleiden, können sie die erhöhte Leistung für kurze Zeit aushalten, bevor sie abgeschaltet werden, um Schaden an ihnen zu vermeiden. Niederfrequenz-Wechselrichter haben eine viel größere Spitzenleistung, um große Lasten mit Spannungsspitzen zu bewältigen als Hochfrequenz-Wechselrichter. In der Tat können niederfrequente Wechselrichter für einige Sekunden mit dem Spitzenleistungspegel betrieben werden, der bis zu 300% ihres Nennleistungspegels beträgt, während Hochfrequenzwechselrichter für einen kleinen Bruchteil einer Sekunde bei 200% Leistung betrieben werden können. Der zweite Hauptunterschied ist die Zuverlässigkeit: Niederfrequenz-Wechselrichter arbeiten mit leistungsstarken Transformatoren, die zuverlässiger und robuster sind als die MOSFETs des Hochfrequenz-Wechselrichters, die eine elektronische Schaltung verwenden und besonders bei hohen Leistungen schadensanfälliger sind.

Zusätzlich zu diesen Eigenschaften verfügen Niederfrequenz-Wechselrichter über eine breite Palette an technischen Merkmalen und Fähigkeiten, die den meisten Hochfrequenz-Wechselrichtern fehlt. Dazu gehören ein eingebautes Ladegerät; USV-Funktionen (unterbrechungsfreie Stromversorgung); Bypass-Modus ohne angeschlossene Batterie; Energiesparmodus; verschiedene Ladeeinstellungen (wie unterschiedliche Akkutypen und Ladespannungen).

In Bezug auf andere Unterschiede, Niederfrequenz-Wechselrichter sind für große Off-Grid-Stromversorgungen ausgelegt und sind geeigneter für leistungsstarke Geräte ausgestattet; Daher befinden sie sich typischerweise in der Hochleistungskategorie des Wechselrichters, wobei ihre Leistungsstufen normalerweise innerhalb der Tausender, typischerweise 2000 W-3000 W und darüber liegen (Hochfrequenz-Wechselrichter sind auch in niedrigeren Leistungskategorien wie 300 W, 600 W, 1000 W, 1500 W usw. erhältlich). Außerdem enthalten Niederfrequenz-Wechselrichter in den meisten Fällen keine Netzsteckdosen - sie werden mit Anschlüssen geliefert, an denen AC-Kabel angeschlossen werden sollten, die dann an die Netzsteckdosen angeschlossen werden.

Niederfrequenz-Wechselrichter sind nicht für jeden geeignet; Sie sind sehr groß und erheblich schwerer als Hochfrequenz-Wechselrichter und eignen sich am besten für diejenigen, die entweder ein netzunabhängiges Stromnetz ohne nennenswerte Leistungsbeschränkungen bauen oder leistungsstarke Geräte und Geräte mit Elektromotoren wie Strom betreiben Werkzeuge, Waschmaschinen, Staubsauger und Klimaanlagen. Niederfrequenz-Wechselrichter sind auch für diejenigen geeignet, die verschiedene Küchengeräte wie Kühlschränke, Mikrowellen, Geschirrspüler und Backöfen mit Strom versorgen möchten.



Spezifikation:
JN-L 30112 35112 50112 70112 70124 10224 15224 15248 20248
Nennkapazität (W) 300W 350W 500W 700W 700W 1000W 1500W 1500W 2000W
Batterie 12V / 24V 24V / 48V
Produktgröße (D × B × H ) 345 × 210 × 122 365 × 142 × 200 405 × 180 × 320
Karton   Größe (D × B × H ) 385 × 270 × 185 396 × 190 × 240 460 × 240 × 380
N. W. (kg) 6 7 8 11 11 13 18 18 20
G. W. (kg) 7 8 9 12 12 14 19 19 21
Spezifikation
JN-L 30224 30248 40248 50296 70296 702192 103192 153192 203192
Nennkapazität (W) 3000W 3000W 4000W 5000W 7000W 7000W 10000W 15000W 20000 W.
Batterie 24V / 48V 48V / 96V 96V / 192V 192V / 220V
Produktgröße (D × B × H ) 425 × 200 × 335 465 × 245 × 465 485 × 300 × 655 600 × 300 × 730
Kartongröße (D × B × H ) 490 × 290 × 410 530 × 310 × 510 570 × 390 × 730 670 × 380 × 930
N. W. (kg) 28 28 45 52 62 62 68 108 113
G. W. (kg) 29 29 47 60 72 72 78 121 126

Parameter:
Eingang Stromspannung 145V ~ 275V
Frequenz 45Hz ~ 65Hz
Ausgabe Stromspannung 110V ± 2% oder 220V ± 2% (Batteriemodus)
Frequenz 50 Hz ± 0,5 oder 60 Hz ± 0,5
Ausgangswellenform Reine Sinuswelle
Totale harmonische Verzerrung
(THD)
≤3%
Batterie aufladen   Strom 10 A ( Einstellbar )
Anzeige LCD
Transerzeit ≤4 ms
Umgebung Lärm ≤55 dB
Temperatur 0 ℃ ~ 40
Feuchtigkeit 10% ~ 90% (nicht kondensierbar)
Effizienz ≥80%
Schutz Überlast Überlast   übersteigt 110% , automatisch   Herunterfahren in 30 Sekunden ; Überlast   übersteigt 120% , automatisch   Herunterfahren in 2 Sekunden ; Unter   Netzversorgungsmodus, es wird nicht abgeschaltet, wenn Überlastung, nur Ton halten.
Kurzschluss Ausgangskurzschluss, automatische Abschaltung   nach dem Halten von Ton 20 Sekunden
Batterie Hoch- oder Niederspannungsschutz
Umgekehrte Polarität Reverse - Schutz (optional )
Alarm EIN Ohne   Alarmton, wenn normal unter Netzspannung gearbeitet wird, wenn die Netzspannung unterbrochen wird   Aus, in den Batteriemodus schalten und 4 Mal alle 30 Sekunden den Ton halten.
B Halten   ertönt jede Sekunde zum zweiten Mal Alarm der Batteriespannung; aussenden   scharfer Ton bei Maschinenstörung.
C Halten   Ton jede Sekunde unter Überlastung
Hinweis Alle   Spezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden


Mehr Produkte:

Jetzt Anfragen

Betreff : Niedriger Frequenz reiner Sinuswechselrichter 300W-20KW

  • Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox aus Angst vor Fehlern.
Verwandte Produkte
  • dc to ac inverter 3 phase DC zu AC 3-Phasen-Wechselrichter aus dem Netz reiner Sinus

    Volle Kraft drei Phasen reiner Sinus-Wechselrichter verwendet für Off-Netz-Wind-und Solar-System hochwertige Wechselrichter mit CE ROSH-Zertifizierung kann als USV-Wechselrichter für die Industrie verwendet werden.

  • dc to ac hybrid inverter Intelligenter niederfrequenter netzunabhängiger Wechselrichter mit reinem Sinus

    Intelligenter niederfrequenter netzunabhängiger Wechselrichter mit reinem Sinus Hybrid mit Doppelfunktionen: Solar- und Wechselstromnetz als Ups. Verwendung von Ringkerntransformatoren, Leerlaufverluste und niedrigere Lebensdauer. Einfaches Lesen der aktuellen Daten aus der LCD-Anzeige. Einfache Installation und Verwendung für ein angemessenes Design. vollständiger Schutz für Überlast, Überhitzung und Kurzschluss, Überspannung usw., sicherer

  • 1kw 2kw 3kw 4kw 5kw 6kw 7kw 8kw Hybrid Solar Inverter With MPPT PWM Charge Controller All In One 1kw 2kw 3kw 4kw 5kw 6kw 7kw hybrider solarwechselrichter mit mppt pwm laderegler in einem

    1. industrieller Klasse uo Spulentransformator mit hoher Dichte niedriger Leerlaufverlust leichter und effizienter 2.dedicated DSP-Hauptkontrollchip mit SMT-Patch-Technologie, starke Erschütterungsfestigkeit, extrem niedrige Hitze 3.international dicken Draht großen Kupferkern, ordentlich Verdrahtung, hohe Druckfestigkeit, starke Belastbarkeit

  • constant current buck controller Buck Typ Konstantstrom IC PWM Solarladeregler 12V 24V 5A 10A 15A 20A mit Fernbedienung IP68 Wasserdicht

    JN-WH-Serie 5A 10A 15A 20A 12V / 24V automatische Konstantstrom pwm mit Licht Controller All-in-One nimmt Infrarot-Wireless-Kommunikationstechnik, Konstantstrom-Maschine mit der Fernbedienung kann die pwm Solarladeregler ma zu realisieren Parametereinstellungen. Benutzer können verschiedene Steuerparameter entsprechend der tatsächlichen Bedingung einstellen, damit das System im optimalen Zustand arbeitet.

  • 800 power inverter 800 watt wechselrichter 12 V 24 V DC zu 100/110/120/220/230/240 V AC wechselrichter generator für haus gerät und auto

    1. Durch den Einsatz der fortschrittlichen Doppel-CPU-Single-Chip-intelligente Steuerungstechnologie, mit den Merkmalen hoher Zuverlässigkeit und geringer Fehler; 2. Reiner Sinuswellenausgang, Inverter mit starker Lastkapazität und breiten Anwendungen; 3. Perfekte Schutzfunktionen (Überlastungsschutz, interner Übertemperaturschutz, Kurzschlussschutz am Ausgang, Unterspannungsschutz am Eingang, Überspannungsschutz am Eingang usw.) verbessern die Zuverlässigkeit der Produkte erheblich. 4. Interne zentralisierte CPU-Steuerung und SMD-Technologie ermöglichen geringe Größe und geringes Gewicht; 5. Durch die CPU, die den Arbeitszustand des Kühlventilators steuert, kann seine intelligente Steuerung die Nutzungsdauer des Fächers weitgehend verlängern, Energie sparen und die Arbeitseffizienz verbessern; 6. Kleine Arbeitsgeräusche und hohe Effizienz.

  • AC hybrid inverter JN-HS 3000W AC-Netz-Hybrid-DC-Wechselrichter

    · Eloxiertes Aluminiumgehäuse bietet Haltbarkeit & Amp; maximale Wärmeableitung · DC-Zigarettenanzünder-Zubehörstecker und schwere Kabelklemmen für direkte Batterieanschlüsse mit hoher Leistung. · Automatische Neustartfunktion. · USB-Ausgang: 5V500mA (optional) · Der Wechselrichter ist kompakt, leicht und einfach zu bedienen. · Lasten können direkt von den AC-Steckdosen versorgt werden. · Der Wechselrichter ist mit zahlreichen Schutzfunktionen ausgestattet, um einen sicheren und störungsfreien Betrieb zu gewährleisten

  • dc to ac inverter 3 phase DC zu AC 3-Phasen-Wechselrichter aus dem Netz reiner Sinus

    Volle Kraft drei Phasen reiner Sinus-Wechselrichter verwendet für Off-Netz-Wind-und Solar-System hochwertige Wechselrichter mit CE ROSH-Zertifizierung kann als USV-Wechselrichter für die Industrie verwendet werden.

  • AC hybrid inverter Spitzenleistung 2000w / 1000W DC 12V / 24V zum Wechselstrom 110V / 220V reiner Sinus-Wellen-Inverter

    Power Inverter ist eine Art von Produkten, die die DC zu AC ändern. Es ist weit verbreitet in Autos, Dampfbooten, mobile Angebot Post und Telekommunikation, öffentliche verwendet worden Sicherheit, Notfall und anderen Bereich.

Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

kontaktiere uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2020 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86157 0569 5515

Tel : +86159 5512 5448

Tel : +86152 5670 9748

Wechat : +86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

WhatsApp : +86157 0569 5515

WhatsApp : +86159 5512 5448

WhatsApp : +86152 5670 9748

skype : jngesunny

skype : +86159 5512 5448

skype : +86152 5670 9748

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

E-Mail : sales02@ahjnge.net.cn

E-Mail : sales04@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox aus Angst vor Fehlern.

Call Us Now! +86-15705695515

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
Products
New Products
  • wind solar hybrid charge controller
    The Latest Privilege Version MPPT Wind Solar Hybrid Charge Controller With Wifi/ GPRS Monitor

    > Remote Monitoring by 3 ways: PC monitoring; WIFI by mobile phone; GPRS by mobile phone. >This new wind solar hybrid controller is special design for 0-800w wind and 0-600w solar panels for wind >solar street light or home wind solar complementary system. >Appearance is elegant, operations are easy. Uses a custom digital LCD screen can see solar panel ,wind turbine, battery status and four key operation mode. The user to use simple and easy to use, popular and  >The inner circuit board of the controller is sprayed to prevent dust, moisture and static electricity, which can effectively prolong the controller' service life. >This controller can workable to Gel, Lead-acid, Ternary lithium battery and Lithium iron phosphate battery. >Lightning counter-attack, solar charger, over-voltage automatic braking, storage battery reverse connect and open protection, etc.

  • MPPT solar charge controller
    Mini MPPT Solar Charge Controller 10amp 20amp 30amp for solar power system

    Latest JN-MPPT-Mini MPPT solar charge controller ranges from 10amp 20amp 30amp with mini smart design for various use purpose . The battery system voltage is 12v 24v 48v auto recognize and max. PV input can be 150V. High charge efficiency is above 99.8% which is much cost-effective for project.

  • MPPT solar charge controller
    Latest MPPT Solar Charge Controller 30amp 40amp 50amp for solar power system

    Latest JN-MPPT-AL MPPT solar charge controller ranges from 30amp 40amp 50amp which are used for solar panel system . The battery system voltage is 12v 24v 48v auto recognize and max. PV input can be 150V. High charge efficiency is above 99.8% which is much cost-effective for project.

  • PWM Solar Charge Controller
    Lastest Design PWM Solar Charge Controller 100A 24V 48V 96V 110V 192V 220V 240V

    Latest JND-X series PWM solar charge controller is used in solar off-grid system (independent system), especially suitable for small off-grid solar power generation control system, which automatically adjusts charging and discharging. The battery charging process of the JND-X controller is optimized to extend battery life and improve system performance.

Low frequency pure sine wave power inverter 300W-20KW

Low-frequency inverters have a few advantages compared to higher frequency inverters; namely their peak power capacity and their reliability. Low-frequency power inverters can operate at a peak power level of up to 300% of their nominal power level for several seconds, while high-frequency inverters can operate at 200% of nominal power for a fraction of a second. Low frequency inverters operate using transformers (as opposed to electronic components such as MOSFETs for high frequency inverters). This results in a stronger, sturdier inverter which is less prone to damage.

  • Place of Origin:

    HEFEI CHINA
  • Brand Name:

    JNGE POWER
  • Model Number :

    JN-L
  • Rated Voltage:

    12V-220V
  • System voltage:

    48V-240V
  • Certification:

    CE ROHS
  • Warranty:

    1 year
  • Color:

    black
contact now
  • product introduction
  • More Details

What is a Low-frequency inverters ?

Low-frequency inverters have the advantage over high-frequency inverters in two fields: peak power capacity, and reliability. Low-frequency inverters are designed to deal with higher power spikes for longer periods of time than high-frequency inverters. Power spikes can occur for a number of reasons (e.g. devices like power tools, pumps, vacuum cleaners and other appliances with electric motors require high starting power); when inverters experience such spikes, they can endure the increased power for a short period of time before shutting down in order to prevent any damage being done to them. Low-frequency inverters have much greater peak power capacity to handle large loads with power spikes than high-frequency inverters. In fact, low-frequency inverters can operate at the peak power level which is up to 300% of their nominal power level for several seconds, while high-frequency inverters can operate at 200% power level for a small fraction of a second. The second main difference is reliability: low-frequency inverters operate using powerful transformers, which are more reliable and sturdy than the high-frequency inverter’s MOSFETs, which use electronic switching and more prone to damage, particularly at high power levels.

In addition to these qualities, low-frequency inverters come with a wide range of technical features and capabilities which most high-frequency inverters lack; these include a built-in battery charger; UPS (Uninterruptible Power Supply) functions; by-pass mode with no battery connected; power saving mode; various charge settings (like different battery types and charging voltages).

In terms of other differences, low frequency inverters are designed for large off-grid power systems and are more suitably equipped for powerful appliances; therefore, they are typically within the high power category of invertor, with their power levels normally within the thousands, typically 2000W-3000W and above (high frequency inverters are also available in lower power categories such as 300W, 600W, 1000W, 1500W etc.) In addition, in most cases low frequency inverters do not include mains power sockets – they come with terminals where AC wires should be connected which then connect to mains sockets.

Low-frequency inverters are not ideal for everyone; they’re very large and are considerably heavier than high-frequency inverters, and would be best suited for those who either are building an off-grid power system with no significant power restrictions, or who run powerful appliances and devices with electric motors like power tools, washing machines, vacuum cleaners and air conditioners. Low-frequency inverters are also best suited for those who want to power various kitchen appliances such as refrigerators, microwaves, dishwashers and ovens.



Specification:
JN-L 30112 35112 50112 70112 70124 10224 15224 15248 20248
Rated Capacity(W) 300W 350W 500W 700W 700W 1000W 1500W 1500W 2000W
Battery 12V/24V 24V/48V
Product Size(D×W×H 345×210×122 365×142×200 405×180×320
Carton Size(D×W×H 385×270×185 396×190×240 460×240×380
N.W.(kg) 6 7 8 11 11 13 18 18 20
G.W.(kg) 7 8 9 12 12 14 19 19 21
Specification
JN-L 30224 30248 40248 50296 70296 702192 103192 153192 203192
Rated Capacity(W) 3000W 3000W 4000W 5000W 7000W 7000W 10000W 15000W 20000W
Battery 24V/48V 48V/96V 96V/192V 192V/220V
Product Size(D×W×H 425×200×335 465×245×465 485×300×655 600×300×730
Carton Size(D×W×H 490×290×410 530×310×510 570×390×730 670×380×930
N.W.(kg) 28 28 45 52 62 62 68 108 113
G.W.(kg) 29 29 47 60 72 72 78 121 126

 

Parameter:
Input Voltage 145V275V
Frequency 45Hz65Hz
Output Voltage 110V±2%  or 220V±2%(Battery mode)  
Frequency 50Hz±0.5 or 60Hz±0.5
Output Waveform Pure sine wave
Total Harmonic Distortion
(THD)
≤3%
Battery Recharge Current  10AAdjustable
Display LCD
Transer Time  ≤4ms
Enviorment Noise ≤55dB
Temperature 0℃~40
Humidity 10%90%(no condense)
Efficiency ≥80%
Protection Over-load Overload exceeds 110%automatic shutdown in 30 secsOverload exceeds 120%automatic shutdown in 2 secsUnder mains supply mode, it will not shutdown if overload, just keeping sound.
 short-circuit  Output short-circuit,automatic shutdown after keeping sound 20 secs 
battery  high or low voltage protection
Reverse polarity  reverse polqrity protection(optional
Alarm  A Without alarm sound if work normally under mains supply mode,when mains supply cut off, turn into battery mode,keeping sound 4 times every 30 seconds.
B Keeping sound every seconds for second time alarm of Battery low voltage; send out sharp sound under machine fault.
C Keeping sound every seconds under Overload 
Note All specifications are subject to change without prior notice                                                              


More products:

inquiry now

Subject : Low frequency pure sine wave power inverter 300W-20KW

  • Please double check your mailbox for fear of any mistake.
Related Products
  • dc to ac inverter 3 phase DC to AC 3 phase inverter off grid pure sine wave

    Full power three phases pure sine wave inverter used for off grid wind and solar system high quality inverter with CE ROSH certification can used as UPS inverter for industry.

  • dc to ac hybrid inverter Intelligent Low Frequency Hybrid Off-Grid Inverter Pure Sine Wave

    Intelligent low frequency hybrid off-grid inverter pure sine wave hybrid with double functions: solar and AC mains as UPS. Using toroidal transformer ,no-load loss at lowset and much more durable. Easy reading current datas from LCD display. Easy install and use for its reasonable design. Full protections for over load ,overheating and shortcircuit,over voltage ect,more safe

  • 1kw 2kw 3kw 4kw 5kw 6kw 7kw 8kw Hybrid Solar Inverter With MPPT PWM Charge Controller All In One 1kw 2kw 3kw 4kw 5kw 6kw 7kw 8kw Hybrid Solar Inverter With MPPT PWM Charge Controller All In One

    1.Industrial grade UO high density coil transformer Low no-load loss Lighter and more efficient 2.Dedicated DSP main control chip with SMT patch technology, strong shake resistance, ultra low heat 3.International thick wire large copper core, neat wiring, high pressure resistance, strong load capacity

  • PWM Solar Charge Controller Lastest Design PWM Solar Charge Controller 200A 24V 48V 96V 110V 192V 220V

    Latest JND-X series 200amp PWM solar charge controller is used in solar off-grid system (independent system), especially suitable for small off-grid solar power generation control system, which automatically adjusts charging and discharging. The battery charging process of the JND-X controller is optimized to extend battery life and improve system performance.

  • MPPT solar charge controller Mini MPPT Solar Charge Controller 10amp 20amp 30amp for solar power system

    Latest JN-MPPT-Mini MPPT solar charge controller ranges from 10amp 20amp 30amp with mini smart design for various use purpose . The battery system voltage is 12v 24v 48v auto recognize and max. PV input can be 150V. High charge efficiency is above 99.8% which is much cost-effective for project.

  •  AC DC hybrid inverter JN-HS 600W Pure Sine Wave Hybrid power inverter

    1.Soft start:smooth start-up of appliances 2.Pure sine wave output waveform 3.DC/AC Isolated for Pure Sine Wave power inverter 4.Universal Protection Circuit:Over-voltage,thermal protection,earth fault protection,overload protection,bat.Polarity reverse protection,low voltage protection 5.Low interference Technology 6.With power ON/OFF switch and Two-color LED indicator:Power,Fault 7.The surge power twice as rated power 8.Thermal Methods:cooling fans,30% load auto.on 9.Three years warranty

  • MPPT solar charge controller Latest MPPT Solar Charge Controller 50amp 60amp 80amp 100amp 120amp for solar panel system

    Latest JN-MPPT-CL MPPT solar charge controller ranges from 50amp 60amp 80amp 100amp 120amp which are used for solar panel system . The battery system voltage is 12v 24v 48v auto recognize and max. PV input can be 150V. High charge efficiency is above 99.8% which is much cost-effective for project.

  • 6000 watt pure sine wave inverter 6000 watt pure sine wave inverter 24v 48v 96v DC to 110v -220v AC power inverter

    1.Output:Pure sine wave inverter 2.6000w continuous output 3.1200W Peak power 4.Max efficiency>90% 5.CE,ROHS Apporved 6.High-velocity cooling fan 7.Overload protect ,over voltage protection 8.Low voltage cut-out,Low voltage alarm

Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2020 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-15705695515

Wechat : +86-15705695515

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Tel
  • Email*
  • Message*
  • Please double check your mailbox for fear of any mistake.