Rufen Sie uns jetzt! +86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
  • Wind Solar Hybrid Laderegler
    die neueste privileg version mppt wind solar hybrid ladungsregler mit wifi / gprs monitor

    > Fernüberwachung auf drei Arten: PC-Überwachung; WiFi per Handy; GPRS per Handy. > Dieser neue Wind-Solar-Hybrid-Controller ist ein spezielles Design für 0-800-W-Wind- und 0-600-W-Solarmodule für Wind.> Solar-Straßenlaterne oder Heimwind-Solar-Komplementärsystem. > Aussehen ist elegant, Bedienung ist einfach. verwendet einen benutzerdefinierten digitalen LCD-Bildschirm, kann Solarpanel, Windkraftanlage, Batteriestatus und Vier-Tasten-Betriebsmodus anzeigen. der Benutzer einfach und leicht zu bedienen, beliebt und > Die innere Leiterplatte der Steuerung wird gesprüht, um Staub, Feuchtigkeit und statische Elektrizität zu vermeiden, wodurch die Lebensdauer der Steuerung effektiv verlängert werden kann. > Dieser Controller kann für Gel-, Blei-Säure-, ternäre Lithiumbatterien und Lithiumeisenphosphatbatterien verwendet werden. > Blitzgegenangriff, Solarladegerät, automatische Überspannungsbremsung, Rückwärtsanschluss der Speicherbatterie und Öffnungsschutz usw.

  • MPPT Solarladeregler
    Mini MPPT Solarladeregler 10amp 20amp 30amp für Solarstromanlage

    neueste jn-mppt-mini MPPT Solarladeregler reicht von 10amp 20amp 30amp mit Mini-Smart-Design für verschiedene Verwendungszwecke. Die Spannung des Batteriesystems beträgt 12 V, 24 V, 48 V, automatische Erkennung und max. pv eingang kann 150 v sein. Die hohe Ladungseffizienz liegt über 99,8%, was für das Projekt sehr kosteneffektiv ist.

  • MPPT Solarladeregler
    neueste mppt solarladeregler 30amp 40amp 50amp für solarstromanlage

    neueste jn-mppt-cl MPPT Solarladeregler reicht von 50amp 60amp 80amp 100amp 120amp, die für Solarpanelsystem verwendet werden. Die Spannung des Batteriesystems beträgt 12 V, 24 V, 48 V, automatische Erkennung und max. pv eingang kann 150 v sein. Die hohe Ladungseffizienz liegt über 99,8%, was für das Projekt sehr kosteneffektiv ist.

  • pwm solarladeregler
    neueste design pwm solarladeregler 100a 24 v 48 v 96 v 110 v 192 v 220 v 240 v

    Der neueste Solarladeregler der Serie jnd-x pwm wird in einem netzunabhängigen Solarsystem verwendet, das sich insbesondere für ein netzunabhängiges Regelsystem zur Steuerung der Solarstromerzeugung eignet, das das Laden und Entladen automatisch anpasst. Der Batterieladevorgang des jnd-x-Controllers wurde optimiert, um die Batterielebensdauer zu verlängern und die Systemleistung zu verbessern.

Wie man die Kraft des pv Kraftwerks zu verbessern

2017-11-02

Im Zuge der Verwendung von pv Kraftwerk, natürliche Alterung wird die Effizienz der PVC-Panels zu reduzieren. Allerdings kann man ein Problem vermeiden. Die Benutzer müssen das Pv-Kraftwerk regelmäßig kontrollieren. Es kann die Verluste aus natürlichen Faktoren reduzieren.

1. pv-Modul Schaden

Home pv Kraftwerke sind in der Regel mit mehreren pv-Module kombiniert. Die elektrischen Eigenschaften der Komponenten sind inkonsistent, so dass es eine Kombination aus Verlustleistung geben wird. Daher, um den kombinierten Verlust zu reduzieren, bei der Installation von pv-Modulen, sollten wir den gleichen Strom, die gleichen Dämpfung Eigenschaften der Komponenten wählen.

2. Staubschutz

Staub Abschirmung ist die häufigste Fehler in den Prozess der Anpassung von pv. Staub kann die Strahlung der Komponenten beeinträchtigen, die von den Komponenten erzeugte Energiemenge verringern und die Wärmeableitung der Komponenten beeinflussen, wodurch der Umwandlungswirkungsgrad verringert wird. Mit der Säure des staubigen Materials für eine lange Zeit auf der Oberfläche der Komponenten, was zu rauhen Oberflächenkomponenten führt, was zu Staubansammlung führt, diffuse Reflexion erhöhen.

Daher ist bei der Nutzung des Photovoltaik-Kraftwerks die Reinigung der pv-Module regelmäßig ein effektiver Weg zur Verbesserung der Stromerzeugung.

3. Temperaturmerkmale

Aufgrund der Sonneneinstrahlung, im Zuge der pv Kraftwerk arbeiten, die Temperatur der pv-Module weiter steigen. Je höher die Temperatur, desto geringer die Leistung der Photovoltaik-Komponenten. Daher müssen wir bei der Nutzung des Photovoltaik-Kraftwerks die Belüftung des Photovoltaik-Kraftwerks aufrechterhalten, das die Auswirkungen der Temperatur auf das Photovoltaik-Kraftwerk reduzieren kann.

4. Verluste über Linie und Transformator

Wenn Design Photovoltaik-Kraftwerk, sollten wir versuchen, die System-Circuit-Schleife Hinweise zu reduzieren. Und verwenden gute leitfähige Leistung und genügend Durchmesser Draht kann effektiv kontrollieren die Linie Verlust. In der Systemwartung sollten wir darauf achten, ob das Plug-In und das Terminal angeschlossen sind, und stellen Sie sicher, dass sie den Stromkreis nicht beeinträchtigen.

5. Inverter Effizienz

Aufgrund von Induktivitäten, Transformatoren, igbt, mosfet und anderen Stromversorgungen, wird der Wechselrichter langsam beschädigen, wenn es in Betrieb ist. Im Allgemeinen ist die Effizienz über die Gruppe der String-Wechselrichter 97% -98%, die Effizienz über den zentralen Wechselrichter beträgt 98%, die Transformator-Effizienz beträgt 99%.


Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

kontaktiere uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 5-8 QianShui Road,High-Tech Zone,Hefei,Anhui Province,China

Copyright © 2015-2020 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86157 0569 5515

Tel : +86159 5512 5448

Tel : +86152 5670 9748

Wechat : +86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

WhatsApp : +86157 0569 5515

WhatsApp : +86159 5512 5448

WhatsApp : +86152 5670 9748

skype : jngesunny

skype : +86159 5512 5448

skype : +86152 5670 9748

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

E-Mail : sales02@ahjnge.net.cn

E-Mail : sales04@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox aus Angst vor Fehlern.

Call Us Now! +86-15705695515

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
  • wind solar hybrid charge controller
    The Latest Privilege Version MPPT Wind Solar Hybrid Charge Controller With Wifi/ GPRS Monitor

    > Remote Monitoring by 3 ways: PC monitoring; WIFI by mobile phone; GPRS by mobile phone. >This new wind solar hybrid controller is special design for 0-800w wind and 0-600w solar panels for wind >solar street light or home wind solar complementary system. >Appearance is elegant, operations are easy. Uses a custom digital LCD screen can see solar panel ,wind turbine, battery status and four key operation mode. The user to use simple and easy to use, popular and  >The inner circuit board of the controller is sprayed to prevent dust, moisture and static electricity, which can effectively prolong the controller' service life. >This controller can workable to Gel, Lead-acid, Ternary lithium battery and Lithium iron phosphate battery. >Lightning counter-attack, solar charger, over-voltage automatic braking, storage battery reverse connect and open protection, etc.

  • MPPT solar charge controller
    Mini MPPT Solar Charge Controller 10amp 20amp 30amp for solar power system

    Latest JN-MPPT-Mini MPPT solar charge controller ranges from 10amp 20amp 30amp with mini smart design for various use purpose . The battery system voltage is 12v 24v 48v auto recognize and max. PV input can be 150V. High charge efficiency is above 99.8% which is much cost-effective for project.

  • MPPT solar charge controller
    Latest MPPT Solar Charge Controller 30amp 40amp 50amp for solar power system

    Latest JN-MPPT-AL MPPT solar charge controller ranges from 30amp 40amp 50amp which are used for solar panel system . The battery system voltage is 12v 24v 48v auto recognize and max. PV input can be 150V. High charge efficiency is above 99.8% which is much cost-effective for project.

  • PWM Solar Charge Controller
    Lastest Design PWM Solar Charge Controller 100A 24V 48V 96V 110V 192V 220V 240V

    Latest JND-X series PWM solar charge controller is used in solar off-grid system (independent system), especially suitable for small off-grid solar power generation control system, which automatically adjusts charging and discharging. The battery charging process of the JND-X controller is optimized to extend battery life and improve system performance.

How to improve the power of PV power station

2017-11-02

In the course of using PV power station, natural aging will reduce the efficiency of PV panels. However, some problem can be avoid. That need user inspect PV power station regularly. It can reduce the losses from natural factors.

1. PV Module’s Damage

Home PV power stations are generally combined with multiple PV modules. The electrical properties of the components are inconsistent, so there will be a combination of power loss. Therefore, in order to reduce the combined loss, in the installation of PV modules, we should choose the same current, the same attenuation characteristics of the components.

2. Dust Shelter

Dust shielding is the most common fault in the process of customization of PV. Dust can affect the radiation of the components, reduce the amount of power generated by the components, and affect the heat dissipation of the components, thereby reducing the conversion efficiency. With the acidity of the dusty material for a long time on the surface of the components, resulting in rough surface components, resulting in dust accumulation, increase diffuse reflection.

Therefore, in the use of photovoltaic power station, cleaning the PV modules regularly is an effective way to improve the power generation.

3. Temperature Characteristics

Due to solar radiation, in the course of PV power station working, the temperature of PV modules continue to rise. The higher the temperature, the lower the power of photovoltaic components. Therefore, in the use of home photovoltaic power station, we need to maintain the ventilation of the photovoltaic power station, that can reduce the impact of temperature on the photovoltaic power station.

4. Losses about Line and Transformer

When design photovoltaic power station, we should try to reduce the system circuit loop clues. And use good conductive performance and enough diameter wire can effectively control the line loss. In the system maintenance, we should pay attention to whether the plug-in and the terminal is connected, and make sure they will not affect the circuit.

5. Inverter’s Efficiency

Due to inductors, transformers, IGBT, MOSFET and other power devices, inverter will damage slowly when it is operating. Generally, efficiency about group of string inverter is 97%-98%, efficiency about centralized inverter is 98%, the transformer efficiency is 99%.


Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2020 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-15705695515

Wechat : +86-15705695515

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Tel
  • Email*
  • Message*
  • Please double check your mailbox for fear of any mistake.