Rufen Sie uns jetzt! +86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
  • Wind Solar Hybrid Laderegler
    die neueste privileg version mppt wind solar hybrid ladungsregler mit wifi / gprs monitor

    > Fernüberwachung auf drei Arten: PC-Überwachung; WiFi per Handy; GPRS per Handy. > Dieser neue Wind-Solar-Hybrid-Controller ist ein spezielles Design für 0-800-W-Wind- und 0-600-W-Solarmodule für Wind.> Solar-Straßenlaterne oder Heimwind-Solar-Komplementärsystem. > Aussehen ist elegant, Bedienung ist einfach. verwendet einen benutzerdefinierten digitalen LCD-Bildschirm, kann Solarpanel, Windkraftanlage, Batteriestatus und Vier-Tasten-Betriebsmodus anzeigen. der Benutzer einfach und leicht zu bedienen, beliebt und > Die innere Leiterplatte der Steuerung wird gesprüht, um Staub, Feuchtigkeit und statische Elektrizität zu vermeiden, wodurch die Lebensdauer der Steuerung effektiv verlängert werden kann. > Dieser Controller kann für Gel-, Blei-Säure-, ternäre Lithiumbatterien und Lithiumeisenphosphatbatterien verwendet werden. > Blitzgegenangriff, Solarladegerät, automatische Überspannungsbremsung, Rückwärtsanschluss der Speicherbatterie und Öffnungsschutz usw.

  • MPPT Solarladeregler
    Mini MPPT Solarladeregler 10amp 20amp 30amp für Solarstromanlage

    neueste jn-mppt-mini MPPT Solarladeregler reicht von 10amp 20amp 30amp mit Mini-Smart-Design für verschiedene Verwendungszwecke. Die Spannung des Batteriesystems beträgt 12 V, 24 V, 48 V, automatische Erkennung und max. pv eingang kann 150 v sein. Die hohe Ladungseffizienz liegt über 99,8%, was für das Projekt sehr kosteneffektiv ist.

  • MPPT Solarladeregler
    neueste mppt solarladeregler 30amp 40amp 50amp für solarstromanlage

    neueste jn-mppt-cl MPPT Solarladeregler reicht von 50amp 60amp 80amp 100amp 120amp, die für Solarpanelsystem verwendet werden. Die Spannung des Batteriesystems beträgt 12 V, 24 V, 48 V, automatische Erkennung und max. pv eingang kann 150 v sein. Die hohe Ladungseffizienz liegt über 99,8%, was für das Projekt sehr kosteneffektiv ist.

  • pwm solarladeregler
    neueste design pwm solarladeregler 100a 24 v 48 v 96 v 110 v 192 v 220 v 240 v

    Der neueste Solarladeregler der Serie jnd-x pwm wird in einem netzunabhängigen Solarsystem verwendet, das sich insbesondere für ein netzunabhängiges Regelsystem zur Steuerung der Solarstromerzeugung eignet, das das Laden und Entladen automatisch anpasst. Der Batterieladevorgang des jnd-x-Controllers wurde optimiert, um die Batterielebensdauer zu verlängern und die Systemleistung zu verbessern.

Entwicklung und Prognose von pv Markt

2017-07-17

2016 ist ein Meilenstein im Wachstum der globalen pv installierte Kapazität.\r\nNach den neuesten Statistiken der deutschen Solarenergie\r\nVerein, 2016 globale pv installierte Kapazität von 70gw, verglichen mit 2015\r\nWachstum von etwa 30%, also die globale pv installierte Kapazität von 300gw. in dem\r\nNeue installierte Kapazität im Jahr 2016, China trug 34,54 gw, im Vergleich zu den\r\nNeue installierte Kapazität im Jahr 2015, ein Anstieg von 128%, die kumulative installiert\r\nKapazität von 77.42gw, neue und kumulative installierte Kapazität sind die Welt\r\nzuerst. Die Vereinigten Staaten 2016 jährlich installierte Kapazität von 14.76gw pv,\r\nInstallierte Kapazität um 97% erhöht, von denen die öffentliche Betriebskapazität hat\r\nSpielte eine wichtige Rolle beim Ziehen.

JapanIst immer noch der größte Markt forchina's\r\nPv-Modul Exporte, aber im Jahr 2016, China\r\nDie Exporte der PC-Module beliefen sich auf 2,834 Milliarden US-Dollar, um 26,80% von 2015.japan's\r\nSolarmarkt wird erwartet, dass eine Rezession Trend, im Juli 2016 von den Chinesen zu zeigen\r\nDer Markt hat die globale Komponente des Wertverlustes der Japaner aufgerollt\r\nSolarenergieanlage noch schlimmer. Panasonic, kyocera, scharfe Solar-Geschäft aufgrund von\r\nSchwache Marktbedingungen und der Abwärtstrend, die Leistung der Gruppe war\r\nheruntergezogen. Seit 2014, japanischina\r\nGrößte PC-Modul Export-Markt, hat die chinesische Marke die Japaner besetzt\r\nMarktanteil von mehr als 40% bis 2016 hat 46% erreicht.

Wir haben zunächst den japanischen Markt im Jahr 2017 vorausgesagt\r\nWird ein erheblicher Rückgang der jährlichen installierten Kapazität auftreten\r\nZwischen 8-9gw. Davon betroffen, Porzellan\r\nPv exportiert tojapanwill\r\nGesicht einer komplexeren Situation, die kurzfristigen Exporte zujapanmay weiter zu sinken.

Im Jahr 2016 entfielen 11% auf den Markt\r\nGesamtausfuhren von Komponenten, fiel der Exportwert um 20,33% auf 1,427 Mrd.dollar.prospekt 2017, durch Trumpf im Zusammenhang mit\r\nDie Politik der Auswirkungen von china\r\nDie Exporte von Photovoltaik-Produkten zu den vereinten Staaten sind noch groß\r\nVariablen. Die Energiepolitik von trump zielt darauf ab, Petrochemikalien und Pläne zu tanken\r\nDas von dem ehemaligen Präsidenten Barack Obama unter der Parissummit unterschriebene Klimaabkommen zu widerrufen und sogar\r\nUnterstützung der Übergewicht Handelsbarrieren, um die Handelsliberalisierung, die Energie zu stoppen\r\nIndustrie ist schnell eingefroren. Gegenwärtig bleiben wir vorsichtig über den Markt, es wird voraussichtlich im Jahr 2017 eine leichte Gehirnerschütterung behaupten\r\nSchließt nicht aus, die plötzlichen Auswirkungen der politischen Faktoren, auch vorgeschlagen, dass die\r\nParteien, die relevante dynamische Verfolgung zu halten.

IndienIm jahr 2016\r\nModul exportiert den zweitgrößten Markt, im Jahr 2016, China\r\nExporte von Photovoltaik-Komponenten inindia2.459 Milliardendollar, ein Anstieg von 78,68% über 2015. whilechina's\r\nPv-Modul hat sich scharf anindia's gestiegen\r\nExporte, die Abhängigkeit der indischen PVC-Industrie auf chinesische Produkte ist auch\r\nsteigend. Nach der Statistik des indischen Ministeriums für Handel, während der\r\nZeitraum von April bis Oktober, Produkte haben 87% des Marktes entfielen,\r\nGefolgt von Malaysia, aber nur für 7%, Platz drei in Taiwan, Buchhaltung\r\nFür nur 3% mit Blick auf 2017, Indien ist derzeit 14,2 gw Solarstromprojekt\r\nIst in der Entwicklung, 6.3gw der Sonnenenergie ist zart. Wir zunächst\r\nErwartet\r\nSolarenergieerzeugung im Jahr 2017 wird 8,7 gw erhöhen, einschließlich 1,1 gd Dach Solar\r\nPanel Stromerzeugung Plan.

Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

kontaktiere uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 5-8 QianShui Road,High-Tech Zone,Hefei,Anhui Province,China

Copyright © 2015-2020 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86157 0569 5515

Tel : +86159 5512 5448

Tel : +86152 5670 9748

Wechat : +86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

WhatsApp : +86157 0569 5515

WhatsApp : +86159 5512 5448

WhatsApp : +86152 5670 9748

skype : jngesunny

skype : +86159 5512 5448

skype : +86152 5670 9748

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

E-Mail : sales02@ahjnge.net.cn

E-Mail : sales04@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox aus Angst vor Fehlern.

Call Us Now! +86-15705695515

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
  • wind solar hybrid charge controller
    The Latest Privilege Version MPPT Wind Solar Hybrid Charge Controller With Wifi/ GPRS Monitor

    > Remote Monitoring by 3 ways: PC monitoring; WIFI by mobile phone; GPRS by mobile phone. >This new wind solar hybrid controller is special design for 0-800w wind and 0-600w solar panels for wind >solar street light or home wind solar complementary system. >Appearance is elegant, operations are easy. Uses a custom digital LCD screen can see solar panel ,wind turbine, battery status and four key operation mode. The user to use simple and easy to use, popular and  >The inner circuit board of the controller is sprayed to prevent dust, moisture and static electricity, which can effectively prolong the controller' service life. >This controller can workable to Gel, Lead-acid, Ternary lithium battery and Lithium iron phosphate battery. >Lightning counter-attack, solar charger, over-voltage automatic braking, storage battery reverse connect and open protection, etc.

  • MPPT solar charge controller
    Mini MPPT Solar Charge Controller 10amp 20amp 30amp for solar power system

    Latest JN-MPPT-Mini MPPT solar charge controller ranges from 10amp 20amp 30amp with mini smart design for various use purpose . The battery system voltage is 12v 24v 48v auto recognize and max. PV input can be 150V. High charge efficiency is above 99.8% which is much cost-effective for project.

  • MPPT solar charge controller
    Latest MPPT Solar Charge Controller 30amp 40amp 50amp for solar power system

    Latest JN-MPPT-AL MPPT solar charge controller ranges from 30amp 40amp 50amp which are used for solar panel system . The battery system voltage is 12v 24v 48v auto recognize and max. PV input can be 150V. High charge efficiency is above 99.8% which is much cost-effective for project.

  • PWM Solar Charge Controller
    Lastest Design PWM Solar Charge Controller 100A 24V 48V 96V 110V 192V 220V 240V

    Latest JND-X series PWM solar charge controller is used in solar off-grid system (independent system), especially suitable for small off-grid solar power generation control system, which automatically adjusts charging and discharging. The battery charging process of the JND-X controller is optimized to extend battery life and improve system performance.

Development and Forecast of PV Market

2017-07-17

2016 is a milestone in the growth of global PV installed capacity. According to the latest statistics released by the German Solar Energy Association, 2016 global PV installed capacity of 70GW, compared with 2015 growth of about 30%, thus, the global PV installed capacity of 300GW. In the new installed capacity in 2016, China contributed 34.54GW, compared with the new installed capacity in 2015, an increase of 128%, the cumulative installed capacity of 77.42GW, new and cumulative installed capacity are the world's first. The United States 2016 annual installed capacity of 14.76GW PV, installed capacity increased by 97%, of which the public operating capacity has played a major role in pulling.

Japan is still the largest market forChina's PV module exports, but in 2016,China's exports of PV modules amounted to US $ 2.834 billion, down by 26.80% from 2015.Japan's solar market is expected to show a recession trend, in July 2016 by the Chinese market rolled up the global component of the decline in value of the Japanese solar energy plant even worse. Panasonic, Kyocera, Sharp Solar business due to weak market conditions and the downward trend, the Group's performance has been dragged down. Since 2014,JapanisChina's largest PV module export market, the Chinese brand has occupied the Japanese market share of more than 40% to 2016 has reached 46%.

We initially predicted that the Japanese installed market in 2017 will appear more substantial decline in the annual installed capacity may be between 8-9GW. Affected by this,China's PV exports toJapanwill face a more complex situation, the short term exports toJapanmay continue to decline.

In 2016, theUSmarket accounted for 11% ofChina's total exports of components, the export value fell 20.33% to 1.427 billionUSdollars.Prospect 2017, by Trump related to the policy of the impact ofChina's exports of photovoltaic products to theUnited Statesthere are still large variables. Trump's energy policy is aimed at fueling petrochemicals and plans to revoke the climate agreement signed by former President Barack Obama at theParissummit, and even support overweight trade barriers to stop trade liberalization, the energy industry is rapidly frozen. At present, we remain cautious about theUSmarket, it is expected to basically maintain a slight concussion in 2017, but does not rule out the sudden impact of policy factors, also suggested that the parties to keep relevant dynamic tracking.

India in 2016 becameChina's PV module exports the second largest market, in 2016,China's exports of photovoltaic components inIndia2.459 billionUSdollars, an increase of 78.68% over 2015. WhileChina's PV module has risen sharply onIndia's exports, the dependence of Indian PV industry on Chinese products is also rising. According to the statistics of India's Ministry of Commerce, during the period from April to October, Products have accounted for 87% of the market, by Malaysia, but accounting for only 7%, ranked third in Taiwan, accounting for only 3%.Looking ahead 2017, India is currently 14.2GW solar power project is under development, 6.3GW of solar power is being tender. We initially expectedIndia's solar power generation in 2017 will increase 8.7GW, including 1.1GW roof solar panel power generation plan.

 

Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2020 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-15705695515

Wechat : +86-15705695515

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Tel
  • Email*
  • Message*
  • Please double check your mailbox for fear of any mistake.