Rufen Sie uns jetzt! +86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
  • Wind Solar Hybrid Laderegler
    die neueste privileg version mppt wind solar hybrid ladungsregler mit wifi / gprs monitor

    > Fernüberwachung auf drei Arten: PC-Überwachung; WiFi per Handy; GPRS per Handy. > Dieser neue Wind-Solar-Hybrid-Controller ist ein spezielles Design für 0-800-W-Wind- und 0-600-W-Solarmodule für Wind.> Solar-Straßenlaterne oder Heimwind-Solar-Komplementärsystem. > Aussehen ist elegant, Bedienung ist einfach. verwendet einen benutzerdefinierten digitalen LCD-Bildschirm, kann Solarpanel, Windkraftanlage, Batteriestatus und Vier-Tasten-Betriebsmodus anzeigen. der Benutzer einfach und leicht zu bedienen, beliebt und > Die innere Leiterplatte der Steuerung wird gesprüht, um Staub, Feuchtigkeit und statische Elektrizität zu vermeiden, wodurch die Lebensdauer der Steuerung effektiv verlängert werden kann. > Dieser Controller kann für Gel-, Blei-Säure-, ternäre Lithiumbatterien und Lithiumeisenphosphatbatterien verwendet werden. > Blitzgegenangriff, Solarladegerät, automatische Überspannungsbremsung, Rückwärtsanschluss der Speicherbatterie und Öffnungsschutz usw.

  • MPPT Solarladeregler
    Mini MPPT Solarladeregler 10amp 20amp 30amp für Solarstromanlage

    neueste jn-mppt-mini MPPT Solarladeregler reicht von 10amp 20amp 30amp mit Mini-Smart-Design für verschiedene Verwendungszwecke. Die Spannung des Batteriesystems beträgt 12 V, 24 V, 48 V, automatische Erkennung und max. pv eingang kann 150 v sein. Die hohe Ladungseffizienz liegt über 99,8%, was für das Projekt sehr kosteneffektiv ist.

  • MPPT Solarladeregler
    neueste mppt solarladeregler 30amp 40amp 50amp für solarstromanlage

    neueste jn-mppt-cl MPPT Solarladeregler reicht von 50amp 60amp 80amp 100amp 120amp, die für Solarpanelsystem verwendet werden. Die Spannung des Batteriesystems beträgt 12 V, 24 V, 48 V, automatische Erkennung und max. pv eingang kann 150 v sein. Die hohe Ladungseffizienz liegt über 99,8%, was für das Projekt sehr kosteneffektiv ist.

  • pwm solarladeregler
    neueste design pwm solarladeregler 100a 24 v 48 v 96 v 110 v 192 v 220 v 240 v

    Der neueste Solarladeregler der Serie jnd-x pwm wird in einem netzunabhängigen Solarsystem verwendet, das sich insbesondere für ein netzunabhängiges Regelsystem zur Steuerung der Solarstromerzeugung eignet, das das Laden und Entladen automatisch anpasst. Der Batterieladevorgang des jnd-x-Controllers wurde optimiert, um die Batterielebensdauer zu verlängern und die Systemleistung zu verbessern.

Analyse über die wichtigsten Vorteile der Photovoltaik-Solarkraftwerk

2017-11-02

mit der zunehmend ernste Umweltprobleme in den letzten Jahren, den globalen Trend Ökostrom Blasen. während Photovoltaik-Solarstrom-Erzeugung in diesem wohlverdienten Stern. A Stück blauen Dach allmählich abgeleitet ein Trend geworden ist alle Ecken der Welt, ist ein nationaler standard Villa Bewohner geworden.

In Europa und den Vereinigten Staaten, nach Hause PV-Kraftwerk längst einen gemeinsamen Haushalt Geräte Home PV-Kraftwerk kann nicht nur sauberen Energie produzieren, sondern auch das Gebäude noch schöner machen , machen Sie Ihr Dach ein schick, die schönsten Landschaften, Photovoltaik-Anlagen und Gebäuden Harmonisierung, Stromerzeugung und ästhetische Doppel Effekt zugeschnitten die moderne Architektur, schöne, sichere, praktische, Umweltschutz , Energie sparende Anforderungen.
grüner Energie allmählich ersetzt den traditionellen Konsens der Kerosin-Power-Generation, und allmählich verbreitete sich in der Welt Home verteilte PV-Kraftwerken pro Grad von Elektrizität, gleichbedeutend mit Standard speichern Kohle 0,4 kg , 0,947 kg Kohlendioxid-Emissionen mit einer sehr bedeutenden Energiespareffekt.

Solar Power Europe berichtet, dass Europas neue installierte Leistung von Solarenergie im Jahr 2016 nur 6,9 GW um 20 %, während andere Regionen stieg um 50 % China die Führung, die neue 34,2 übernahm GW , 125 % Over. gefolgt von den Vereinigten Staaten (14 GW), Japan (8.6 GW) und Indien (4,5 GW).

Solar Power Europe, Leiter der Marktinformationen, sagte Michael Schlema, Solarstrom-Produktion und Montage, die EU gewesen "Asiatischer Mächte" überschattet die Alexandre Rösch, Leiter der Agentur Politik Gefahr. , sagt Europa Bedarf starke Führung und Inspiration für seine Führung. während das Ziel für erneuerbare Energien bis 2030 um mindestens 35 % wieder zu erlangen, wird "Europa zurück zu Solarenergie," ein starkes Signal.

Solar Power Europe Clean Energy Plan für Solar Wachstum beinhaltet fünf Schwerpunkte: einen Rechtsrahmen für Investitionen in saubere Energie führen, die Einführung der EU-flexible Fahrplan zu helfen, Integration von erneuerbaren Energien; und Anpassung der Regeln des Marktes zu entsprechen Jedes Design von Best-in-Class geboten, reduzieren Kosten und Projektabschluss; und einen stärkeren Rahmen der Eigenverbrauch einzuführen, der Verbraucher in der Mitte der Energiewende stellt.

mit der zunehmend ernste Umweltprobleme in den letzten Jahren der weltweite Trend Ökostrom weht. Während die Photovoltaik-Solarstrom-Erzeugung ein Trend in diesem wohlverdienten Stern geworden ist. Ein Stück des blauen Dach allmählich abgeleitet aus allen Ecken der Welt, ist ein nationaler standard Villa Bewohner geworden.

In Europa und den Vereinigten Staaten, nach Hause PV-Kraftwerk ist seit langem eine gemeinsame Haushaltsgeräte. Nach Hause PV-Kraftwerk kann nicht nur sauberen Energie produzieren, sondern auch das Gebäude noch schöner zu machen, machen Ihr Dach ein schick, die schönsten Landschaften zu Photovoltaik-Anlagen und Gebäuden Harmonisierung, power Generation und Ästhetik Doppeleffekt, um moderne Architektur schöne, sichere, praktische, Umweltschutz, Energie sparende Anforderungen zu erfüllen.

grüne Energie allmählich ersetzt den traditionellen Konsens der Kerosin-Power-Generation, und allmählich in der ganzen Welt zu verbreiten. Haus verteilt PV-Kraftwerken pro Grad von Elektrizität, zur Einsparung von standard-Kohle 0,4 kg, 0,947 kg Kohlendioxid-Emissionen mit einer sehr bedeutenden Energieeinspareffekt entspricht.


Solar Power Europe berichtet, dass Europas neue installierte Leistung von Solarenergie im Jahr 2016 nur 6,9 GW um 20 %, während andere Regionen um 50 % erhöht. China übernahm die Führung, die neue 34,2 GW, 125 %. Gefolgt von den Vereinigten Staaten (14 GW), Japan (8.6 GW) und Indien (4,5 GW).


Solar Power Europe, Leiter der Marktinformationen, sagte Michael Schlema, Solarstrom-Produktion und Montage, die EU gewesen "Asiatischer Mächte" überschattet die Gefahr. Alexandre Rösch, Leiter der Agentur Politik, sagt, dass Europa braucht eine starke Führung und Inspiration für seinen Vorsprung wieder zu erlangen. Das Ziel für erneuerbare Energien bis 2030 um mindestens 35 %, werden "Europa zurück zu Solarenergie," ein starkes Signal.


Solar Power Europe Clean Energy Plan für Solar Wachstum beinhaltet fünf Schwerpunkte: einen Rechtsrahmen, führen Investitionen in saubere Energie; die Einführung der EU-flexible Fahrplan zur Integration erneuerbaren Energien beitragen; und Anpassung der Regeln des Marktes anpassen jedes Design der Best-in-Class Angebote zur Verringerung der Kosten und Abschluss des Projekts; und einen stärkeren Eigenverbrauch Rahmen einzuführen, der Verbraucher in der Mitte der Energiewende stellt.



Analyse über die wichtigsten Vorteile der Photovoltaik-Solarkraftwerk Mit der zunehmend ernste Umweltprobleme in den letzten Jahren, den globalen Trend Ökostrom zu blasen. Während die Photovoltaik-Solarstrom-Erzeugung ein Trend in diesem wohlverdienten Stern geworden ist. Ein Stück des blauen Dach allmählich abgeleitet aus allen Ecken der Welt, ist ein nationaler standard Villa Bewohner geworden. In Europa und den Vereinigten Staaten ist nach Hause PV-Kraftwerk seit langem eine gemeinsame Haushaltsgeräte. Nach Hause PV-Kraftwerk kann nicht nur sauberen Energie produzieren, sondern auch das Gebäude noch schöner zu machen, machen Ihr Dach ein schick, die schönsten Landschaften zu Photovoltaik-Anlagen und Gebäuden Harmonisierung, power Generation und Ästhetik Doppeleffekt, um moderne Architektur schöne, sichere, praktische, Umweltschutz, Energie sparende Anforderungen zu erfüllen. Grüne Energie allmählich ersetzt den traditionellen Konsens der Kerosin-Power-Generation, und allmählich in der ganzen Welt zu verbreiten. Haus verteilt PV-Kraftwerken pro Grad von Elektrizität, zur Einsparung von standard-Kohle 0,4 kg, 0,947 kg Kohlendioxid-Emissionen mit einer sehr bedeutenden Energieeinspareffekt entspricht. Solar Power Europe berichtet, dass Europas neue installierte Leistung von Solarenergie im Jahr 2016 nur 6,9 GW um 20 %, während andere Regionen um 50 % erhöht. China übernahm die Führung, die neue 34,2 GW, 125 %. Gefolgt von den Vereinigten Staaten (14 GW), Japan (8.6 GW) und Indien (4,5 GW). Solar Power Europe, Leiter der Marktinformationen, sagte Michael Schlema, Solarstrom-Produktion und Montage, die EU gewesen "Asiatischer Mächte" überschattet die Gefahr. Alexandre Rösch, Leiter der Agentur Politik, sagt, dass Europa braucht eine starke Führung und Inspiration für seinen Vorsprung wieder zu erlangen. Das Ziel für erneuerbare Energien bis 2030 um mindestens 35 %, werden "Europa zurück zu Solarenergie," ein starkes Signal. Solar Power Europe Clean Energy Plan für Solar Wachstum beinhaltet fünf Schwerpunkte: einen Rechtsrahmen, führen Investitionen in saubere Energie; die Einführung der EU-flexible Fahrplan zur Integration erneuerbaren Energien beitragen; und Anpassung der Regeln des Marktes anpassen jedes Design der Best-in-Class Angebote zur Verringerung der Kosten und Abschluss des Projekts; und einen stärkeren Eigenverbrauch Rahmen einzuführen, der Verbraucher in der Mitte der Energiewende stellt.
Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

kontaktiere uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 5-8 QianShui Road,High-Tech Zone,Hefei,Anhui Province,China

Copyright © 2015-2020 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86157 0569 5515

Tel : +86159 5512 5448

Tel : +86152 5670 9748

Wechat : +86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

WhatsApp : +86157 0569 5515

WhatsApp : +86159 5512 5448

WhatsApp : +86152 5670 9748

skype : jngesunny

skype : +86159 5512 5448

skype : +86152 5670 9748

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

E-Mail : sales02@ahjnge.net.cn

E-Mail : sales04@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox aus Angst vor Fehlern.

Call Us Now! +86-15705695515

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
  • wind solar hybrid charge controller
    The Latest Privilege Version MPPT Wind Solar Hybrid Charge Controller With Wifi/ GPRS Monitor

    > Remote Monitoring by 3 ways: PC monitoring; WIFI by mobile phone; GPRS by mobile phone. >This new wind solar hybrid controller is special design for 0-800w wind and 0-600w solar panels for wind >solar street light or home wind solar complementary system. >Appearance is elegant, operations are easy. Uses a custom digital LCD screen can see solar panel ,wind turbine, battery status and four key operation mode. The user to use simple and easy to use, popular and  >The inner circuit board of the controller is sprayed to prevent dust, moisture and static electricity, which can effectively prolong the controller' service life. >This controller can workable to Gel, Lead-acid, Ternary lithium battery and Lithium iron phosphate battery. >Lightning counter-attack, solar charger, over-voltage automatic braking, storage battery reverse connect and open protection, etc.

  • MPPT solar charge controller
    Mini MPPT Solar Charge Controller 10amp 20amp 30amp for solar power system

    Latest JN-MPPT-Mini MPPT solar charge controller ranges from 10amp 20amp 30amp with mini smart design for various use purpose . The battery system voltage is 12v 24v 48v auto recognize and max. PV input can be 150V. High charge efficiency is above 99.8% which is much cost-effective for project.

  • MPPT solar charge controller
    Latest MPPT Solar Charge Controller 30amp 40amp 50amp for solar power system

    Latest JN-MPPT-AL MPPT solar charge controller ranges from 30amp 40amp 50amp which are used for solar panel system . The battery system voltage is 12v 24v 48v auto recognize and max. PV input can be 150V. High charge efficiency is above 99.8% which is much cost-effective for project.

  • PWM Solar Charge Controller
    Lastest Design PWM Solar Charge Controller 100A 24V 48V 96V 110V 192V 220V 240V

    Latest JND-X series PWM solar charge controller is used in solar off-grid system (independent system), especially suitable for small off-grid solar power generation control system, which automatically adjusts charging and discharging. The battery charging process of the JND-X controller is optimized to extend battery life and improve system performance.

Analysis on the Main Advantages of Solar Photovoltaic Power Station

2017-11-02

With the increasingly serious environmental problems in recent years, the global trend of green energy blowing. While solar photovoltaic power generation has become a trend in this well-deserved star. A piece of blue roof gradually derived from all corners of the world, has become a national standard villa residents.


In Europe and the United States, home PV power plant has long been a common household appliances. Home PV power plant can not only produce clean energy, but also will make the building more beautiful, make your roof a chic, the most beautiful scenery, to photovoltaic power plants and buildings harmonization, power generation and aesthetic double effect, to meet the modern architecture beautiful, safe, practical, environmental protection, energy-saving requirements.

Green energy gradually replaced the traditional consensus of kerosene power generation, and gradually spread in the world. Home distributed PV power plants per degree of electricity, equivalent to saving standard coal 0.4 kg, 0.947 kg of carbon dioxide emissions, with a very significant energy saving effect.


Solar Power Europe reported that Europe's new installed capacity of solar energy in 2016 is only 6.9 GW, down 20%, while other regions increased by 50%. China took the lead, the new 34.2 GW, 125% over. by the United States (14 GW), Japan (8.6 GW) and India (4.5 GW).


Solar Power Europe, head of market intelligence, said Michael Schlema, solar power production and installation, the EU have been "Asian power" overshadowed the danger. Alexandre Rösch, head of the agency's policy, says Europe needs strong leadership and some inspiration to regain its lead. While the 2030 renewable energy target to at least 35%, will be "Europe to return to solar energy," a strong signal.


Solar Power Europe's Clean Energy Plan for Solar Growth includes five priorities: a regulatory framework to guide investment in clean energy; the introduction of the EU flexible roadmap to help integrate renewable energy; and adapting market rules to suit each Design of best-in-class bids to help reduce costs and project completion; and to introduce a stronger self-consumption framework that places consumers at the center of energy transformation.


With the increasingly serious environmental problems in recent years, the global trend of green energy blowing. While solar photovoltaic power generation has become a trend in this well-deserved star. A piece of blue roof gradually derived from all corners of the world, has become a national standard villa residents.


In Europe and the United States, home PV power plant has long been a common household appliances. Home PV power plant can not only produce clean energy, but also will make the building more beautiful, make your roof a chic, the most beautiful scenery, to photovoltaic power plants and buildings harmonization, power generation and aesthetic double effect, to meet the modern architecture beautiful, safe, practical, environmental protection, energy-saving requirements.


Green energy gradually replaced the traditional consensus of kerosene power generation, and gradually spread in the world. Home distributed PV power plants per degree of electricity, equivalent to saving standard coal 0.4 kg, 0.947 kg of carbon dioxide emissions, with a very significant energy saving effect.


Solar Power Europe reported that Europe's new installed capacity of solar energy in 2016 is only 6.9 GW, down 20%, while other regions increased by 50%. China took the lead, the new 34.2 GW, 125% over. by the United States (14 GW), Japan (8.6 GW) and India (4.5 GW).


Solar Power Europe, head of market intelligence, said Michael Schlema, solar power production and installation, the EU have been "Asian power" overshadowed the danger. Alexandre Rösch, head of the agency's policy, says Europe needs strong leadership and some inspiration to regain its lead. While the 2030 renewable energy target to at least 35%, will be "Europe to return to solar energy," a strong signal.


Solar Power Europe's Clean Energy Plan for Solar Growth includes five priorities: a regulatory framework to guide investment in clean energy; the introduction of the EU flexible roadmap to help integrate renewable energy; and adapting market rules to suit each Design of best-in-class bids to help reduce costs and project completion; and to introduce a stronger self-consumption framework that places consumers at the center of energy transformation.


Analysis on the Main Advantages of Solar Photovoltaic Power Station With the increasingly serious environmental problems in recent years, the global trend of green energy blowing. While solar photovoltaic power generation has become a trend in this well-deserved star. A piece of blue roof gradually derived from all corners of the world, has become a national standard villa residents. In Europe and the United States, home PV power plant has long been a common household appliances. Home PV power plant can not only produce clean energy, but also will make the building more beautiful, make your roof a chic, the most beautiful scenery, to photovoltaic power plants and buildings harmonization, power generation and aesthetic double effect, to meet the modern architecture beautiful, safe, practical, environmental protection, energy-saving requirements. Green energy gradually replaced the traditional consensus of kerosene power generation, and gradually spread in the world. Home distributed PV power plants per degree of electricity, equivalent to saving standard coal 0.4 kg, 0.947 kg of carbon dioxide emissions, with a very significant energy saving effect. Solar Power Europe reported that Europe's new installed capacity of solar energy in 2016 is only 6.9 GW, down 20%, while other regions increased by 50%. China took the lead, the new 34.2 GW, 125% over. by the United States (14 GW), Japan (8.6 GW) and India (4.5 GW). Solar Power Europe, head of market intelligence, said Michael Schlema, solar power production and installation, the EU have been "Asian power" overshadowed the danger. Alexandre Rösch, head of the agency's policy, says Europe needs strong leadership and some inspiration to regain its lead. While the 2030 renewable energy target to at least 35%, will be "Europe to return to solar energy," a strong signal. Solar Power Europe's Clean Energy Plan for Solar Growth includes five priorities: a regulatory framework to guide investment in clean energy; the introduction of the EU flexible roadmap to help integrate renewable energy; and adapting market rules to suit each Design of best-in-class bids to help reduce costs and project completion; and to introduce a stronger self-consumption framework that places consumers at the center of energy transformation.


Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2020 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-15705695515

Wechat : +86-15705695515

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Tel
  • Email*
  • Message*
  • Please double check your mailbox for fear of any mistake.