Rufen Sie uns jetzt! +86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
  • Wind Solar Hybrid Laderegler
    die neueste privileg version mppt wind solar hybrid ladungsregler mit wifi / gprs monitor

    > Fernüberwachung auf drei Arten: PC-Überwachung; WiFi per Handy; GPRS per Handy. > Dieser neue Wind-Solar-Hybrid-Controller ist ein spezielles Design für 0-800-W-Wind- und 0-600-W-Solarmodule für Wind.> Solar-Straßenlaterne oder Heimwind-Solar-Komplementärsystem. > Aussehen ist elegant, Bedienung ist einfach. verwendet einen benutzerdefinierten digitalen LCD-Bildschirm, kann Solarpanel, Windkraftanlage, Batteriestatus und Vier-Tasten-Betriebsmodus anzeigen. der Benutzer einfach und leicht zu bedienen, beliebt und > Die innere Leiterplatte der Steuerung wird gesprüht, um Staub, Feuchtigkeit und statische Elektrizität zu vermeiden, wodurch die Lebensdauer der Steuerung effektiv verlängert werden kann. > Dieser Controller kann für Gel-, Blei-Säure-, ternäre Lithiumbatterien und Lithiumeisenphosphatbatterien verwendet werden. > Blitzgegenangriff, Solarladegerät, automatische Überspannungsbremsung, Rückwärtsanschluss der Speicherbatterie und Öffnungsschutz usw.

  • MPPT Solarladeregler
    Mini MPPT Solarladeregler 10amp 20amp 30amp für Solarstromanlage

    neueste jn-mppt-mini MPPT Solarladeregler reicht von 10amp 20amp 30amp mit Mini-Smart-Design für verschiedene Verwendungszwecke. Die Spannung des Batteriesystems beträgt 12 V, 24 V, 48 V, automatische Erkennung und max. pv eingang kann 150 v sein. Die hohe Ladungseffizienz liegt über 99,8%, was für das Projekt sehr kosteneffektiv ist.

  • MPPT Solarladeregler
    neueste mppt solarladeregler 30amp 40amp 50amp für solarstromanlage

    neueste jn-mppt-cl MPPT Solarladeregler reicht von 50amp 60amp 80amp 100amp 120amp, die für Solarpanelsystem verwendet werden. Die Spannung des Batteriesystems beträgt 12 V, 24 V, 48 V, automatische Erkennung und max. pv eingang kann 150 v sein. Die hohe Ladungseffizienz liegt über 99,8%, was für das Projekt sehr kosteneffektiv ist.

  • pwm solarladeregler
    neueste design pwm solarladeregler 100a 24 v 48 v 96 v 110 v 192 v 220 v 240 v

    Der neueste Solarladeregler der Serie jnd-x pwm wird in einem netzunabhängigen Solarsystem verwendet, das sich insbesondere für ein netzunabhängiges Regelsystem zur Steuerung der Solarstromerzeugung eignet, das das Laden und Entladen automatisch anpasst. Der Batterieladevorgang des jnd-x-Controllers wurde optimiert, um die Batterielebensdauer zu verlängern und die Systemleistung zu verbessern.

2020 jnge power neuer Produktentwicklungsplan

2020-02-18

jn-mppt-mini-al-bl-cl ist eine neue Produktreihe von jn-mppt Solarladereglern. Seit der Einführung des ersten Produkts im August 2019 hat der kumulierte Absatz aller Produkte bisher 50.000 Einheiten überschritten. Natürlich ist die rasche Umsatzsteigerung natürlich untrennbar mit einer perfekten Überwachung der Produktqualität und der Entwicklung neuer Leistungen verbunden. Die Produktsequenz jn-mppt-mini-al-bl-cl wird die Fernkommunikationsfunktion der App und die Betriebserfahrung des Benutzers im Jahr 2020 weiter stärken und die vielfältigen Anforderungen des Benutzers weitgehend erfüllen.


Abbildung 1.


Für das Produktlayout wird erwartet, dass jnge power im Jahr 2020 nacheinander Hochleistungs-Hochspannungs-Solarreglerprodukte auf den Markt bringt, um die Nachfrage nach Solarreglern in Solar-Hochspannungssystemen zu verbessern. Gleichzeitig wird eine neue Reihe von Niederfrequenz-Wechselrichter und ein kompletter Satz von Solaranlage Designlösungen aus einer Hand.


Darüber hinaus unsere MPTT Wind- und Solar-Hybrid-Controller wurde ebenfalls weiter verbessert. Derzeit verfügt der neue Hybrid-Controller über eine App-Kommunikationsfunktion und wurde in kleinen Mengen in Produktion genommen. Benutzer können die Gesamtparameter des Stromerzeugungssystems vom Mobiltelefon aus überwachen und das Mobiltelefon verwenden. Die Benutzeroberfläche passt die Batterieparameter manuell an. Derzeit gibt es nur sehr wenige solcher Produkte auf dem Markt mit dieser App-Funktion.


Figur 2.


In Bezug auf Produktionsmanagement und Qualitätskontrolle wird das jnge-Team weiterhin lernen und zusammenfassen, das Kompetenztraining des Werkstattpersonals stärken, das Serviceniveau der Mitarbeiter stärken, die Qualitätsprüfung der Inspektoren stärken und die Rate fehlerhafter Produkte verringern ( innerhalb von 1%).


Schließlich wird das jnge-Team in dieser besonderen Zeit des Jahres 2020 weiter zusammenarbeiten, um Schwierigkeiten zu überwinden und eine neue Morgendämmerung einzuleiten.

Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

kontaktiere uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 5-8 QianShui Road,High-Tech Zone,Hefei,Anhui Province,China

Copyright © 2015-2021 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86157 0569 5515

Tel : +86159 5512 5448

Tel : +86152 5670 9748

Wechat : +86157 0569 5515, +86159 5512 5448,+86152 5670 9748

WhatsApp : +86157 0569 5515

WhatsApp : +86159 5512 5448

WhatsApp : +86152 5670 9748

skype : jngesunny

skype : +86159 5512 5448

skype : +86152 5670 9748

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

E-Mail : sales02@ahjnge.net.cn

E-Mail : sales04@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox aus Angst vor Fehlern.

Call Us Now! +86-15705695515

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
  • wind solar hybrid charge controller
    The Latest Privilege Version MPPT Wind Solar Hybrid Charge Controller With Wifi/ GPRS Monitor

    > Remote Monitoring by 3 ways: PC monitoring; WIFI by mobile phone; GPRS by mobile phone. >This new wind solar hybrid controller is special design for 0-800w wind and 0-600w solar panels for wind >solar street light or home wind solar complementary system. >Appearance is elegant, operations are easy. Uses a custom digital LCD screen can see solar panel ,wind turbine, battery status and four key operation mode. The user to use simple and easy to use, popular and  >The inner circuit board of the controller is sprayed to prevent dust, moisture and static electricity, which can effectively prolong the controller' service life. >This controller can workable to Gel, Lead-acid, Ternary lithium battery and Lithium iron phosphate battery. >Lightning counter-attack, solar charger, over-voltage automatic braking, storage battery reverse connect and open protection, etc.

  • MPPT solar charge controller
    Mini MPPT Solar Charge Controller 10amp 20amp 30amp for solar power system

    Latest JN-MPPT-Mini MPPT solar charge controller ranges from 10amp 20amp 30amp with mini smart design for various use purpose . The battery system voltage is 12v 24v 48v auto recognize and max. PV input can be 150V. High charge efficiency is above 99.8% which is much cost-effective for project.

  • MPPT solar charge controller
    Latest MPPT Solar Charge Controller 30amp 40amp 50amp for solar power system

    Latest JN-MPPT-AL MPPT solar charge controller ranges from 30amp 40amp 50amp which are used for solar panel system . The battery system voltage is 12v 24v 48v auto recognize and max. PV input can be 150V. High charge efficiency is above 99.8% which is much cost-effective for project.

  • PWM Solar Charge Controller
    Lastest Design PWM Solar Charge Controller 100A 24V 48V 96V 110V 192V 220V 240V

    Latest JND-X series PWM solar charge controller is used in solar off-grid system (independent system), especially suitable for small off-grid solar power generation control system, which automatically adjusts charging and discharging. The battery charging process of the JND-X controller is optimized to extend battery life and improve system performance.

2020 JNGE POWER New Product Development Plan

2020-02-18

JN-MPPT-MINI-AL-BL-CL is a new product series of JN-MPPT solar charge controller. Since the first product was launched in August 2019, the cumulative sales of all products have exceeded 50,000 units until now. Of course, the rapid increase in sales is naturally inseparable from perfect product quality monitoring and the development of new performance. The JN-MPPT-MINI-AL-BL-CL product sequence will further strengthen the APP's remote communication function and the user's operating experience in 2020, and will meet the user's multiple needs to the greatest extent.


Figure 1.


For product layout, JNGE POWER is expected to launch high-power high-voltage solar controller products one after another in 2020 to improve the demand for solar controllers in solar high-voltage systems. At the same time, it will launch a new series of low frequency power inverters and a complete set of solar power system design solutions as one-stop service.


In addition, our MPPT wind and solar hybrid controller has also been further improved. At present, the new hybrid controller has APP communication function, and has been put into production in small quantities. Users can monitor the overall parameters of the power generation system from the mobile phone, and can use the mobile phone The interface manually adjusts battery parameters, etc. At present, there are very few such products in the market with this APP function.


Figure 2.


In terms of production management and quality control, the JNGE team will continue to learn and summarize, strengthen the skills training of workshop personnel, strengthen the sense of service of employees, strengthen the quality inspection of inspectors, and reduce the rate of defective products (within 1%).


Finally, in this special period of 2020, the JNGE team will continue to work together to overcome difficulties and usher in a new dawn.

Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2020 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-15705695515

Wechat : +86-15705695515

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Tel
  • Email*
  • Message*
  • Please double check your mailbox for fear of any mistake.