Rufen Sie uns jetzt! +86-0551-68564587

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
Arbeitsprinzip der Photovoltaik

2017-07-13

Das Hauptprinzip der Photovoltaik-Stromerzeugung ist\r\nDer photoelektrische Effekt von Halbleitern. Photonenbestrahlung auf Metall, seine\r\nEnergie kann ein Elektron der Metallabsorption sein, die Absorptionsenergie von\r\nDas Elektron ist groß genug, um die Schwerkraft zu überwinden, die innerhalb des Metalls wirkt,\r\nVerlassen der Metalloberfläche zu entkommen, ein Photoelektron. Das Siliziumatom hat 4\r\nElektronen, wenn reines Silizium mit 5 äußeren Elektronen der Atome dotiert ist\r\nPhosphoratome, ist Halbleiter vom n-Typ; Wenn das reine Silicium mit 3 dotiert ist\r\nÄußere Elektronen der Atome wie Boratome, um p-Typ-Halbleiter zu bilden.\r\nWenn p und n zusammen ist, bildet die Kontaktfläche eine Potentialdifferenz,\r\nDie Solarzelle werden. Wenn die Sonne den p - n - Übergang bestrahlt, das Loch\r\nBewegt sich von der p-polaren Region in den n-Bereich, und die Elektronen bewegen sich von der\r\nN-Pol-Bereich zum p-Pol, wodurch ein elektrischer Strom gebildet wird.

Der photoelektrische Effekt ist das Phänomen des Potenzials\r\nUnterschied zwischen verschiedenen Teilen eines Halbleiters oder Halbleiters, der ist\r\nBeleuchtet durch Licht. Es beginnt mit der Umwandlung von Photonen (Lichtwellen)\r\nIn Elektronen und Lichtenergie in elektrische Energie, gefolgt von der\r\nBildung von Spannungsprozessen.

Nach dem Vorgang des Blockgusses, des Barrenbrechens und\r\nSchneiden, wird das Polysilizium zu einem Siliciumwafer verarbeitet, der verarbeitet werden soll. Doping\r\nUnd Diffusion von kleinen Mengen an Bor, Phosphor usw. auf Silicium-Wafern


Photovoltaik-Stromerzeugungsschema

In p - n Kreuzung. Dann wird der Siebdruck verwendet\r\nMachen die feine silberne Paste auf dem Silizium-Wafer, um die Rasterlinie zu machen. nach\r\nSinterung wird die Rückelektrode hergestellt und eine Antireflexionsbeschichtung beschichtet\r\nAuf der Oberfläche des Gitterdrahtes. Die Batterieplatte wird hier hergestellt. die Batterie\r\nPlatte in einer Batterieanordnung angeordnet ist, um eine große Leiterplatte zu bilden. in dem\r\nGeneralmontage rund um den Aluminiumrahmen, Frontdeckglas, negativ\r\nElektrodenmontage. Mit Batteriekomponenten und anderen Hilfsgeräten, a\r\nStromerzeugungssystem kann gebildet werden. Um Gleichstrom in\r\nWechselstrom wird ein Stromwandler benötigt. Nach der Stromerzeugung\r\nBatterien können gespeichert und auch in das öffentliche Stromnetz eingegeben werden. im\r\nDas Stromerzeugungssystem, die Batteriekomponente macht etwa 50% aus\r\nStromwandler, Installationskosten, andere Hilfskomponenten und andere\r\nKosten für weitere 50%.

Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

Kontaktieren Sie uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2018 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

Wechat : 15705695515

skype : jngesunny

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox aus Angst vor Fehlern.

Call Us Now! +86-0551-68564587

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
Working principle of photovoltaic

2017-07-13

The main principle of photovoltaic power generation is the photoelectric effect of semiconductors. Photon irradiation to metal, its energy can be one electron of the metal absorption, the absorption energy of the electron is large enough to overcome the gravity acting within the metal, leaving the metal surface to escape, a photoelectron. The silicon atom has 4 electrons, if pure silicon doped with 5 outer electrons of the atoms such as phosphorus atoms, is N type semiconductor; if the pure silicon doped with 3 outer electrons of the atoms such as boron atoms to form P type semiconductor. When P and N together, the contact surface will form a potential difference, become the solar cell. When the sun irradiates the P - N junction, the hole moves from the P polar region to the N region, and the electrons move from the N polar region to the P pole, forming an electric current.

The photoelectric effect is the phenomenon of potential difference between different parts of a semiconductor or semiconductor that is illuminated by light. It begins with the conversion of photons (light waves) into electrons and light energy into electrical energy, by the formation of voltage processes.

After the process of ingot casting, ingot breaking and slicing, the polysilicon is made into a silicon wafer to be processed. Doping and diffusion of small amounts of boron, phosphorus, etc. on silicon wafers


Photovoltaic power generation schematic

Into P - N junction. Then, screen printing is used to make the fine silver paste on the silicon wafer to make the grid line. After sintering, the back electrode is made, and a anti reflection coating is coated on the surface of the grid wire. The battery plate is made here. The battery plate is arranged in a battery assembly to form a large circuit board. In the general assembly around the aluminum frame, front cover glass, negative electrode mounting. With battery components and other auxiliary equipment, a power generation system can be formed. In order to convert direct current into alternating current, a current converter is needed. After power generation, the batteries can be stored and also can be input into the public power grid. In the power generation system, the battery component accounts for about 50%, the current converter, installation costs, other auxiliary components and other costs account for another 50%.

 

Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2017 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Email*
  • Message*