Rufen Sie uns jetzt! +86-0551-68564587

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
Nutzung des Wechselrichters

2017-11-02

1) macht Auswahl

von der Batterie oder mit dem Auto Zigarettenanzünder Netzteil erfolgen muss. Entsprechend die verschiedenen Produkten können wählen, 12V, 24V, 48V.

USV (unterbrechungsfreie Stromversorgung Power Supply unterbrechungsfreie Stromversorgung) besteht darin, die Energienausrüstung vom Stromversorgung eines Netzfehlers, stetige Spannung und Frequenz der wichtigen Last in elektrische Energie nach unten, kann UPS laden, um weiterhin einen Zeitraum von Zeit, um den normalen Betrieb der Stromversorgung sicherzustellen , laden, die UPS-Serie mit Hochfrequenz-Trenn-Transformator mit Ausgabe der Doppelwandler-Struktur und erweiterte digitale Steuerungstechnik, stabile Leistung, sauber und ohne Unterbrechung hat das perfekte Netzwerk-Management-Funktionen, UPS 5 00w-20000w Leistungsangaben.

2) schließen Sie den Wechselrichter an die Stromversorgung

schalten Sie den Wechselrichter und alle Geräte in die "OFF" Zustand

A: Batterie-Stromversorgung: die negative Elektrode der Batterie an die schwarze Klemme des Wechselrichters (-) anschließen, die positive Elektrode des Akkus mit der roten Klemme (+) des Wechselrichters verbunden ist.

B: das Auto Zigarettenanzünder Netzteil: die Sonderlinie der Zigarettenanzünder nach den roten roten schwarzen Linie auf den Wechselrichter Wechselrichter terminal, Terminal schwarz verbunden, der Zigarettenanzünderstecker in den Zigarettenanzünder im Auto.

3) schließen Sie den Wechselrichter an das Gerät

stellen Sie sicher, dass die Last ist, dass die Nennleistung des Wechselrichters und dem Start der aktuellen sollte nicht mehr als die maximale Kapazität des Wechselrichters. Nachdem der Wechselrichter und das elektrische Gerät verbunden sind, sind der Wechselrichter und das elektrische Gerät eingeschaltet.


Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

Kontaktieren Sie uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2018 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

Wechat : 15705695515

skype : jngesunny

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*

Call Us Now! +86-0551-68564587

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
Usage of Inverter

2017-11-02

1) power selection

Must be made by the battery or car cigarette lighter power supply. According to the different products can choose 12V, 24V, 48V.

UPS (Uninterrupted Power Supply power supply uninterruptible power supply) is to provide the power equipment from the power supply grid disturbance, steady voltage and frequency of the important load in electric power down, UPS can load to continue to provide a period of time to ensure the normal operation of power supply, load, the UPS series with high frequency isolation transformer with output the double conversion structure and advanced digital control technology, stable output, clean and uninterrupted has the perfect network management functions, UPS power 500w-20000w specifications.

2) connect the inverter to the power supply

Turn off the inverter and all devices on the "OFF" state

A: battery power supply: connect the negative electrode of the battery to the black terminal of the inverter (-), the positive electrode of the battery is connected to the red terminal (+) of the inverter.

B: the car cigarette lighter power supply: the special line of cigarette lighter according to the red of red black line on the inverter inverter terminal, terminal black connected, the cigarette lighter plug inserted into the car cigarette lighter.

3) connect the inverter to the appliance

Ensure that the load supply is the nominal power of the inverter, and the starting current should not exceed the peak capacity of the inverter. After the inverter and the electric appliance are connected, the inverter and the electric appliance are turned on.


Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2017 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Email*
  • Message*