Rufen Sie uns jetzt! +86-0551-68564587

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
Das US-Verteidigungsministerium plant weiterhin grüne Energie-Programm weiter zu entwickeln.

2017-11-02

US Präsident Donald Trump und seine Berater lachte über die US-Regierung Unterstützung für die Entwicklung von Ökostrom und Trumps Chefstratege nannte es "Crazy", laut Reuters am 1. März. Ein hochrangiger US-Offizier sagte, die US-Regierung, die größte Behörde plant, hoher Brennstoff-Ausrüstung zu erneuerbaren Energien in einem Jahrzehnt unter der neuen Regierung zu konvertieren.

berichtet, die das US-Militär zur Förderung der Entwicklung von grünen Energie und Klimawandel auf die weißglühenden Debatte hat nichts zu tun, muss aber da im Theater, grüner Energie das Risiko von Soldaten anfällig gegen die Generatoren, Dieselkraftstoff reduzieren, um Leben zu retten. Mobile solar Power-Geräte können Soldaten leise durch das feindliche Gebiet und nicht gefunden werden. Das US-Militär Begeisterung für erneuerbare Energien hatte einen großen Einfluss auf Energie Bauunternehmen, Hunderte von Millionen Dollar für solar-Unternehmen zu schaffen und helfen, den USA, die Senkung des Kraftstoffverbrauchs.

laut einem Bericht von US Department of Defense veröffentlicht, hat die US-Streitkräfte Nutzung erneuerbarer Energien im Zeitraum 2011-2015 erhöht auf 1,0534 Billionen britische Wärmeeinheiten, genug, um etwa 286.000 uns Häuser fast verdoppelt.

gemeldete Daten zeigen, dass die die US militärische erneuerbare Energieprojekte in der Reihe von 2011 bis 2015 um erhöht fast doppelt bis 1390, einige Dienstprogramme und Solarenergie profitieren Unternehmen. Viele dieser Projekte werden in den USA durchgeführt, wo erneuerbarer Energien sicherstellen können, dass das Militär in der Naturkatastrophe oder Angriff (oder Power Grid Angriff) das öffentliche Netz Versagen, weiterhin ihre eigene unabhängige Stromversorgung macht.

ist es gemeldet, obwohl Trump hat solar Subventionspolitik abgeschafft, befragt die wissenschaftlichen Gründe für Klimawandel und geschworen, um die Entwicklung von fossilen Brennstoffen zu fördern, aber die US militärischen Führer immer noch glauben, dass der Präsident nicht hindern wird Ausbau erneuerbarer Energien.

"Wir freuen uns auf die grüne Energie-Projekt weiterhin während der Amtszeit von Trump," sagte Oberstleutnant Wayne Kanser, Direktor der Air Force Asset Management Division, die US-Logistik verantwortet, engineering und Schutz zu erzwingen. Irrelevant. "

US Navy, Air Force und andere hochrangige Militärs sagte auch Reuters, dass sie erwarten, dass das erneuerbare Energien-Programm fortgesetzt.

Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

Kontaktieren Sie uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2018 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

Wechat : 15705695515

skype : jngesunny

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*

Call Us Now! +86-0551-68564587

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
The US Department of Defense plans to continue to develop green energy program to continue.

2017-11-02

US President Donald Trump and his senior adviser laughed at the US government's support for the development of green energy, and Trump's chief strategist called it "crazy", according to Reuters on March 1. A senior US military officer said the US government, the largest government agency, plans to convert high fuel equipment to renewable energy in a decade under the new government.

Reported that the US military to promote the development of green energy and climate change on the white-hot debate has nothing to do, but because in the theater, green energy can reduce the risk of soldiers vulnerable to attack the generators to transport diesel fuel needs, to save lives. Mobile solar power devices can let soldiers quietly through the enemy territory and not be found. The US military's enthusiasm for renewable energy has had a broad impact on energy contractors, creating hundreds of millions of dollars for solar companies and helping the US reduce fuel consumption.

According to a report released by the US Department of Defense, the US Armed Forces' use of renewable energy during the 2011-2015 period has increased nearly doubled to 1.0534 trillion British thermal units, enough to power about 286,000 US homes.

Reported data show that the US military renewable energy projects in the number of 2011 to 2015 increased by nearly twice, up to 1390, some utilities and solar energy companies benefit. Many of these projects are carried out in the United States, where renewable energy can ensure that the military in the natural disaster or attack (or power grid attack) makes the public grid failure, to maintain their own independent power supply.

It is reported that although Trump has abolished the solar subsidy policy, questioned the scientific reasons behind climate change, and vowed to promote the development of fossil fuels, but the US military leaders still believe that the president will not prevent them from developing renewable energy.

"We look forward to the green energy project being able to continue during the tenure of Trump," said Lieutenant Colonel Wayne Kanser, director of the Air Force Asset Management Division, which is responsible for US logistics, engineering and force protection. Irrelevant. "

US Navy, Air Force and other senior military officials also told Reuters that they expect the renewable energy program to continue.

Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2017 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Email*
  • Message*