Rufen Sie uns jetzt! +86-0551-68564587

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
Der Unterschied zwischen modifizierten Sinus Wechselrichter und reinen Sinus Wechselrichter

2017-11-02

Inverter ist in der Regel in reine Sinuswelle und die modifizierte Sinuswelle unterteilt, die Industrie im Allgemeinen reine Sinuswelle, und die reine Sinuswelle haben Hochfrequenz- und Niederfrequenz-Zwei-Typen. Das Prinzip der Auswahl des Wechselrichters basiert auf den Eigenschaften der Last, um den Widerstand der Last (wie Glühlampen) mit der modifizierten Welle, induktive Last (wie Motor) mit zu bestimmenReiner Sinus Wechselrichter. Der Preisunterschied zwischen den beiden Wechselrichtern Wenn der Wechselrichter 1000va ist seine Macht Wert, der Wert eines Wechselrichters gehört zu den industriellen Niveau Wechselrichter kann in Kommunikations-Basisstation verwendet werden, Ausrüstung Raum, Stabilität ist relativ hoch, aber der Wirkungsgrad ist nicht Hochfrequenz Sinus Welle invers Transformator ist hoch, Seine maximale Ausgangsleistung ist 1000va (Effizienz ist 800w), aber sein Puls kann 1600 Watt oder mehr der Auswirkungen widerstehen.


Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie, die Anwendung von Wechselrichter ist mehr und mehr, wird der Markt auch immer größer und größer, die einige Stromversorger in den Wechselrichter-Markt zu gewinnen, was in der Qualität derReiner Sinus Wechselrichter:


Modifizierter Welleninverter statt derReiner Sinus WechselrichterIst die modifizierte Wellen-Inverter-Schaltung relativ einfach, die Produktkosten sind niedrig, aber die Korrekturwelle Wechselrichter Belastbarkeit war sehr schlecht, sehr klein, vor allem wie Motor, Drucker, wie Pumpe, ist es leicht zu beschädigen.



Reiner Sinus Wechselrichter, Egal welche Art von Feld in Fahrzeugen, Schiffen, Kommunikation, Strom oder zu Hause verwendet wird, ist ein sehr strenges Produkt, ist der Produktionsprozess sehr hart. Die Inverter Produkt-Technologie Forschung, in strikter Übereinstimmung mit der ISO9001 Qualitätszertifizierungsprodukte, Produkte, die in Fahrzeug-, Schiffs-, Kommunikations-, Strom- oder Haushaltsprodukten und anderen Bereichen verwendet werden, hat Feuchtigkeitsbeständigkeit, Anti-Schock und Überlastschutz, Kurzschluss und so auf.



über dieReiner Sinus Wechselrichter, Einige Hersteller Schnitt Prozess, auch verursacht den Rückgang der Sinus-Wechselrichter Qualität, wie die interne Platine muss feuchtigkeitsdichte Behandlung sein; Gehäuse muss eine gewisse Dicke erreichen; Niedriges Lärm; Überlastung, Kurzschlussschutz und Alarm; Wärmeschutz; Selbstreparatur und Alterung streng in Forderungen und so weiter.

Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

Kontaktieren Sie uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2018 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

Wechat : 15705695515

skype : jngesunny

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*

Call Us Now! +86-0551-68564587

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
The difference between modified sine wave inverter and pure sine wave inverter

2017-04-12

Inverter is generally divided into pure sine wave and the modified sine wave, the industry generally use  pure sine wave, and the pure sine wave have high frequency and low frequency two types. The principle of selection of inverter is based on the characteristics of the load to determine the resistance of the load (such as incandescent bulbs) with the modified wave, inductive load (such as motor) with pure sine wave inverter. The price difference between the two inverters. If the inverter 1000VA is his power value, the value of an inverter belongs to the industrial level inverter can be used in communication base station, equipment room, stability is relatively high, but the efficiency is not high frequency sine wave inverse transformer is high, its maximum output power is 1000VA (efficiency is 800W), but his pulse can withstand 1600 watts or more of the impact.


With the development of science and technology, the application of inverter is more and more widely, the market is also getting bigger and bigger, which attract some power suppliers into the inverter market, resulting in the quality of pure sine wave inverter:


modified wave inverter instead of the pure sine wave inverter, the modified wave inverter circuit is relatively simple, the product cost is low, but the correction wave inverter load capacity was very poor, very small, especially such as motor, printer, such as pump, it is easy to damage.



Pure sine wave inverter, no matter what kind of field is used in vehicles, ships, communications, electricity, or home, is a very strict product, the production process is very harsh. The inverter product technology research, in strict accordance with the ISO9001 quality certification products, products used in vehicle, ship, communications, power, or household products and other fields, has moisture-proof, anti shock and overload protection, short-circuit and so on.



About the pure sine wave inverter, some manufacturers cut process, also caused the decline of sine wave inverter quality, such as the internal circuit board must be moisture-proof treatment; housing must reach a certain thickness; low running noise; overload, short-circuit protection and alarm; thermal protection; self repair and aging strict in demands and so on.

Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2017 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Email*
  • Message*