Rufen Sie uns jetzt! +86-0551-68564587

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
Einige Kenntnisse über Sonnenkollektoren

2017-11-02

Solarpanel ist ein Gerät, das Sonnenlicht absorbiert und Sonnenstrahlung direkt oder indirekt in elektrische Energie durch photoelektrische Effekte oder photochemische Effekte umwandelt, die eine wichtige Position in Solarstromanlagen einnimmt


Es gibt einige Fragen und Antworten über Sonnenkollektoren.

Q1 Warum testen wir den Strom mit einem Multimeter nicht den Nennstrom?

A1 Weil der Kurzschlussstrom ein Maß für gute oder schlechte Parameter von Solarzellen ist, kann dieser Parameter nur mit einem Komponententester getestet werden, und das Multimeter selbst ist die Last, so dass die Testparameter arbeiten, nicht falsch verstehen. Und die Solarpanel Testbedingungen sind 1000 Watt / Quadratmeter Beleuchtung 25 Grad Celsius am1.5 (atmosphärische Transparenz) unsere Sonnenkollektoren werden unter Standardlichtintensität getestet, ist das theoretische Konzept, Sonnenkollektoren werden je nach Käuferbereich unterschiedlich sein Das Wetter ist gut oder schlecht und der Grad der Verschmutzung wird mäßig abnehmen.


Q2 Solarzellen können mehr Power-Geräte fahren?

A2 Das hängt von der Größe der Batteriekapazität des Kundenterminals und der Wechselrichterleistung ab, die nichts mit unseren Sonnenkollektoren zu tun hat, unsere Sonnenkollektoren sind nur für die Aufladung Ihrer Batterie verantwortlich, es besitzt keinen Strom, der Solar ist verantwortlich für Aufladen der Batterie, Batterieentladung zu der elektrischen Ausrüstung, die eine Gebühr und Entladung ist. Kunden müssen verstehen, einige der grundlegenden Kenntnisse der elektrischen Aspekte, um so zurück zu tun, diy, wenn Sie nicht verstehen, diese Grundsätze zu studieren, hat der Geist einen Rahmen und das Konzept, oder Sie können Ihre wertvolle Zeit verschwenden.

Q3 Sonnenkollektoren können an bewölktem Tag benutzen?

A3 Das Konzept ist sehr vage, bewölkt hängt von der Intensität des Lichts ab, wenn das Licht einen schwachen Strom und eine Spannung haben wird, aber dieses und sonniges Licht als ein paar hundert bis mehrere hundertmal! Kurzum, je stärker das Licht, desto besser die Stromerzeugung, je schwächer das Licht, desto schlimmer die Wirkung.


Q4 Es ist ok, nur Sonnenkollektoren zu benutzen und keine Sonnenkontrolle zu benutzen?

A4 Das Beste ist, den Controller zu benutzen! Keine Worte, sondern auch können, aber es ist zu sehen, wie Sie verwenden, ist die Rolle des Controllers intelligente Steuerung von Solarenergie und Batterie und laden Sie die Beziehung zwischen dem Schutz der Batterie zu verhindern Überladung, Schutz, etc., und können Intelligente Steuerung der Last Arbeitszeit Status, etc., beziehen sich auf die Controller-Handbuch. Wenn Sie den Controller nicht verwenden, kann es zu Überladung der Batterie kommen, die die Batterie beschädigen wird, während über die Batterielebensdauer einen Einfluss haben wird. Zusätzlich die Regler Last auf die aktuellen Anforderungen, 10a Controller im Allgemeinen seine Last nicht mehr als 12a des Stroms, wenn der Schutz ist kein Ausgang. Entsprechend, 10a kann 120w die folgenden Geräte bringen, 20a kann 240w die folgenden Geräte bringen, 30a kann 360w die folgenden elektrischen Geräte bringen. Käufer können ihre eigenen wählen.


Q5 Wie installiere ich Sonnenkollektoren richtig?

A5 machenSolarplattenGegen 12 Uhr in Richtung der Sonne und der Boden war 30 - 45 Grad Winkel, sollte nicht das Brett Platz auf dem Boden, so dass die Stromerzeugung sehr niedrig ist.


Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

Kontaktieren Sie uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2018 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

Wechat : 15705695515

skype : jngesunny

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox aus Angst vor Fehlern.

Call Us Now! +86-0551-68564587

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
Some knowledge about Solar panels

2017-11-02

Solar panel is a device that absorbs sunlight and converts solar radiation directly or indirectly into electrical energy by photoelectric effects or photochemical effects, which occupies an important position in solar power systems.c

There are some questions and answers about solar panels.

Q1. Why we test the current with a multimeter does not reach the nominal current?

A1. Because the short-circuit current is a measure of good or bad parameters of solar cells, this parameter can only be tested with a component tester, and the multimeter itself is the load, so the test parameters are working current, do not misunderstand. And the solar panel test conditions are 1000 watts / square meter illumination 25 degrees Celsius AM1.5 (atmospheric transparency) Our solar panels are tested under standard light intensity, is the theoretical concept, solar panels will be different according to the buyer area, the weather is good or bad And the degree of pollution will moderate decline.


Q2. Solar panels can drive more power appliances?

A2. This depends on the size of the battery capacity of the customer terminal and the inverter power, which has nothing to do with our solar panels, our solar panels are only responsible for charging your battery, it does not own electricity, the solar is responsible for charging the battery, Battery discharge to the electrical equipment, which is a charge and discharge process. Customers must understand some of the basic knowledge of electrical aspects, so as to go back to do DIY, if you do not understand these principles can study, the mind has a framework and the concept, or you may waste your valuable time.

Q3. Solar panels can use in cloudy day?

A3. The concept is very vague, cloudy depends on the intensity of light, if the light will have a weak current and voltage, but this and sunny light than a few hundred to several hundred times! In short, the stronger the light, The better the power generation, the weaker the light, the worse the effect.


Q4. It is OK to just use solar panels and do not use solar control?

A4. The best is to use the controller! No words, but also can, but it is to see how you use, the role of the controller is intelligent control of solar energy and battery and load the relationship between the protection of the battery to prevent overcharge, Protection, etc., and can intelligently control the load working time status, etc., refer to the controller manual. If you do not use the controller, there may be overcharge to the battery may be put, which will damage the battery, while over the battery life will have an impact. In addition, the controller load on the current requirements, 10A controller generally its load does not exceed 12A of the current, if the protection is no output. Correspondingly, 10A can bring 120W the following appliances, 20A can bring 240W the following appliances, 30A can bring 360W the following electrical appliances. Buyers can choose their own.


Q5. How to install solar panels properly?

A5. Make solar panels facing 12 o'clock in the direction of the sun and the ground was 30 - 45 degrees angle, should not be the board square on the ground, so that the power generation is very low.


Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2017 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

Wechat : 15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Email*
  • Message*