Rufen Sie uns jetzt! +86-0551-68564587

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
Solar-Pv-Entwicklung in den letzten Jahren

2017-07-04

Solar-Photovoltaik-Stromerzeugung ist derzeit in der Entwicklung und Nutzung von Solarenergie ist die am weitesten verbreitete Art und Weise der Solarmodule und andere Hilfsmittel, um Solarenergie in Strom umzuwandeln, mit ausreichenden, sauberen und sicheren, stabilen und effizienten Eigenschaften, hat sich zu einer neuen Industrie In der weltweiten Aufmerksamkeit und konzentrieren sich auf die Entwicklung von. Mit der Bedeutung der erneuerbaren energie entwicklung ist die anwendung der solar photovoltaischen energieerzeugung zu einem heißen punkt im globalen energiebereich und zeigt eine rasche entwicklung. Nach Ihsmarkit veröffentlicht Photovoltaik-Markt Nachfrage Tracking-Analyse zeigt, dass im Jahr 2016 die globale Solar-Photovoltaik installierte Kapazität von 77gw.

Im Jahr 2004 die globale Solar-pv installierte Kapazität von 3,7 gw, im Jahr 2016 die globale Solar-pv installierte Kapazität erreicht 313gw, 2004-2016 globale Solar-Pv insgesamt installierte Kapazität der zusammengesetzten jährlichen Wachstumsrate erreicht 44,75%.

Da China seit 2009 das \"Golden Sun Demonstrationsprojekt\" umsetzt, führte die großtechnische Anwendung von Photovoltaik-Produkten zur Kommerzialisierung der heimischen Solarenergie und des technologischen Fortschritts. Nach dem Land eingeführt eine Reihe von pv-Unterstützung Politik, und aktiv kultivieren die inländischen pv Markt, während die Einstellung der Zugangsschwelle für die Photovoltaik-Industrie, die Beseitigung der Produktionskapazität, die Förderung der Innovation, die Unterstützung der Photovoltaik-Industrie führenden Unternehmen.

Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

Kontaktieren Sie uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2018 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

Wechat : 15705695515

skype : jngesunny

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox aus Angst vor Fehlern.

Call Us Now! +86-0551-68564587

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
Solar PV Development In Recent Years

2017-07-04

Solar photovoltaic power generation is currently in development and utilization of solar energy is the most widely used way of solar modules and other auxiliary equipment to convert solar energy into electricity, with adequate, clean and safe, stable and efficient characteristics, has become a new industry in the world wide attention and focus on the development of. With the importance of renewable energy development, the application of solar photovoltaic power generation has become a hot spot in the global new energy field, showing a rapid development. According to IHSMarkit published photovoltaic market demand tracking analysis shows that in 2016 the global solar photovoltaic installed capacity of 77GW.

In 2004 the global solar PV installed capacity of 3.7GW, in 2016 the global solar PV installed capacity reached 313GW, 2004-2016 global solar PV total installed capacity of the compound annual growth rate reached 44.75%.

Since China began to implement the "golden sun demonstration project" since 2009, large-scale application of photovoltaic products led to the commercialization of domestic solar power and technological progress. After the country introduced a series of PV support policies, and actively cultivate the domestic PV market, while setting the access threshold for the photovoltaic industry, eliminate backward production capacity, encourage innovation, support the photovoltaic industry leading enterprises.

Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2017 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Email*
  • Message*