Rufen Sie uns jetzt! +86-0551-68564587

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
Photovoltaik-Stromerzeugung

2017-11-02


Photovoltaik-Stromerzeugung

Photovoltaik-Stromerzeugung, Solarstrom, sagen wir in der Regel "photoelektrische" kurz, es im Grunde ist das Licht der Halbleiter-Schnittstelle nutzen wird geboren werden V-Effekt in einer Technologie-Lichtenergie direkt in elektrische Energie. Schlüsselkomponenten der Technologie ist, dass Solarzellen, Solarzellen, nachdem eine Reihe von Verpackungen Schutz eine große Fläche der Solarzelle Komponenten bilden kann in Kombination mit Power-Controller und andere Komponenten auf dem Photovoltaik-Gerät gebildet werden.

Photovoltaic Power Generation-System besteht aus der Solarzelle Phalanx, Batterie, Lade- und Entladezyklen Controller, Wechselrichter, Ac Power Distribution Kabinett, solar tracking Control System und anderen Geräten. Die Rolle von einigen seiner Ausrüstung ist:

Arrays sind: in Fällen mit Licht, Batterie Licht Energie absorbieren, erscheinen verschiedene an beiden Enden der Batterie Aufladung Anhäufung, die "Licht-Spannung" zu produzieren, dies ist die "leichte geboren V-Effekt".

Batterie: seine Wirkung ist Strom aus Solarzellen Phalanx von Licht zu speichern und jederzeit laden mit Strom versorgen können.

Controller: wird automatisch die Batterie überladen und über Entlastung Ausrüstung zu verhindern.


Wechselrichter: Gleichstrom (dc) in Wechselstrom (Ac) Geräte zu konvertieren ist. Wechselrichter entsprechend der Betriebsart kann in Einzelbetrieb Wechselrichter und Netz-Wechselrichter unterteilt werden.

Photovoltaik-Stromerzeugung ist das Licht von der Halbleiter-Schnittstelle wird geboren V Effekt in einer Lichtenergie direkt in elektrische Energie-Technologie zu nutzen, seine Schlüsselelement ist die Solarzelle. Das grundlegende Prinzip ist unter der Einwirkung von Sonnenlicht, die Solarbatterie Komponenten Energie um den Controller, um die Kontrolle der Batterie oder bei der Nachfrage der Last direkt an der Last Netzteil wenn die Sonne oder in der Nacht von der Batterie unter der Kontrolle des Reglers an dc Netzteil zu laden , für photovoltaische-Anlagen Ac Lader enthalten, müssen auch die Wechselrichter Gleichstrom (dc) in Wechselstrom umwandeln zu erhöhen.

Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

Kontaktieren Sie uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2018 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

Wechat : 15705695515

skype : jngesunny

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox aus Angst vor Fehlern.

Call Us Now! +86-0551-68564587

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
Photovoltaic Power Generation

2017-11-02

Photovoltaic Power Generation

Photovoltaic power generation, solar power, we usually say "photoelectric" for short,it basically is to use the light of the semiconductor interface will be born v effect in a technology light energy directly into electrical energy. Key components of the technology is that solar cells, solar cells, after a series of packaging protection can form a large area of solar cell components, combined with power controller and other components are formed on the photovoltaic device.

Photovoltaic power generation system is composed of the solar cell phalanx, battery, charge and discharge controller, inverter, ac power distribution cabinet, solar tracking control system and other equipment. The role of some of its equipment is:

Arrays are: in cases with light, battery absorb light energy, appear different on both ends of the battery charge accumulation, which produce "light voltage", this is the "light born v effect".

Battery: its effect is store electricity from solar cell phalanx by light and can supply power to load at any time.

Controller: is automatically to prevent the battery overcharge and over discharge equipment.


Inverter: is to convert direct current (dc) to alternating current (ac) devices. Inverter according to the operation mode, can be divided into independent operation inverter and grid inverter.

Photovoltaic power generation is to use the light of the semiconductor interface will born v effect in a light energy directly into electrical energy technology, its key element is the solar cell. Its basic principle is under the irradiation of the sunlight, the solar battery components the energy generated by the controller to the control of battery or in the case of meet the load demand directly to the load power supply, if the sun or in the night by the battery under the control of the controller to dc load power supply, for photovoltaic systems contain ac load, also need to increase the inverter to convert direct current (dc) to alternating current.

Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2017 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Email*
  • Message*