Rufen Sie uns jetzt! +86-0551-68564587

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
Photovoltaik-Entwicklung in den letzten Jahren

2017-09-05

in den vergangenen Jahren,\r\nDie Struktur des Energieverbrauchs in China wurde kontinuierlich optimiert.\r\nder Anteil des sauberen Energieverbrauchs setzte sich weiter, der Anteil der\r\nDer Kohleverbrauch setzte sich weiter fort, das rasche Wachstum der erneuerbaren Energien\r\nvorhandene Kapazität. erneuerbare energie ist in die bühne der groß angelegten eingetreten\r\nEntwicklung. Ende 2016 ist die installierte Kapazität von China mit erneuerbaren Energien ausgestattet\r\nStromerzeugung erreichte 570 Millionen Kilowatt, was etwa 35% aller ausmacht\r\ninstallierte Leistung Nicht fossile Energienutzung entfielen 13,3%\r\nPrimärenergieverbrauch, 3,9 Prozentpunkte höher als im Jahr 2010 und der\r\nDie jährliche Nutzung aller erneuerbaren Energien erreichte 5,5 Tonnen Standardkohle.

gleichzeitig,\r\nChina hat sich allmählich aus dem großen Land der erneuerbaren Energienutzung bewegt\r\nin die Branche der erneuerbaren Energien und das Niveau der Technologie und\r\nAusrüstung wurde deutlich verbessert. die ganze Branche Kette des Windes\r\nMacht wurde grundsätzlich realisiert und die Effizienz der neuen Photovoltaik\r\nDie Batterietechnologie wurde kontinuierlich verbessert. während weiter zu fördern\r\ndas Wachstum der erneuerbaren Energiequellen, ist es auch verpflichtet, zu erforschen\r\nerneuerbare Energiewirtschaft Innovation. durch photovoltaische landwirtschaft,\r\nPhotovoltaik - Fischerei und andere \"Photovoltaik +\" - Projekt, die\r\nUmsetzung der Photovoltaik-Armutsbekämpfung.

grün, kohlenstoffarm,\r\nEnergieeinsparung und Umweltschutz sind zum Trend der Zeit geworden.\r\ndie Optimierung der Energiestruktur und die Entwicklung erneuerbarer Energien ist ein\r\nKonsens unter allen Lebensbereichen. china kürzlich veröffentlicht wirtschaftliche und\r\ntechnisches Forschungsinstitut für Erdöl 2017 Ausgabe \"Ausblick\" 2050\r\nWelt Energie-und Porzellan-Bericht, Chinas primäre Energieverbrauch Struktur ist\r\nsauber, kohlenstoffarm, Erdgas und nicht fossiler Energie und andere saubere Energie\r\nwird das neue Energie-Thema vor 2030 werden.

Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

Kontaktieren Sie uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2018 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

Wechat : 15705695515

skype : jngesunny

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox aus Angst vor Fehlern.

Call Us Now! +86-0551-68564587

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
Photovoltaic Development in Recently Years

2017-09-05

In recent years, the structure of energy consumption in China has been continuously optimized. The proportion of clean energy consumption continued to rise, the proportion of coal consumption continued to decline, the rapid growth of renewable energy installed capacity. Renewable energy has entered the stage of large-scale development. By the end of 2016, China's installed capacity of renewable energy power generation reached 570 million kilowatts, accounting for about 35% of all power installed capacity. Non fossil energy utilization accounted for 13.3% of primary energy consumption, 3.9 percentage points higher than in 2010, and the annual utilization of all renewable energy reached 5.5 tons of standard coal.

At the same time, China has gradually moved from the big country of renewable energy utilization to the renewable energy technology industry, and the level of technology and equipment has been significantly improved. The whole industry chain of wind power has been basically realized, and the efficiency of the new photovoltaic battery technology has been continuously improved. While continuing to promote the growth of renewable energy sources, it is also committed to exploring renewable energy industry innovation. Through photovoltaic agriculture, photovoltaic fisheries and other "photovoltaic +" project, the implementation of photovoltaic poverty alleviation.

Green, low-carbon, energy saving and environmental protection have become the trend of the times. Optimizing the energy structure and developing renewable energy has become a consensus among all walks of life. China recently released economic and Technical Research Institute of petroleum 2017 edition "Outlook" 2050 world energy and China report, China's primary energy consumption structure is clean, low carbon, natural gas and non fossil energy and other clean energy will become the new energy subject before 2030.

Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2017 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Email*
  • Message*