Rufen Sie uns jetzt! +86-0551-68564587

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
Off-grid Photovoltaik-Stromerzeugungssystem

2017-06-26

Off-grid\r\nPhotovoltaik-Stromerzeugungssystem ist weit verbreitet in abgelegenen bergigen\r\nFlächen, keine Elektrizität, Inseln, Kommunikationsbasisstationen und Straßenlaternen\r\nUnd andere Anwendungen. Das System besteht im allgemeinen aus Solarzelle\r\nKomponenten der Photovoltaik-Matrix,Solar-\r\nLade- und Entladecontroller, Batteriepack,Off-Grid Wechselrichter,Dc Last und Wechselstrom und so weiter. Photovoltaik\r\nArray im Falle von Licht wird in elektrische Energie umgewandelt werden, durch die\r\nSolar-Lade- und Entlade-Regler zur Ladungsversorgung, während der Aufladung\r\ndie Batterie; In der Abwesenheit von Licht, durch die Solar-Ladung und Entladung\r\nController von der Batterie auf die DC-Last Stromversorgung, zur gleichen Zeit die\r\nBatterie auch direkt an die unabhängige Wechselrichter Stromversorgung, durch die\r\nUnabhängige Wechselrichter Wechselrichter in Wechselstrom, um die AC-Last Macht\r\nliefern.

1\r\nSolarbatterie-Komponenten

Ist\r\nDer Hauptteil des Solarstromversorgungssystems, aber auch der höchste Wert von\r\nDie Solarstromversorgung Systemkomponenten, seine Rolle ist es, die Sonne umzuwandeln\r\nStrahlungsenergie in Gleichstromleistung.

das\r\nSolarzellenmodul ist ein Solarstromgenerator, der Solarenergie umwandelt\r\nDirekt in dc power. Nach den unterschiedlichen Anforderungen des Benutzers nach Strom\r\nUnd Spannung, machte eine einzige Verwendung von Solarmodulen kann auch eine Reihe von Solar sein\r\nModule durch die Serie und parallel zu einer Stromversorgung Array zu bieten\r\nGrößere Macht. Solarzellen-Komponenten mit hohem Flächenverhältnis von Kraft, lange Lebensdauer\r\nUnd eine hohe Zuverlässigkeit der Merkmale der 20-jährigen Nutzungsdauer\r\nDer Ausgangsleistungsabfall beträgt in der Regel nicht mehr als 20%.

im\r\nAllgemein, die Menge der Solarzellen - Stromerzeugung mit dem Anstieg der\r\nIntensität des Sonnenscheins im Verhältnis zu erhöhen. Mit der Bauteiloberfläche\r\nTemperaturanstieg leicht gesenkt. Wie die Temperatur ändert, die Batterie\r\nKomponenten der aktuellen, Spannung, Macht wird auch ändern, die Serie Design\r\nMuss in der Serienspannung negativen Temperaturkoeffizienten betrachtet werden.

2\r\nSolar-Lade- und Entlade-Controller

ebenfalls\r\nBekannt als \"Photovoltaik-Controller\", seine Rolle ist die Solarzelle\r\nKomponenten, die von der Leistungsregelung und Kontrolle ausgegeben werden, die Höchstgebühr von\r\nDie Batterie, und die Batterie spielte einen Ladungsschutz, über Entladung\r\nSchutzrolle. Wo die Temperaturdifferenz groß ist, die pv-Steuerung\r\nSollte die Funktion der Temperaturkompensation haben.

ein\r\nEine geeignete Photovoltaik-Steuerung ist entsprechend der Gleichspannung konfiguriert\r\nNiveau des Systems und die Leistung des Solarzellenmoduls.

verbreitet\r\nPv Steuerungen sind dc12v, 24v, 48v verschiedene Spannungsniveaus.

3.\r\nBatteriepack

seine\r\nHauptaufgabe ist es, Energie zu speichern, um sicherzustellen, dass die Last bei Nacht oder regnerisch ist\r\nTage, um Strom zu unterstützen.

After\r\nAuf die Anforderungen der System Gleichspannung Spannung, um die Batterie zu konfigurieren\r\nString, Parallelmenge.

Versuchen\r\nUm 1-2 Sätze Batterien zu konfigurieren, kann Großraumbatterie wählen

4\r\nOff-Grid Wechselrichter

Off-grid\r\nStromerzeugungssystem der Kernkomponenten, ist verantwortlich für den DC in\r\nWechselstrom für den Einsatz von Wechselstrom. Um die Gesamtleistung zu verbessern\r\nPhotovoltaik-Stromerzeugungssystem zur langfristigen stabilen Betrieb von\r\nKraftwerke, Wechselrichter Leistung ist sehr wichtig.

das\r\nOff-Grid Wechselrichter ist einer der wichtigen Komponenten in der Photovoltaik\r\nErzeugungssystem. Die Inverterauswahl basiert auf den Merkmalen von\r\nDie Last (wie Widerstand, induktiv oder kapazitiv) und die Lastleistung.

beim\r\nGegenwärtige, netzunabhängige Photovoltaik-Stromerzeugungssystem-Kommunikation und\r\nMonitoring-Programm kann rs485 / 232 lokale Kommunikation, Ethernet-Fernbedienung verwenden\r\nKommunikation, gprs Fernkommunikation auf drei Arten. Systemkommunikation\r\nUnd Überwachungsgeräte müssen aus der dedizierten Überwachung konfiguriert werden\r\nSoftware, Industrie-PC, Monitore, Kommunikations-Umwandlung Ausrüstung und\r\nKommunikationskabel

Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

Kontaktieren Sie uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2018 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

Wechat : 15705695515

skype : jngesunny

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox aus Angst vor Fehlern.

Call Us Now! +86-0551-68564587

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
Off - Grid Photovoltaic Power Generation System

2017-06-26

Off-grid photovoltaic power generation system is widely used in remote mountainous areas, no electricity, islands, communications base stations and street lamps and other applications. The system is generally composed of solar cell components of the photovoltaic matrix, solar charge and discharge controller, battery pack, off-grid inverter, DC load and AC load and so on. Photovoltaic array in the case of light will be converted into electrical energy, through the solar charge and discharge controller to the load power supply, while charging the battery; in the absence of light, through the solar charge and discharge controller from the battery to the DC load power supply, At the same time the battery also directly to the independent inverter power supply, through the independent inverter inverter into alternating current, to the AC load power supply.

1. solar battery components

Is the main part of the solar power supply system, but also the highest value of the solar power supply system components, its role is to convert the sun's radiation energy into DC power.

The solar cell module is a solar power generator that converts solar energy directly into DC power. According to the user's different requirements for power and voltage, made a single use of solar modules can also be a number of solar modules through the series and parallel to form a power supply array to provide greater power. Solar cell components with high area ratio of power, long life and high reliability of the characteristics of the 20-year period of use, the output power drop is generally not more than 20%.

In general, the amount of solar cell power generation with the increase in the intensity of sunshine in proportion to increase. With the component surface temperature rise slightly decreased. As the temperature changes, the battery components of the current, voltage, power will also change, the series design must be considered in series voltage negative temperature coefficient.

2. Solar charge and discharge controller

Also known as "photovoltaic controller", its role is to the solar cell components issued by the power regulation and control, the maximum charge of the battery, and the battery played a charge protection, over discharge protection role. Where the temperature difference is large, the PV controller should have the function of temperature compensation.

A suitable photovoltaic controller is configured according to the DC voltage level of the system and the power of the solar cell module.

Common PV controllers are DC12V, 24V, 48V different voltage levels.

3. battery pack

Its main task is to store energy in order to ensure that the load at night or rainy days to support electricity.

According to the requirements of the system DC voltage level to configure the battery string, parallel quantity.

Try to configure 1-2 sets of batteries, can choose large-capacity battery.

4. off-grid inverter

Off-grid power generation system of the core components, is responsible for the DC into AC power for the use of AC load. In order to improve the overall performance of photovoltaic power generation system to ensure long-term stable operation of power plants, inverter performance is very important.

The off-grid inverter is one of the important components in the photovoltaic power generation system. The inverter selection is based on the characteristics of the load (such as resistivity, inductive or capacitive) and the load power.

At present, off-grid photovoltaic power generation system communication and monitoring program can use RS485 / 232 local communication, Ethernet remote communication, GPRS remote communication in three ways. System communication and monitoring devices need to be configured from the dedicated monitoring software, industrial PC, monitors, communication conversion equipment and communication cables.

Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2017 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Email*
  • Message*