Rufen Sie uns jetzt! +86-0551-68564587

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
gibt es eine Strahlung im Solar-Home-System

2017-09-26

mit\r\ndie Popularität der Photovoltaik, dort sind viele Leute wissen wollen: das Dach\r\ninstalliert so viele pv-Module, Wechselrichter-Ausgang so viel Strom, gibt es keine\r\nelektromagnetische Strahlung, der menschliche Körper und Haushaltsgeräte haben keine Wirkung?

Was\r\nist elektromagnetische Strahlung

Was\r\nist Strahlung? es bezieht sich auf das Objekt in Form von Wellen oder Partikeln an die\r\nUmgebungsraum, um den Energieprozess zu starten. alle Gegenstände in der Natur so lange\r\nda die Temperatur über dem absoluten Nullpunkt in Form von elektromagnetischen\r\nWellen oder Partikel, die nach draußen gehalten werden, um Energie zu senden, mit anderen Worten,\r\ndie Welt hat Strahlung, einschließlich des Körpers selbst, die ganze Zeit in der Außenseite\r\nStrahlung, wie die Sonne, in der Tat ist, die Sonnenstrahlung zu akzeptieren.\r\nAllerdings ist nicht die ganze Strahlung schädlich, und einige sogar unzertrennlich von\r\nes, wie die Sonnenstrahlung - die Sonne, das Erdwachstum braucht das ganze\r\nSonne.

obwohl\r\ndie elektromagnetische Strahlung verändert nicht die molekulare Natur der\r\nOrganismus, verursacht direkten Schaden, aber wenn die Energie groß ist, wird auch ein\r\ngewisse Auswirkungen auf den Organismus, die sich in zwei Aspekten widerspiegeln: thermische Effekte und\r\ninduzierten Strom. Haushaltsgeräte können auch Störungen verursachen, wie z. B. Zelle\r\nTelefone, Radios und Fernseher.

das\r\nErzeugung von elektromagnetischer Strahlung

after\r\nauf die grundlegende Theorie des Elektromagnetismus, wird es eine entsprechende elektrische\r\nFeldverteilung um die geladenen Teilchen. die geladenen Teilchen werden\r\nmit zeit ändern wenn es einen potenziellen Unterschied zwischen den beiden Punkten gibt\r\nmit verschiedenen Potentialen um die geladenen Teilchen, Spannung; wenn eine große\r\nAnzahl der geladenen Teilchen bewegen sich, wenn die Bildung des Stroms, der Strom\r\num das Magnetfeld, mit der Zeit des Stromes wird die ändern\r\nMagnetfeld. Ähnlich kann auch das zeitvariable Magnetfeld entstehen\r\nelektrisches Feld, so dass Änderungen im elektrischen Feld und dem Magnetfeld\r\nabwechselnd erzeugt, senkrecht zueinander und weiter zu verbreiten\r\nder Raum, was zu elektromagnetischer Strahlung führt. elektromagnetische Strahlung\r\ngetragen von der Größe der Energie hängt von der Häufigkeit der hohen und niedrigen ab\r\nFrequenz, desto größer die Energie.

elektromagnetisch\r\nStrahlung von Photovoltaikanlagen

pv\r\nSystem besteht aus Photovoltaikmodulen, Klammern, Gleichstromkabeln, Wechselrichtern, ac\r\nKabel, Stromverteilerschränke, Transformatoren und andere Komponenten, die\r\nStent ist nicht geladen, natürlich keine elektromagnetische Störung.\r\npv-Module und DC-Kabel, die DC-Strom sind, die Richtung ändert sich nicht,\r\nkann nur ein elektrisches Feld erzeugen, kann kein Magnetfeld erzeugen. Obwohl die\r\nAusgang Transformator ist ac, aber die Frequenz ist sehr niedrig, nur 50Hz, die\r\nDas resultierende Magnetfeld ist sehr gering. Inverter ist die DC-Power in die AC\r\nAusrüstung, die eine Macht elektronische Transformation hat, ist die Frequenz\r\nim Allgemeinen 5-20khz, wird es wechselnde elektrische Feld, wird es auch\r\nelektromagnetische Strahlung erzeugen der Staat hat strenge Standards für\r\nelektromagnetische Verträglichkeit von Photovoltaik-Wechselrichtern

pv\r\nInverter emc elektromagnetische Interferenzlösung pv Inverter elektromagnetisch\r\nStrahlung, verglichen mit Haushaltsgeräten und Notebook-Computern über die\r\ngleich, niedriger als der Induktionsherd, Fön, Kühlschrank. also mache nicht\r\nSorge.

pv\r\nWechselrichter als Power-Elektronik, Schaltfrequenz ist höher, Gruppe\r\nString Inverter ist in der Regel etwa 20k, der Strom ist relativ groß, wenn nicht\r\nMaßnahmen ergreifen, es wird eine Menge elektromagnetische Störungen geben. die üblichen Methoden\r\nsind Abschirmung, Filterung und Erdung drei Methoden. Schild kann effektiv\r\nelektromagnetische Störungen durch Raumfortpflanzung unterdrücken. der Zweck von\r\nAbschirmung ist zwei, eine ist, um die interne Strahlung elektromagnetische Energie zu begrenzen\r\naußerhalb des Kontrollbereichs, das andere ist, die externe Strahlung zu verhindern\r\nelektromagnetische Energie in den internen Kontrollbereich, wobei der Wechselrichter mit\r\nAluminium- oder Eisenleiter-Ganzmetall-Gehäuse. Filterung ist es, emi zu kontrollieren\r\nLeitungsstörungen, in der Regel mit drei Geräten zu erreichen: Entkopplung\r\nKondensatoren, Emi-Filter und magnetische Komponenten. Inverter Eingang und Ausgang sind\r\nx Kondensatoren und y Kondensatoren, Gleichtaktinduktoren und magnetische Perlen,\r\nmagnetische Ringe und andere magnetische Komponenten. unabhängig von der Methode, die verwendet wird\r\nunterdrücken emi interference, eventuell durch den boden zum elektrostatischen\r\nEntladung, so dass die Erdung des Wechselrichters sehr wichtig ist. zusätzlich zu\r\nUnterdrückung der Emi-Interferenz, der Boden liefert auch Nullpotentialreferenz\r\nPunkte und Sicherheitsschutz und so weiter.

im\r\nallgemeine, photovoltaische Systeme haben elektromagnetische Strahlung, aber weniger, die Verwendung\r\nvon qualifizierten Geräten, wird nicht schaden, um den menschlichen Körper und verursachen\r\nStörungen bei Haushaltsgeräten. pv-Modul ist ein Gleichstrom, wird nicht\r\nproduzieren Strahlung, die Inverter Strahlung streng im Safe kontrolliert\r\nBereich, die Installation sollte auch beachten Sie die folgenden: Wechselrichter nicht installieren\r\ndas Schlafzimmer und Wohnzimmer, versuchen, im Freien zu installieren, Boden (pe) muss sein\r\nangeschlossen ist, muss die entsprechende Erdungseinrichtung komplett und in\r\nLinie mit Spezifikationen.

Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

Kontaktieren Sie uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2018 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

Wechat : 15705695515

skype : jngesunny

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*

Call Us Now! +86-0551-68564587

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
Is There A Radiation In The Solar Home System

2017-09-26

With the popularity of photovoltaic, there are many people want to know: the roof installed so many PV modules, inverter output so much current, there is no electromagnetic radiation, the human body and home appliances have no effect?

What is electromagnetic radiation

What is radiation? It refers to the object in the form of waves or particles to the surrounding space to launch energy process. All the objects in nature as long as the temperature above absolute zero, will be in the form of electromagnetic waves or particles kept to the outside world to send energy, in other words, the world has radiation, including the body itself, all the time in the outward radiation , Such as the sun, in fact, is to accept the sun's radiation. However, not all of the radiation is harmful, and some even inseparable from it, such as the sun's radiation - the sun, the earth's growth needs all the sun.

Although the electromagnetic radiation does not change the molecular nature of the organism, causing direct damage, but if the energy is large, will also have a certain impact on the organism, reflected in two aspects: thermal effects and induced current. Household equipment can also cause interference, such as cell phones, radios and televisions.

The generation of electromagnetic radiation

According to the basic theory of electromagnetism, there will be a corresponding electric field distribution around the charged particles. The charged particles will change with time. If there is a potential difference between the two points with different potentials around the charged particles, Voltage; when a large number of charged particles move when the formation of the current, the current around the magnetic field, with the time of the current will change the magnetic field. Similarly, the time-varying magnetic field can also produce electric field, so that changes in the electric field and the magnetic field alternately generated, perpendicular to each other and continue to spread to the space, resulting in electromagnetic radiation. Electromagnetic radiation carried by the size of the energy depends on the frequency of the high and low frequency, the greater the energy.

Electromagnetic radiation of photovoltaic systems

PV system is composed of photovoltaic modules, brackets, DC cables, inverters, AC cables, power distribution cabinets, transformers and other components, which stent is not charged, naturally does not produce electromagnetic interference. PV modules and DC cables, which are DC current, the direction does not change, can only produce electric field, can not produce magnetic field. Although the output transformer is AC, but the frequency is very low, only 50Hz, the resulting magnetic field is very low. Inverter is the DC power into the AC equipment, which has a power electronic transformation, the frequency is generally 5-20KHz, it will produce alternating electric field, it will also produce electromagnetic radiation. The state has strict standards for electromagnetic compatibility of photovoltaic inverters.

PV Inverter EMC electromagnetic interference solution PV inverter electromagnetic radiation, compared with household appliances, and notebook computers about the same, lower than the induction cooker, hair dryer, refrigerator. So do not worry.

PV inverter as a power electronic equipment, switching frequency is higher, group string inverter is usually about 20K, the current is relatively large, if not take measures, there will be a lot of electromagnetic interference. The usual methods are shielding, filtering and grounding three methods. Shield can effectively suppress electromagnetic interference through space propagation. The purpose of shielding is two, one is to limit the internal radiation electromagnetic energy outside the control area, the other is to prevent the external radiation electromagnetic energy into the internal control area, the inverter using aluminum or iron conductor all-metal package. Filtering is to control EMI conduction interference, usually using three devices to achieve: decoupling capacitors, EMI filters and magnetic components. Inverter input and output are X capacitors and Y capacitors, common mode inductors, and magnetic beads, magnetic rings and other magnetic components. Regardless of the method used to suppress EMI interference, eventually through the ground to the electrostatic discharge, so the grounding of the inverter is very important. In addition to suppressing EMI interference, the ground also provides zero potential reference points and safety protection and so on.

In general, photovoltaic systems have electromagnetic radiation, but less, the use of qualified equipment, will not cause harm to the human body and cause interference to household appliances. PV module is a direct current, will not produce radiation, the inverter radiation strictly controlled in the safe range, the installation should also note the following: inverter do not install the bedroom and living room, try to install in the outdoor, ground (PE) Must be connected, the corresponding grounding system device must be complete and in line with specifications.

Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2017 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

Wechat : 15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Email*
  • Message*