Rufen Sie uns jetzt! +86-0551-68564587

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
Wie lange kann eine Solarstraßenlaterne in ländlichen Gebieten eingesetzt werden?

2017-12-16

der Staat, um neue Energie zu unterstützen,\r\nIn vielen Teilen des Landes sind Solarstraßenlaternen installiert, eine Solarstraße\r\nLichter können für wie lange verwendet werden, das ist eine Menge von Begünstigten am meisten\r\nSorgen über etwas machen. Leben und Sonnenkollektoren, Solarregler, LED-Lichtquelle, die\r\nBatterie, das folgende muss ich den Einfluss der Solarstraßenlaternenverwendung analysieren\r\ndieser Faktoren:

1.der\r\nLebensdauer von Solarmodulen im Allgemeinen bis zu 25 Jahren, solange Sie regelmäßig sind\r\nSolarpanel aus dem Produkt, kann das Leben der Pole mehr als 30 erreichen\r\nJahre, die Verwendung von so langen Teilen, kann nicht berücksichtigt werden.

2.solar\r\nStraßenlicht-Controller-Technologie ist jetzt ausgereifter, nicht leicht zu brechen, als\r\nSolange die korrekte Verwendung der Anweisungen, wird nicht viel Bedrohung verursachen. sogar\r\nWenn der Fehler, der Preis relativ günstig ist, sind viele Hersteller üblich,\r\neinfache Bestellung, Wartung ist auch einfach.

3.led\r\nLichtquelle und Akkulaufzeit, Akkulaufzeit, Hersteller im Allgemeinen versprochen\r\nzu 3 bis 5 Jahren, aber wenn die Gesamtsystemkonfiguration zu klein ist, die\r\nStraßenlampen werden immer in einem Zustand des Verlustes verwendet, so dass die Batterie wird\r\nsehr schnell, das heißt, die Auswirkungen der Akkulaufzeit. einige können 2 bis 3 Jahre haben\r\nmuss einmal ersetzt werden. Gewöhnlich benutzen wir die Batterie, man muss nehmen\r\nunter Berücksichtigung der täglichen Sonnenkollektoren berechnen, sondern auch die Tagesleistung berücksichtigen\r\nVerbrauch von Licht, regnerischen Tagen, die allgemeine müssen wir 3 bis 5 Tage beiseite legen\r\nvon regnerischen Tagen, so dass Lichter im Allgemeinen normaler sein werden.

Das Leben einer Solarstraßenlaterne hängt mit der anfänglichen Systemkonfiguration zusammen, nicht\r\nsparen Sie blind Kosten, Konfiguration ist zu niedrig. zur gleichen Zeit, bezogen auf Solar\r\nController, Solarzellen, Batterien, LED-Lichtquelle der Qualität, zu versuchen\r\nWählen Sie die Produkte der Hersteller regulieren.

Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

Kontaktieren Sie uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2018 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

Wechat : 15705695515

skype : jngesunny

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox aus Angst vor Fehlern.

Call Us Now! +86-0551-68564587

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
How long can a solar street lamp be used in rural areas

2017-12-16

The state to support new energy, many parts of the country are installed solar street lights, a solar street lights can be used for how long, this is a lot of beneficiaries are most concerned about. Life and solar panels, solar controller, LED light source, the battery, the following I have to analyze the impact of solar street lights use of these factors:

1.The life of solar panels generally up to 25 years, as long as you are a regular solar panel out of the product, the life of the poles can reach more than 30 years, the use of such a long life parts, can not be considered.

2.Solar street light controller technology is now more mature, not easily broken, as long as the correct use of the instructions, will not cause much threat. Even if the failure, the price is relatively cheap, many manufacturers are common, easy ordering, maintenance is also simple.

3.LED light source and battery life, battery life, manufacturers generally promised to 3 to 5 years, but if the overall system configuration is too small, the street lights are always used in a state of loss, so that the battery will be very fast , That is, the impact of the battery life. Some may have 2 to 3 years have to be replaced once. Usually we use the battery, it is necessary to take into account the daily solar panels charge, but also consider the daily power consumption of light, rainy days, the general we have to set aside 3 to 5 days of rainy days, so lights Generally will be more normal.

Solar street lamp life is related to the initial system configuration, do not blindly save costs, configuration is too low. At the same time,related to solar controllers, solar panels, batteries, LED light source of the quality, try to choose the regulate manufacturers products.

Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2017 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

Wechat : 15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Email*
  • Message*