Rufen Sie uns jetzt! +86-0551-68564587

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
Provinz Hebei baut 4000 Photovoltaik-Kraftwerke um Menschen aus der Armut zu helfen

2017-11-02

vielen armen ländlichen Gebieten Straße ist rau, Geschmack schlecht, schwach Wasserinfrastruktur in Hebei Yanshan, Taihangshan Shenshanqu District, Zhangjiakou und Chengde in Bashang Region Dorfbewohner nicht reichen Ursache der Mangel an Möglichkeiten bekommen. In diesem Jahr Hebei beleuchten die wichtigsten Bereiche der Armut, und jedes Dorf 500.000 Yuan zu 5.000 arme Dörfer zu unterstützen und 4.000 Photovoltaik-Kraftwerke , 550 Feriendorf breitenwirksames Fokus zur Verringerung der Armut, der Beschleunigung der Armen aus der Armut zu bauen.



Hebei umgibt Städte Peking und Tianjin, Zhangjiakou, Chengde, Baoding und anderen Orten, wo immer noch haben viele Menschen in Armut leben. Gouverneur der Provinz Hebei, Zhang Qingwei 8. 12. Npc Mitglied der Provinz Hebei, sagte in einem Arbeitsbericht der Regierung auf das fünfte treffen würde sie konzentrieren sich auf die Beseitigung der Armut, und armen Dorf Förderprojekt umzusetzen, fördern das Wachstum der kollektiven Wirtschaft, stärken den Bau von Infrastruktur wie Wasserkreislauf, jedes Dorf unterstützen 500.000 Yuan zu 5.000 armen Dörfern.


photovoltaic power stations



Hebei nach vorne setzen in diesem Jahr dafür eine stabile 700.000 armen Menschen aus der Armut und Streben nach 15 Landkreise raus aus Armutsgrenze. Verlegung des armen Dörfern befolgen zu den Industriepark und Immigrant Gemeinschaften"für den Wandel" für Einwanderer, die ausziehen, stellen sicher, dass sichere Gehäuse.



nach der Bereitstellung und Hebei Schwerpunkt Landwirtschaft, Photovoltaik, Tourismus, Häuschenindustrien, e-Commerce, Beschäftigung 6 zur Bekämpfung der Armut Großprojekte in diesem Jahr, Making Bau von 4.000 Solarkraftwerke für VГ¶geln Dörfer, 550 Unterstützung Feriendorf von Armen, Haushalt-Projekte, die wachsende Armut für alle Verbindungen zu erreichen. In der Zwischenzeit, Verbesserung des Mechanismus der Finanzhilfe Fonds, Asset Armut, Armutsbekämpfung, einschließlich zu erkunden Öko-Ausgleich usw...


Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

Kontaktieren Sie uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2018 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

Wechat : 15705695515

skype : jngesunny

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*

Call Us Now! +86-0551-68564587

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
Hebei province will build 4000 photovoltaic power stations to help people there out of poverty

2017-11-02

Many poor rural areas,road is rough,water taste bad, weak infrastructure in Hebei Yanshan, Taihangshan shenshanqu district, Zhangjiakou and Chengde in bashang region,villagers cannot get rich cause the lack of opportunities. This year, Hebei will highlight the key areas of poverty, and each village support 500,000 yuan to 5,000 poor villages and build 4,000 photovoltaic power plants, 550 tourist village of pro-poor focus on poverty reduction, accelerating the pace of the poor out of poverty.



Hebei surrounds Beijing and Tianjin cities, Zhangjiakou, Chengde, Baoding and other places,where still have many people living in poverty. Governor of Hebei province, Zhang Qingwei 8th 12th npc member of Hebei province said in a Government work report on the fifth meeting,they would focus on poverty eradication, and implement poor village promotion project, foster the growth of the collective economy, strengthen the construction of infrastructure such as water circuit, each village support 500,000 yuan to 5,000 poor villages.


photovoltaic power stations



Hebei put forward this year to ensure a stable 700,000 poor people out of poverty and strive for 15 counties to get out from poverty line. Relocation of poor villages,Adhere to the industrial park and immigrant communities "areas for change" for immigrants moving out, make sure safe housing.



According to the deployment, and Hebei focus on agriculture, Solar photovoltaics, tourism, cottage industries, e-commerce, employment 6 major anti-poverty projects this year, Making construction of 4,000 PV power plants for povery villages, 550 tourist support village of pro-poor, achieving household projects, increasing poverty for all connections. Meanwhile, improving the mechanism of financial aid funds to explore asset poverty, including poverty alleviation, eco-compensation etc..


Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2017 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

Wechat : 15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Email*
  • Message*