Rufen Sie uns jetzt! +86-0551-68564587

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
Governance Dunst muss saubere Energie nutzen

2017-11-02

Mit dem Nebel und Dunst in Peking, aber auch mit allen Sorgen um die Luft, im November, so weit bis zum Ende, zu hinterlassen ist saubere Energie ist notwendig, die Schlussfolgerung.


Um den Dunst zu kontrollieren, müssen wir saubere Energie nutzen und die Sonnenenergie ist ein sehr wichtiger Teil der sauberen Energie. Deutschland hat in der Vergangenheit mehr als und 10 Jahre Fuß gefasst und beginnt nun, Photovoltaik und Energiespeicherung zu kombinieren. Wenn das deutsche Parlament in der abschließenden Abstimmung nicht schwächt die Energiespeicherbatterie Subventionen, gewann das Lob der Industrie, aber die durchschnittliche Macht der Leute alle zwei Stunden, um mehr als zwei Punkte zu zahlen.


Solarworld in der Situation einer guten Prämisse, in Polen, Südafrika und anderen Orten schnell vorwärts triumphierende Nachrichten hält gießen in .. obwohl es nur ein Jahr der häuslichen 1.2gw Mikroinstallation, sondern auch in der gw Club. Deutschland-Unternehmen, nicht in das Tempo der Innovation von Photovoltaik-Produkte fallen, und aktiv zu fördern, zusätzlich zu den ise in den Produktionsprozess der Fortschritt der Kit in organischen photovoltaischen Zelldurchbrüche, wie die baer kleine Unternehmen hat einen neuen Durchbruch in Der Wechselrichter Aeg hat auch eine Menge Arbeit auf Board-Ebene und Batterie-Level-Monitoring durchgeführt. Coverstro ist eine starke Investition in Forschung und Entwicklung von Materialien, um die Kosten für Photovoltaik-Push a zu reduzieren. Veteran Chemie-Unternehmen Merck in Bezug auf transparente Photovoltaik-Bemühungen um die technische Ebene von 50w / m2 zu erreichen.


Bloomberg in Deutschland gilt auch als positiv, Dutzende von Unternehmen zusammen, vor allem aus Asien, wird das Unternehmen einen umfassenden Vergleich des Produktes zu tun, nicht erwarten, dass der Gewinner ist eigentlich nicht viel Ruhm eging.


In den Vereinigten Staaten begann Las Vegas, 100% der \"grünen Macht\" zu betrachten, weiß einfach nicht, ob dies nicht ein kanadischer csi eine Chance haben oder sagen, dass Sonnenenergie oder Sunedison eine Chance haben.


Solange google schuss auf dem feld beteiligt ist, müssen wir schütteln, diesmal machen sie kraftwerk

In Indien der Slogan laut, um die weltweit zweitgrößte pv, 40% nicht elektrische Macht Nachfrage in der Bezirk Menschen die Hoffnungen auf Photovoltaik zu werden.


Das Interessanteste ist: allianz hat angekündigt, dass alle kohlenstoffbezogenen Transaktionen nicht mehr beteiligt sind.


Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

Kontaktieren Sie uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2018 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

Wechat : 15705695515

skype : jngesunny

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox aus Angst vor Fehlern.

Call Us Now! +86-0551-68564587

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
Governance haze must use clean energy

2017-11-02

With the fog and haze in Beijing, but also with everyone's concern about the air, in November, so far to the end, to leave behind is clean energy is necessary, the conclusion.


In order to control haze, we must use clean energy, and solar energy is a very important part of clean energy. Germany has gained a foothold in the past more than and 10 years and is now beginning to combine photovoltaic and energy storage. When the German parliament in the final vote does not weaken the energy storage battery subsidies, won the praise of the industry, but the average power of the people every two hours to pay more than two points.


Solarworld in the situation of a good premise, in Poland, South Africa and other places quickly forward Triumphant news keeps pouring in.. Although it is only a year of domestic 1.2GW micro installation, but also in the GW club. Germany enterprises, did not fall in the pace of innovation of photovoltaic products, and actively promote, in addition to the ISE in the production process of the progress of KIT in organic photovoltaic cell breakthroughs, such as the Baer small company has a new breakthrough in the inverter. AEG has also done a lot of work on board level and battery level monitoring. Coverstro is a strong investment in research and development of materials, to reduce the cost of photovoltaic push a. Veteran chemical company Merck in terms of transparent photovoltaic efforts to achieve the technical level of 50W/m2.


Bloomberg in Germany is also considered positive, dozens of companies together, especially from Asia, the company will do a comprehensive comparison of the product, did not expect the winner is actually not much fame Eging.


In the United States, Las Vegas began to consider 100% of the "green power", just do not know if this is not a Canadian CSI have a chance, or say Sunpower or SunEdison have a chance.


As long as Google shot involved in the field, we have to shake, this time, they are doing power plant.

In India the slogan loudly, to become the world's second major PV, 40% non electric power demand in the District People's hopes on photovoltaic.


The most interesting thing is: Allianz announced that all carbon related transactions, they are no longer involved.


Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2017 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Email*
  • Message*