Rufen Sie uns jetzt! +86-0551-68564587

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
Faktoren, die die Lebensdauer von Solar-Straßenlaternensteuerungen beeinflussen

2017-10-17

Solar-Straßenlaternen-Controller-Garantie\r\nZeitraum ist, wie lange, das Design Leben ist, wie lange, das ist eine Menge des Kaufs\r\nder Bediener des technischen Personals und des Beschaffungspersonals sind die meisten\r\nbesorgt über eines der Probleme, dann die Solar-Straßenlaternen-Controller von\r\ndie das Leben die Wirkung von ihm, und jetzt bin ich eins nach dem anderen:

ein:\r\ndie Wahl der Controller-Komponenten bezogen

Komponenten\r\num den bevorzugten Solarregler zu wählen, um die Lebensdauer zu bestimmen, einige\r\nHersteller, um Kosten zu sparen, wählen Sie einige der Mangel an Präzision,\r\nschlechte Widerstandsbestandteile, Monat, so viele wie sechs Monate, Komponentenleistung\r\nAusfall, der Regler oder kein Hoch- und Niederspannungsschutz oder nicht\r\nnormalerweise die Spannung erkennen, was dazu führt, dass Straßenlaternen nicht funktionieren können, ernst\r\nSchäden an der Batterie.

zweite:\r\nder Controller der Verarbeitungstechnik

etwas\r\nkleine Workshops mit manuellem Plug-In, man-made leicht zu Fehlern führen, einige\r\nWiderstandsstecker, einige Kondensatoren falsch eingefügt. das Leben der Sonne beeinflussen\r\nStraßenlaternensteuerung. anhui jnge power verwendet all-chip-technologie, maschine\r\nOperation, um die künstliche schlechte zu reduzieren.

drei:\r\nwasserdichtes Niveau

Solar-\r\nStraßenlaterne ist in der Regel im Freien installiert, 365 Tage\r\nununterbrochene Arbeit, die Verwendung der Umgebung ist sehr schlecht, wenn nicht alle\r\nwasserdicht oder in einer wasserdichten Box installiert, im Laufe der Zeit ist es leicht zu verursachen\r\nKurzschluss der internen elektronischen Komponenten. verursachen schlecht anhui jnge power solar\r\nController mit voller Leim-Technologie, wasserdichtes Rating ip68. sich anpassen können\r\nharte Arbeitsumgebung.

Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

Kontaktieren Sie uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2018 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

Wechat : 15705695515

skype : jngesunny

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox aus Angst vor Fehlern.

Call Us Now! +86-0551-68564587

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
Factors Affecting the Service Life of Solar Street Lamp Controllers

2017-10-17

Solar street lamp controller warranty period is how long, the design life is how long, which is a lot of the purchase of the controller of the technical staff and procurement staff are most concerned about one of the problems, then the solar street lamp controller by which the life The impact of it, and now I am one by one analysis:

A: The choice of controller components related

Components to choose the preferred solar controller to determine the service life, some manufacturers in order to save costs, choose some of the lack of precision, poor resistance components, Month, as many as six months, component performance failure, the controller or no high and low voltage protection, or can not normally detect the voltage, resulting in street lights can not work, serious damage to the battery.

Second: the controller of the processing technology

Some small workshops using manual plug-in, man-made easily lead to errors, some resistance plug in, some capacitors inserted wrong. Affecting the life of solar street light controller. Anhui JNGE Power uses all-chip technology, machine operation, to reduce the artificial bad.

Three: waterproof level

Solar street light controller is generally installed in the outdoors, 365 days of uninterrupted work, the use of the environment is very bad, if not all waterproof, or installed in a waterproof box, over time, it is easy to cause short-circuit internal electronic components. Cause bad. Anhui JNGE Power solar controller with full glue technology, waterproof rating IP68. Can adapt to any harsh working environment.

Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2017 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

Wechat : 15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Email*
  • Message*