Rufen Sie uns jetzt! +86-0551-68564587

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
Aktuelle Situation und Eigenschaften des globalen photothermische Industrie

2017-11-02

als Reaktion auf die globale Erwärmung im Zusammenhang mit kräftig entwickeln erneuerbaren Quellen fossilen Energieträger zu ersetzen ist der Trend der Energieumwandlung in vielen Ländern In die aktuelle Anzahl von alternativen Energiequellen geworden , solar-Energie ist zweifellos eines der weltweit besten Energie, langfristige Energiestrategie des Landes eine wichtige Position einnimmt.

thermische Solarenergie (nachfolgend als Licht und Wärme) mit seinen gut passenden mit dem Stromnetz, optoelektronischen Conversion-Rate ist hohe, kontinuierliche und stabile Stromerzeugung und peaking Stromerzeugungskapazität , power Generation Geräteschutz grün, Umweltschutz, produzieren keine toxische Substanzen, das hohe Maß an Besorgnis. nach der Prüfung von Berufsorganisationen, in den gesamten Lebenszyklus, thermische Solarenergie pro Kilowattstunde Kohlendioxid-Emissionen , der Median beträgt nur 18 Gramm deutlich unter die Photovoltaik 110 Gramm, ist das wirklich sauber Energie. die Wärme kann wirtschaftlich gespeichert und ergänzt durch die Verbrennung, die Vorteile der Photovoltaik (Ökostrom) und thermische Leistung (Raster Affinität) , Chinas neue Energiestrategie ist die unvermeidliche Wahl.

Erstens die internationalen Solarthermie-Industrie Entwicklung Status und Eigenschaften

(A) die weltweite Inbetriebnahme hellen Wärmekraftwerks fast 5 GW installiert, Spanien, den Vereinigten Staaten führen

aus den 1950er Jahren , die Geburt von Solarthermie-Generation-Technologie, die globalen Solarthermie-Branche gegangen durch mehrere Phasen der Entwicklung der aktuellen globalen Solarthermie-Markt Spanien, die Vereinigten Staaten installiert Kapazität des gesamten potenziellen Kunden zeigt , aufstrebenden Markt installierten Kapazität fing an, die gesamte Branche weltweit boomenden Situation. trotz der leicht unterschiedlichen Daten aus verschiedenen Quellen, aber die grobe Berechnung, wie der Ende Dezember 2015 freigeben , die Welt hat Inbetriebnahme der thermischen Kraftwerk ist in der Nähe von 5 GW.



Global installierten Gesamtleistung von thermischer Solarenergie (2006 ~ 2015), Quelle: IRENA

Agentur für erneuerbare Energien (IRENA) internationale Statistiken zeigen, dass ab Ende Dezember 2015, Spanien im leichten thermischen Kraftwerk mit insgesamt installierten Leistung von 2300MW, fast die Hälfte der weltweit installierten Gesamtleistung, entfallen die installierte Gesamtleistung der Vereinigten Staaten 1777MW, Ranking zweiter in der Welt, total Licht und Wärme installiert mehr ranking erstmals in der Welt; als 4GW, entfallen etwa 88 % der globalen Solarthermie installiert. gefolgt von Indien, Südafrika, die Vereinigten Arabischen Emirate, Algerien, Marokko und anderen Ländern.



installierte Kapazität von solarthermischen Kraftwerken in der Welt (Stand: Dezember 2015), Quelle: IRENA

(B) von den Schwellenländern rasante Entwicklung von Licht und Wärme, Wachstum über den Westen installiert , der Vereinigten Staaten

im Jahr 2015, die global installierten Gesamtleistung von Solarthermie vor allem aus Marokko, Südafrika und den Vereinigten Staaten, Schwellenländer aus der installierten Leistung Wachstum zum ersten Mal über die zwei traditionellen Märkte im Spanien und den Vereinigten Staaten.

nach der internationalen Energie Agentur Solarthermie und thermische Chemie Organisation (SolarPACES) Statistiken, ab Ende Februar 2016, die global installierten solarthermischen Kraftwerks Jahreskapazität von ca. 1.4GW. unter Ihnen , Marokko hat die höchsten installierte Leistung von 350MW, einschließlich 200MW NOORII Trog Wärmekraftwerk und 150MW NOORIII tower thermische Kraftwerk. In den letzten Jahren, China hat auch begonnen, Licht und Wärme Energiewirtschaft entwickeln , installierte Leistung der installierten Leistung in den zweiten Platz für die 300MW (mit nationalen Statistiken etwas anders). Indiens installierte Leistung von Projekten unter Bau 278MW, Dritter, gefolgt von Südafrika , Israel, Chile und anderen Ländern.



installierte Kapazität von solarthermische Kraftwerke im Bau (Stand: Februar 2016), Quelle: Solar Schritte

(C) entfielen die meisten der Trog-Power-Generation, Turm macht Aussichten

die aktuelle Generation der Solarthermie in Übereinstimmung mit den Trog Stromerzeugung, Turm Stromerzeugung, Fresnel-Stromerzeugung und Schmetterling Stromerzeugung können Sonnenenergie Erhebungsmethoden aufgeteilt werden.

nach unvollständigen Statistiken, ab Februar 2016 das globale thermische Solarkraftwerk gebaut und etwa 80 % der Gesamtzahl der im Bau, die größte Zahl der Trog Kraftwerke gebaut und unter Bau Wärmekraftwerk , Turm Leistungsgewicht mehr als 11 %, weniger als 9 % entfielen auf Fresnel-Typ Kraftwerk.
eine Vielzahl von Solarthermie-Generation-Technologie installierte Kapazität und Power Generation Statistiken (grobe Statistiken, ab Februar 2016)

als die Turm-Typ-Photovoltaik-Generation-System integriert, hohen Effizienz , besser geeignet für grossflächige, großräumigen kommerziellen Anwendungen in Planung und Bau von solarthermischen Kraftwerks-Projekten, der Anteil des Turms der Trog Technologie. umfassende Urteil überschritten hat, kann die zukünftige Hochspannungsmasttyp Solarthermie-Generation-Technologie die wichtigsten Fachschulen von Licht und Wärme Stromerzeugung.

in den Prozess der Entwicklung von Licht und Wärme, wählen Sie die besten Unternehmen, optimieren die Allokation der Ressourcen, die Bildung eines wettbewerbsorientierten Markt-Mechanismus, um der Industrie geben die größte Kraft zur Stromerzeugung zu reduzieren Kosten um mehr Raum für Rückgang. geben, In den letzten Jahren, den aufstrebenden Markt in der Entwicklung der Solarthermie-Industrie, die meisten Ausschreibungen System verwendet , d. h. je nach der Ebene von den Angebotspreis zu ermitteln, den endgültigen Preis für jedes Projekt auf-Raster. Ausschreibung führte zu einem verschärften Wettbewerb mit niedrigeren LCOE und mehr günstige Finanzierungshilfen , die zweifellos die Weiterentwicklung der Energieerzeugungsbranche photothermische fahren.

Südafrika, zum Beispiel sank mit dem technologischen Fortschritt und immer mehr Unternehmen den Wettbewerb, Südafrika, der erfolgreiche Bieter Preis für solar-thermische Projekt beitreten allmählich Trend. die durchschnittliche Preis für die erste Runde bieten der Solarthermie-Projekt war 22 Cent / kWh, während die durchschnittliche Preis für die zweite Runde der Solarthermie-Projekt Gebot war ca. 21 Cent / kWh. In der dritten Runde des Bietens , das Konsortium unter der Leitung von SolarReserve und Saudi ACWA gewann das Recht zum entwickeln des 100MW Redstone Turm-Typ Solarthermie Generation Projekts mit einem Angebotspreis von 12,4 Cent / kWh für das erste Jahr und die restlichen Vertrag während den Kaufpreis von 15 Cent / kWh, fast nur zwei Runden der Solarthermie Projekt Ausschreibung Preis der
Hälfte.

Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

Kontaktieren Sie uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2018 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

Wechat : 15705695515

skype : jngesunny

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox aus Angst vor Fehlern.

Call Us Now! +86-0551-68564587

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
Current Situation and Characteristics of Global Photothermal Industry

2017-11-02

In response to global warming in the context of vigorously develop renewable energy sources to replace fossil energy has become the trend of energy transformation in many countries. In the current number of alternative renewable energy sources, solar energy is undoubtedly one of the world's best energy, long-term energy strategy in the country occupies an important position.


Solar thermal power generation (hereinafter referred to as light and heat) with its good matching with the power grid, photoelectric conversion rate is high, continuous and stable power generation and peaking power generation capacity, power generation equipment green, environmental protection, do not produce toxic substances, Of the high degree of concern. According to the testing of professional organizations, in the whole life cycle, solar thermal power generation per kilowatt-hour carbon dioxide emissions, the median is only 18 grams, well below the photovoltaic 110 grams, is the real clean energy. The heat can be stored more economically and supplemented by burning, the advantages of both photovoltaic (clean energy) and thermal power (grid affinity), China's new energy strategy is the inevitable choice.


First, the international solar thermal power industry development status and characteristics


(A) the global commissioning of light thermal power station installed nearly 5GW, Spain, the United States lead


From the 1950s, the birth of solar thermal power generation technology, the global solar thermal power industry has gone through multiple stages of development. The current global solar thermal power market shows Spain, the United States installed capacity of the total lead, emerging market installed capacity began to release, the whole industry worldwide booming situation. Despite the slightly different data from different sources, but the rough calculation, as of the end of December 2015, the world has been put into operation of the thermal power station is close to 5GW.


Global installed capacity of solar thermal power generation (2006 ~ 2015), Source: IRENA


International Renewable Energy Agency (IRENA) statistics show that as of the end of December 2015, Spain in the light thermal power station with a total installed capacity of 2300MW, accounting for nearly half of the world's total installed capacity, ranking first in the world; the total installed capacity of the United States 1777MW , Ranking second in the world; both total light and heat installed more than 4GW, accounting for about 88% of the global solar thermal installed. by India, South Africa, the United Arab Emirates, Algeria, Morocco and other countries.


Installed capacity of solar-thermal power plants in the world (as of December 2015), Source: IRENA


(B) of the emerging market countries, rapid development of light and heat, installed growth over the West, the United States


In 2015, the global installed capacity of solar thermal power mainly from Morocco, South Africa and the United States, emerging markets from the installed capacity growth for the first time over the two traditional markets in Spain and the United States.


According to the International Energy Agency Solar Thermal Power and Thermal Chemistry Organization (SolarPACES) statistics, as of the end of February 2016, the global installed solar thermal power plant installed capacity of about 1.4GW. Among them, Morocco has the highest installed capacity of 350MW, including 200MW NOORII trough thermal power plant and 150MW NOORIII tower thermal power station. In recent years, China has also started to develop light and heat power generation industry, installed capacity of installed capacity in the second place, for the 300MW (with domestic statistics slightly different). India's installed capacity of projects under construction 278MW, ranking third, by South Africa, Israel, Chile and other countries.


Installed capacity of solar thermal power stations under construction (as of February 2016), Source: Solar PACES


(C) accounted for most of the trough power generation, tower power prospects


The current solar thermal power generation in accordance with the solar energy collection methods can be divided into trough power generation, tower power generation, Fresnel power generation and butterfly power generation.


According to incomplete statistics, as of February 2016, the global solar thermal power station built and under construction, the largest number of trough power stations, about 80% of the total number of built and under construction thermal power station, tower power ratio More than 11%, Fresnel-type power plant accounted for less than 9%.

A variety of solar thermal power generation technology installed capacity and power generation statistics (rough statistics, as of February 2016)


As the tower-type photovoltaic power generation system integrated high efficiency, more suitable for large-scale, large-capacity commercial applications in the planning and construction of solar thermal power plant projects, the proportion of the tower has exceeded the trough technology. Comprehensive judgment, the future tower-type solar thermal power generation technology may be the main technical schools of light and heat power generation.


In the process of the development of light and heat projects, choose the best operators, optimize the allocation of resources, the formation of a competitive market mechanism in order to give the industry the largest power to reduce power generation costs in order to give more room for decline. In recent years, the emerging market in the development of solar thermal power industry, most of the competitive bidding system is used, that is, according to the level of the bid price to determine the final price of each project on-grid. Competitive bidding has led to increased competition, with lower LCOE and more favorable financing support, which will undoubtedly drive the further development of photothermal power generation industry.


South Africa, for example, with the technological progress and more and more companies to join the competition, South Africa, the successful bidder price of solar thermal project was gradually declining trend. The average bid price for the first round of solar thermal power generation project was 22 cents / kWh, while the average bid price for the second round of solar thermal power generation project was about 21 cents / kWh. In the third round of bidding, the consortium led by SolarReserve and Saudi ACWA won the right to develop the 100MW Redstone tower-type solar thermal power generation project with a bid price of 12.4 cents / kWh for the first year and the remaining contract During the acquisition price of 15 cents / kWh, almost just two rounds of solar thermal power project bidding price of half.

Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2017 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Email*
  • Message*