Rufen Sie uns jetzt! +86-0551-68564587

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
China 's Solarindustrie Beschäftigung

2017-11-02

Nach dem uns Kabel News Network Website berichtet am 18. Juli mit der Trumpf Regierung, um die Vereinigten Staaten aus der paris Klima-Vereinbarung, Peking investiert stark in saubere Energie und die Schaffung von Millionen von Arbeitsplätzen.


Auch in China, wo die Kohle dominiert oder dominiert hat, ist die Regierung bereits über die zukünftigen wirtschaftlichen Chancen im Bereich der sauberen Energie informiert \", sagte lin minchin, Direktor für Klima- und Energiepolitik an der amerikanischen Gesellschaft zur Erhaltung der Natur.

Nach dem letzten Jahresbericht der internationalen erneuerbaren Energie-Organisation, nur 2,5 Millionen Menschen in China in der Solarindustrie arbeiten, im Vergleich zu den Vereinigten Staaten nur 260.000 Menschen arbeiten in der Solarindustrie.Mit dem Präsident Trump versprochen, um wieder zu beschäftigen Kohle-Bergleute zur gleichen Zeit, China bewegt sich in die entgegengesetzte Richtung.


Berichtet, dass Kohle noch einen Großteil des Energieverbrauchs von China ausmacht, aber Peking hat begonnen, Kohlebergwerke zu schließen, und im vergangenen Jahr plant, die Kohleindustrie um etwa 1,3 Millionen Arbeitsplätze zu schneiden. Die chinesische Regierung hat auch Maßnahmen ergriffen, um den Bau neuer thermischer Kraftwerke zu begrenzen. Darüber hinaus Chinas nationalen Energie-Board kündigte das Ziel der Verringerung der Anteil der Kohleverbrauch, sondern auch die 2030 sauberen Energieverbrauch entfielen 20% des Ziels.


Analysten erwarten, dass China dieses Ziel leicht erreichen wird. Grüne Friedensbericht Anfang dieses Jahres darauf hingewiesen, dass China sauberen Energieverbrauch am Ende des Jahres 2015 stieg auf 12% des gesamten Energieverbrauchs. Nach offiziellen statistiken entfielen die vereinigten staaten auf etwa 10% des gesamten erneuerbaren energieverbrauchs.china versprach, bis 2020 2,5 Billionen Yuan in erneuerbare Energien zu investieren, um das Ziel von 2030 zu erreichen, investiert China stark in erneuerbare Energien.


Es wird erwartet, dass diese Investitionen rund 10 Millionen Arbeitsplätze in der Branche schaffen werden. Nach der internationalen erneuerbaren energie-organisation hat china sauberen energie-sektor 3,5 millionen jobs, ist eindeutig die weltweit am meisten jobs im land.

Berichtet, dass China hat sich zu einem großen Produktions-und erneuerbaren Ländern, erneuerbare Energie-Technologie, etwa zwei Drittel der weltweit Sonnenkollektoren sind von China zur Verfügung gestellt. China hat auch große Erfolge in der Windenergie gemacht und schafft fast die Hälfte der weltweiten Windkraftanlagen.


China's heißestes neues Projekt ist ein großes schwimmendes Solarkraftwerk in der Provinz Anhui, dem weltweit größten schwimmenden Solarpanel. Nach dem Bau des Kraftwerks Sonnenschein Macht Co., Ltd, sagte der Kraftwerk für die Produktion von 15.000 Haushalten berichtet, dass die Solarkraftwerk schwimmen unter der Oberfläche der Vergangenheit war ein Kohlebergbau Senkung Bereich, so dass die Konzept der Sonnenkollektoren schwimmen schnell ist beliebt, weil die Solarindustrie hat immer ein Problem - die Website.


Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

Kontaktieren Sie uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2018 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

Wechat : 15705695515

skype : jngesunny

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox aus Angst vor Fehlern.

Call Us Now! +86-0551-68564587

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
China 's solar industry employment

2017-07-29

According to the US Cable News Network website reported on July 18, with the Trump government to let the United States out of the Paris climate agreement, Beijing is investing heavily in clean energy and creating millions of jobs.


Even in China, where coal has dominated or dominated, the government is already aware of the future economic opportunities in the field of clean energy," said Lin Minchin, director of climate and energy policy at the American Society for Conservation of Nature.

According to the latest annual report of the International Renewable Energy Organization, only 2.5 million people in China in the solar industry work, compared to the United States only 260,000 people work in the solar industry.Reported that President Trump promised to achieve re-employment of coal miners at the same time, China is moving in the opposite direction.


Reported that coal still accounts for a major part of China's energy consumption, but Beijing has begun to close coal mines, and last year set plans to cut the coal industry about 1.3 million jobs. The Chinese government has also taken action to limit the construction of new thermal power plants. In addition, China's National Energy Board announced the goal of reducing the proportion of coal consumption, but also set the 2030 clean energy consumption accounted for 20% of the target.


Analysts expect China to easily accomplish this goal. Green peace’s report earlier this year pointed out that China's clean energy consumption in the end of 2015 rose to 12% of total energy consumption. According to official statistics, the United States accounted for about 10% of total renewable energy consumption.China promised to invest 2.5 trillion Yuan in renewable energy by 2020, in order to achieve the 2030 target, China is investing heavily in renewable energy.


It is expected that these investments will create about 10 million jobs in the sector. According to the International Renewable Energy Organization, China's clean energy sector has 3.5 million jobs, is clearly the world's most jobs in the country.

Reported that China has become a major manufacturing and renewable countries, renewable energy technology, about two-thirds of the world's solar panels are provided by China. China has also made great achievements in wind energy, creating nearly half of the world's wind turbines.


China's hottest new project is a large floating solar power plant in Anhui Province, the world's largest floating solar panel facilities. According to the construction of the power plant Sunshine Power Co., Ltd., said the power plant for the production of 15,000 households.Reported that the solar power plant floating below the surface of the past was a coal mining subsidence area, so that the concept of solar panels floating up quickly is popular, because the solar industry has always faced a problem - the site.


Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2017 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Email*
  • Message*