Rufen Sie uns jetzt! +86-0551-68564587

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
Australien-Photovoltaik-Industrie

2017-02-16

ist der australischen Strommarkt derzeit relativ aufwendig, folglich gibt es keine einheitlichen nationalen Strommarkt,-Übertragung und-Verteilung in einigen Bereichen laufen von der Regierung und anderen Bereichen von Privatunternehmen zu bedienen; Zweitens gibt es eine Menge von Photovoltaik-Anlagen müssen in der Power-Grid-Markt, dringende Bau von großen Energie Speicher Geräteunterstützung, sondern auch große Energiespeicher und schwer zu wirtschaftlichen erreichen sein. Die australische Regierung um die Förderung von Solarenergie in Bezug auf die finanziellen Subventionen, Steuervergünstigungen und andere Aspekte der Unterstützung. Australiens Energiesystem in Intelligenz umgewandelt, und Batterien sind der wichtigste Teil davon.

australische Clean Energy Council (CEFC), engagiert sich für die Erforschung der Wind-, Solar- und andere erneuerbare Energien, Förderung der Entwicklung von sauberer Energie. Ratsmitglieder aus 500 Unternehmen, darunter macht Einzelhändler, Vertriebsunternehmen, Solarhersteller und Lagerung Energieversorger und andere Aspekte des Stromnetzes. Saubere Energie-Rat hat zwei Abteilungen, von denen die Abteilung aus nachwachsenden Rohstoffen, verantwortlich für die Entwicklung der autonomen Technologie ist, und die Finanzierung von Unternehmen, eine saubere Energie, verantwortet.

zu präsentieren, gibt es vierzig Ländern im Bereich der Photovoltaik-Unternehmen haben Pläne in Australien zur lokalen Skala Photovoltaik-Kraftwerks Bauvorhaben in 15MW-200MW durchführen. Aus regionaler Sicht aktuellen Nordosten von Queensland, die beliebtesten Photovoltaik-Entwickler wird die australische Clean Energy Council in diesen Projekten helfen, Entwickler durch den Sturm investieren.

Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

Kontaktieren Sie uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2018 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

Wechat : 15705695515

skype : jngesunny

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*

Call Us Now! +86-0551-68564587

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
Australia photovoltaic industry

2017-02-16

The Australian electricity market at present is relatively complex, as a result, there is no unified national electricity market, transmission and distribution in some areas run by the government and other areas by the private enterprises to operate; secondly, there are a lot of photovoltaic power plants need to be incorporated into the power grid market, urgent construction of large-scale energy storage device support, but also large-scale energy storage and difficult to achieve economic. The Australian government in order to encourage the development of solar energy, in terms of financial subsidies, tax rebates and other aspects of support. Australia's energy system is being transformed into intelligence, and batteries are the most important part of it.

 

Australian Clean Energy Council (CEFC), is committed to the study of wind, solar and other renewable energy, promote the development of clean energy. Council members from 500 companies, including power retailers, distribution companies, solar manufacturers and energy storage suppliers and other aspects of the power system. The clean energy council has two departments, one of which is the Department of renewable resources, which is responsible for the development of autonomous technology, and the Finance Companies, a clean energy, is responsible for.

 

At present, there are forty countries in the region of photovoltaic companies have plans in Australia to carry out local scale photovoltaic power plant construction in 15MW-200MW. From the regional point of view, the current northeast of Queensland, the most loved by photovoltaic developers, the Australian Clean Energy Council will invest in these projects to help developers through the storm.

 

Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2017 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Email*
  • Message*