Rufen Sie uns jetzt! +86-0551-68564587

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
Australien untersagen die Verwendung von Lithium-Ionen-Batterien in der Heimat

2017-11-02

Australien kann eine Richtlinie zum Verbot der Installation von Lithium-Ionen-Batterie Energie Lagereinrichtungen in Häusern und Garagen, einschließlich Teslas Powerwalls Produkte einführen. Politik Australien kann den Entwurf nächste Woche ankündigen.

derzeit, Australien hat 1,6 Millionen Haushalten installiert Solardächer, von denen meisten den Akku installieren möchten. Das bedeutet einen Markt, der Milliarden von Dollar Wert ist, und Menschen befürchten, dass der New Deal könnte die Industrie legte.


heißt es, dass Standard Australien darauf hindeuten könnte, dass Lithium-Ionen-Akkus können nur installiert werden, in einem separaten "Kiosk", der die Kosten von Tausenden von Dollar steigen werden. Es betrifft nicht nur die einzelnen Einrichtungen, aber auch einige "populären" Bereitstellung, z. B. AGL Energie in South Australia "virtuelles Kraftwerk" und so weiter beeinflussen wird. Dies wirft auch Fragen ob die Verwendung von Lithium-Batterien in der Heimat Garage zum Elektrofahrzeug aufladen auch verboten werden.

zu präsentieren, gibt es keinen Standard für Lithium-Ionen-Batteriespeicher in Australien. Die Clean Energy Council und der Energierat Lagerung haben ihre eigenen Richtlinien erlassen, aber es gibt keine Bestimmung für die Deaktivierung. John Grimes, Leiter der australischen Solar Energy Association, sagte, er würde den Bericht nicht kommentieren, aber darauf hingewiesen, dass uns und japanische Verhältnisse nicht verbieten den Einsatz von Akku-Storage-Geräte zu Hause, während Deutschland keine Lithium-Batterien im Schlafzimmer verwenden darf.

Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

Kontaktieren Sie uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2018 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

Wechat : 15705695515

skype : jngesunny

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*

Call Us Now! +86-0551-68564587

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
Australia may prohibit the use of lithium-ion batteries in the home

2017-02-20

Australia may introduce a policy prohibiting the installation of lithium-ion battery energy storage equipment in houses and garages, including Tesla's powerwalls products. Policy Australia may announce the draft next week.

At present, Australia has 1.6 million households have installed solar roofs, most of which intend to install the battery. That means a market that is worth billions of dollars, and people worry that the New Deal could put the industry down.


It is said that Standard Australia may suggest that lithium-ion batteries can only be installed in a separate "kiosk", which will increase the cost of thousands of dollars. It will not only affect the individual facilities, but also will affect some "popular" deployment, such as AGL Energy in South Australia's "virtual power plant" and so on. This also raises questions about whether the use of lithium batteries in the home garage for electric vehicle charging will also be banned.

At present, there is no standard for lithium-ion battery storage in Australia. Both the Clean Energy Council and the Energy Storage Council have issued their own guidelines, but there is no provision for disabling. John Grimes, head of the Australian Solar Energy Association, said he would not comment on the report, but pointed out that US and Japanese standards did not prohibit the use of battery storage equipment at home, while Germany is not allowed to use lithium batteries in the bedroom.

Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2017 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Email*
  • Message*