Rufen Sie uns jetzt! +86-0551-68564587

Jetzt Online bestellen! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
Neue Produkte
Photovoltaik-Bereich Entwicklung Afrikas

2017-04-05

die rasante Entwicklung des globalen Energiespeichers Markt, Branche, was Experten sagen voraus, 2017 wird das explosive Wachstum der Afrika als eines der solar-Energie-Ressourcen und größte Wachstumsmarkt der Welt einläuten, oder wird die Photovoltaik und Energie Lagerung unter einem heiß umkämpften Markt-Wachstum.


Off Grid-Energie-System ist eine kleine Solarenergie-Projekte in Afrika, die auch ermöglicht, dass dem Gebiet der Solarenergie-Experten eine neue Richtung der Technologie gefunden haben. Vor allem in der täglichen Beleuchtung, Handy aufladen dieser kleinen, Weg vom Rasterfeld brachten macht Netzwerk Entwickler unbegrenztes Potenzial. Zur Zeit gibt es eine Reihe von afrikanischen macht, die Projekte auf diese Art der lokalen Entwicklung ausgerichtet sind. Zur Zeit das Unternehmen profitierte vom Modell, von Investoren zu lernen lohnt.


afrikanischer Politik und Wirtschaft weiter stabil (in den meisten Bereichen), die Stadt und das Bevölkerungswachstum, dringende Notwendigkeit für diverse Infrastrukturprojekte, für die produzierende Industrie, Erhöhung der Exporte, Energieressourcen und die Notwendigkeit für die Entwicklung der natürlichen Ressourcen wie der Prozess der Modernisierung, macht Angebot und Nachfrage verursacht wurden, durch eine große Anzahl von elektrischer Energiemarkt allmählich standardisiert (obwohl Sie langsamer aber stetige Fortschritte in), die traditionelle Energiepreise weiter gestiegen, die Regierung will nicht Diesel, um den neuen Anforderungen zu bilden Kohle und Wasserkraft ist nicht starken afrikanischen Ressourcen weiter sinken die Kosten für PV, fördern das Gleichgewicht der Netzparität.


Tansania "Guardian" berichtete am 28. Februar der globalen Markt auf eine aktuelle Studie, dass Afrika aus Rastergröße Solarmarkt im Jahr 2015 mehr als 1 Million Einheiten, dürfte in 2017 bis 2024 der Weg vom Rasterfeld solar Beleuchtungsmarkt $ 1,4 Milliarden erreichen

Newsletter

Sign-up erhalten Informationen zum Unternehmen

Kontaktieren Sie uns

TELEFON/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Adresse :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2018 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

Wechat : 15705695515

skype : jngesunny

E-Mail : sunnytao@ahjnge.net.cn

Kontakte Startseite
收缩 展开
  • Betreff
  • Tel
  • E-Mail*
  • Nachricht*
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox aus Angst vor Fehlern.

Call Us Now! +86-0551-68564587

Order Online Now! sunnytao@ahjnge.net.cn

wind solar hybrid controller
News
New Products
Africa photovoltaic field development

2017-04-05

The rapid development of the global energy storage market, industry experts predict 2017 will usher in the explosive growth of Africa as one of the solar energy resources and the world's largest emerging market, or will become the photovoltaic and energy storage under a hot market growth.


Off grid power system is a small-scale solar energy projects in Africa, which also allows the field of solar energy experts have found a new direction of technology. Especially in the daily lighting, mobile phone charging this small-scale, off grid power network developers have brought unlimited potential. At present, there are a number of African power projects are aimed at this type of local development activities. At present, the company has benefited from the model, it is worth learning from investors.


African politics and economy continued stable (in most areas), the city and the rapid population growth, urgent need for various infrastructure projects, for the manufacturing industry, increase exports, power resources and the need for the development of natural resources such as the process of modernization, power supply and demand were caused by a large number of electric power market gradually standardized (although slow, but steady progress in), the traditional energy prices continued to rise, the government does not want to diesel, coal to make up the new requirements, and hydroelectric power is not strong African resources, continued to decline the cost of PV, promote the balance of grid parity.


Tanzania "Guardian" reported on February 28th, the global market on a recent research report that Africa off grid solar market size in 2015 more than one million units, is expected in 2017 to 2024 of off grid solar lighting market will reach $1 billion 400 million

Newsletter

Sign up receive company information

Contact Us

PHONE/WHATSAPP :

+86-15705695515

Skype :

jngesunny

Address :

No. 99,Yonghe Road, high-tech Zone, Hefei city ,Anhui Province, China

Copyright © 2015-2017 Anhui JNGE POWER Co.,LTD.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

Tel : +86-0551-68564587

whatsapp : +86-15705695515

skype : jngesunny

Email : sunnytao@ahjnge.net.cn

contacts Home
收缩 展开
  • Subject
  • Email*
  • Message*